Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Jahr 2020 geht so langsam ....

*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Jahr 2020 geht so langsam ....
...dem Ende entgegen.
Wenn wir vor einem Jahr geschrieben hätten, dass wir in diesem Jahr kaum in die Sauna kommen, hätte uns jeder für verrückt *abgedreht* erklärt.

Im Januar hat unsere Gruppe Geburtstag, sie wird 10 Jahre alt. Dazu haben wir ein großes Event geplant, allerdings haben wir wenig Hoffnung, dass es stattfinden wird.
10 Jahre Saunafreunde Bayern

Wir erinnern uns in diesen Tagen gerne an die fast schon traditionell gewordenen Saunatreffen zwischen den Jahren oder gleich im neuen Jahr, wo wir immer wieder versucht haben, das Rezept zu finden, die Weihnachtskilos runterzuschwitzen....

Ganz sooo wehmütig war das Jahr gar nicht! wir hatten ganze 20 Veranstaltungen die statt gefunden haben! Allerdings vor allem im Süden mit sehr überschaubarerer Teilnehmerzahl... - trotzdem war es immer lustig. Dann noch das Donaupaddeln...
Alles in allem kann sich die Gruppenaktivität sehen lassen! *danke* an die Veranstalter, aber auch an die Frauen und Männer vor Ort! *torte*

Die Gruppe hat im Moment 730 Mitglieder. Man kann sagen, dass unsere Mitgliederzahl über die Jahre immer konstant geblieben ist, die Gruppe hat keine Karteileichen, wer nicht hineinschaut, wird gekickt, ausgeglichen durch eine sehr große Zahl an Bewerbungen, die von uns allerdings sehr gründlich aussortiert wird um die Gruppe einigermaßen aktiv zu halten. (Stichwort zwei vollständige Sätze, für viele im Joy eine offensichtlich sehr hohe Hürde)

In diesem Jahr hat sich auch unser Kampf *guerilla* gegen die leidigen Statusmeldungen verschärft: Es ist uns wahrhaft gelungen diese einzudämmen. Natürlich ist die Beteiligung im Lockdown dramatisch gesunken, wir hatten beispielsweise noch nie so wenig "Weihnachtswünsche" wie heuer.

Noch ein paar Zahlen:
40.0 % Männer
16.4 % Frauen
42.7 % Paare
0.8 % Clubs & Co

98.1 % Mitglieder aus Bayern (der Rest sind "Altlasten" oder Mitglieder, die umgezogen sind. Wir nehmen seit sechs Jahren nur bayerische Mitglieder auf)

28.2 % der Mitglieder sind zwischen 30-44 Jahre
66.8 % der Mitglieder sind zwischen 45-64 Jahre

Wir leiten die Gruppe seit nunmehr sex *lach* Jahren und haben nicht vor, es bleiben zu lassen.
Kurz nach unserer Übernahme haben wir @****e59 an Bord geholt, mit uns eine gute Kombination, die in der über die ganze Zeit gleichbleibende Aktivität ihresgleichen im Joyclub sucht. *danke* dafür! *blumenschenk*

Mit diesem Jahresrückblick wünschen wir euch einen megatollen Jahresübergang! Für uns und unsere *katze* n ein Geschenk - ohne *feuerwerk* auch wenn es sicherlich viele von euch vermissen. Habt einen guten Start im neuen Jahr und bestimmt werden wir uns wieder sehen... und gemeinsam *schwitz*

*herz2* - lich *knuddel2* von
Sabine *hotlady* und Andreas *hotman* (um nicht *oma* und *opa* zu schreiben *ggg* )
**********romeo Paar
4.544 Beiträge
Hallo ihr beiden Lieben,

vielen Dank für eure so intensive Gruppenarbeit, für die Veranstaltungen, die ihr ins Leben ruft..... und für die interessanten Zahlen zum Jahresende. Und für die lieben Wünsche....

Wir wünschen euch und allen die das hier lesen, auch ein gutes und gesundes Neues Jahr 2021.... dass es wieder so frei und spannend wird wie das 2019 er Jahr..... das wäre toll.

