Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sau - Nah Treffen - Kitzingen (17.11.2020)

****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sau - Nah Treffen - Kitzingen (17.11.2020)
Saunen, Sonnen und Wohlfühlen
Liebe Saunafreunde!

Premiere, weil sie mir so warm ans *herz* gelegt wurde ... wir treffen uns in einer öffentliche Sauna ...

Ich bin ab 14:30 Uhr vor Ort. Für alle, die später erscheinen biete ich um 16:30 Uhr einen Treffpunkt im Gastro-Bereich der Sauna an.
Wer es bis dahin nicht geschafft haben sollte sich uns anzuschließen, sollte sich auf seine Augen verlassen.

Die Sauna ist von 9:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet. Eine Onlinereservierung findet ihr über den Reiter Solebad ... es werden nur 4,00 € für die Reservierung erhoben als Anzahlung, die bei Stornierung oder Nichterscheinen jedoch nicht zurückerstattet wird ... die Onlinereservierung ist hier bestimmt sehr schnell nötig, da die Auslastung für denn 17.11. jetzt schon als hoch angezeigt wird ... also bitte schnell sein !!!

Aufgrund der CoronaHygienepläne gibt es in jeder Therme Besonderheiten. Dazu bitte vorab auf der entsprechenden Website informieren.

Wer sich nicht gesund fühlt, hustet oder Temperatur hat ... seit so vernünftig und bleibt dann dem Treffen fern ... *danke*


Den Regeln des Thermebetreibers sind strickt folge zu leisten. Dies gilt ganz besonders für die Hygiene- und Abstandsregeln.
Im Eingangsbereich bis zu den Spinden gilt Maskenpflicht *klugscheisser*


Vor Ort :
Eva in antrazitfarbenen Flausch gehüllt mit Logo auf dem Rücken und dem entsprechenden Handtuch bewaffnet...
Selbst nackelig am Joyherz auf dem linken Oberarm und Armband zu erkennen..

Da unser Gruppenlogo für Außenstehende nichts mit dem Joyclub zu tun hat, braucht sich keiner genieren mich anzusprechen.

Es ist eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

Dies bedeutet aber auch, dass wir keine Ermäßigung für Premium-Mitglieder oder Damen anbieten können - denn: jeder zahlt seinen Eintritt selbst. *my2cents*

Wir bitten darum, sich zeitig anzumelden!!!!

Wie immer erfahrt Ihr die genaue Adresse, wenn Ihr Euch anmeldet.

Ebenfalls wie immer: Alle haben ein Recht darauf, zu erfahren, wer sich angemeldet hat - außer wenn ihr einen lebensbedrohlichen Grund habt - werden anonyme Anmeldungen nicht akzeptiert.

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Geld benötigt ihr selbstverständlich auch für den gemütlichen Teil des Abends: Wenn wir zusammen im Gastro-Bereich sitzen wollen....
*bier* *wein* *stammtisch*


Sau - Nah Treffen
Saunen, Sonnen und Wohlfühlen

Kitzingen, Bayern
17.11.2020

Sau - Nah Treffen



****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Laut telefonischer Auskunft wird der Saunaführer bis Ende März dort akzeptiert *freu* ... also es lohnt sich
*********gers Paar
171 Beiträge
Als Anmerkung sei gesagt das die Anmeldung über die Homepage derzeit nicht richtig angezeigt wird, am besten telefonisch anfragen bzw reservieren falls das angenommen wird.
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Online-Reservierung funktionierte bei mir problemlos ... zu finden ist sie über den Reiter „Solebad”
*******frei Frau
118 Beiträge
Ohne Probleme
ratz fatz über die Homepage reserviert *top*
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hätte da noch einen Partner-Gutschein ...
*****hen Frau
206 Beiträge
Zitat von ****e59:
Ich hätte da noch einen Partner-Gutschein ...
Den hätte ich auch und ich hab Urlaub....
Das wäre ne *idee*
*****ris Paar
154 Beiträge
Gelten die Partnergutscheine zu Corona Zeiten? In anderen Thermen werden die zum Teil auf Eis gelegt momentan.
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****ris

Ich habe extra nachgefragt ... die Gutscheine werden dort angenommen
*****hen Frau
206 Beiträge
Also ich hab auch noch den Gutschein falls jemand mag .... einfach melden
*****972 Frau
59 Beiträge
Zitat von ****e59:
Ich hätte da noch einen Partner-Gutschein ...

Würde ich Dir abkaufen
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****972:
Würde ich Dir abkaufen

Den kann ich nicht aus dem Saunaführer trennen ... das darf nur die Therme machen ...

Man muss quasi mit 2 Personen dort hinkommen und das Buch vorlegen ...
*****hen Frau
206 Beiträge
Ticket ist gebucht , also falls jemand möchte ich hab auch noch den Gutschein ,bin ab 13 Uhr vor Ort
****non Frau
512 Beiträge
Ich bin leider erst ab 15.10 Uhr da... sonst hätte ich mich da gerne an einen Gutschein angeschlossen.
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist etwas entzerrt durch die 10 min. Abstände beim Einlass ... aber das müssen wir jetzt so nehmen wie es ist ...
wir haben zwar keinen Gutschein aber wir warten gerne auf dich und nehmen dich mit rein @****non ....
haben für 14:50 und 15:00 Tickets .... *g*
****non Frau
512 Beiträge
@********ssen
das ist lieb von Euch! Aber ich warte auch noch 10 Minütchen, Keelvin ist um 15.20 Uhr dran *troet*
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hauptsache ihr seit alle im Bistro um 16:30 Uhr *stoesschen* *essen* *stammtisch*
*********s666 Frau
293 Beiträge
Ich hab früh schon gebucht und versuche so bald wie möglich da zu sein. Weiss es aber erst 1 Tag vorher um welche Uhrzeit ich es schaffe