Liebe Grüße an euch und auch an alle Gruppenmitgliedern

cinderella und romeo *bussi*
*****rto Mann
89 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder und liebe Moderatoren der Gruppe,
Ja, das Jahr 2020 neigt in großen Schritten dem Ende zu. Ein Jahr , welches in die Geschichtsbücher eingehen wird.
Es war ein Jahr in dem sich die Welt veränderte, es wurde stiller in den Städten.
Teils keine Kneipen, Theater, Clubs und Bars, den grosse Menschenansammlung sollten Probleme bereiten.
Manch einer hat liebgewonnene Mitmenschen verloren und kennt Menschen, welche heute nicht unter uns weilen.
Jedoch positive Sachen haben diese Pandemie gebracht, man hilft sich untereinander, man stellt sich in Abständen vor Geschäften auf, ohne zu Murren. Das "Ich-Denken" ist weniger geworden, jedoch es gibt sie noch die Egoisten. Eine arme Spezies Mensch.
Danke an die Organisation der vielen Termine in dieser Gruppe, die ich wahrnehmen konnte, waren alle super und sehr unterhaltsam! DEr Gruppenzusammen ist enorm! Dazu gehört die Leistung aller!
Lass uns auf ein neues Jahr 2021 warten und die Hoffnung haben, dass eine Normalität des Lebens wieder eintritt.
Das die gemeinsamen Sauna Abende wieder statt finden können.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
****e59 Frau
3.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Blumen an @*********wing , den stolzen *oma* und *opa* ... und tausend Dank an euch, die ihr diese Gruppe bereichert, aktiv haltet und unsere Treffen besucht ... ohne euch würde es doch gar keinen Spaß machen ...

Auch ich blicke auf ein durchwachsenes Jahr 2020 zurück ... mit mehr Tiefen als Höhen ... aber doch dankbar für manche Begegnungen und Erfahrungen ...

Ich wünsche uns allen ein gutes Neues Jahr ... rutscht mit Schwung rüber mit wenig Geballer und sanfter Landung ... und dann hoffen wir auf eine positive Entwicklung ... und vielleicht ... ganz vielleicht können wir die große Geburtstagsfeier ja zu einem anderen Zeitpunkt nachholen *gruebel* ... dadrüber würde ich mich ganz besonders freuen *juhu*
****ggn Paar
101 Beiträge
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an @*********wing und @****e59 für euren unermüdlichen Einsatz. Wir freuen uns schon jetzt, wieder mal bei einer *schwitz* Runde dabei sein zu können. Natürlich wäre es schön, wenn der Gruppengeburtstag irgendwann im Frühjahr oder Sommer nachgeholt werden könnte.
Schauen wir mal, was die Zeit bringt.
Wir wünschen allen Saunafreunden einen guten Rutsch ins neue Jahr.
**********romeo Paar
4.544 Beiträge
Natürlich bedanken wir uns auch bei @****e59 ganz ganz herzlich, für die gute Gruppenarbeit..... hätten dich fast vergessen..... und wünschen dir ein gutes gesundes und schönes Neues Jahr 2021 .... dass es auch für dich aufregende Momente parat hält .... UND schweißtreibende Saunabesuche..... die uns momentan schon seeeeehr fehlen....

Liebe Grüße liebe Hexle

cinderella und romeo *bussi*
Natürlich auch von mir ganz herzlichen Dank an @*********wing und @****e59 für ihre unermüdliche Arbeit hier in der Gruppe. *bravo* *danke*

Neben Corona hatte ich mich in diesem Jahr auch noch um einige private Dinge zu kümmern, die sehr viel Zeit in Anspruch genommen haben, so dass ich weder nennenswert Zeit zum Saunieren noch zum Baden gefunden habe. Von daher hoffe ich auf ein deutlich besseres 2021 und
wünsche sowohl den Moderatoren als auch allen Gruppenmitgliedern alles Gute für das kommende Jahr und vor allem - bleibt gesund! *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.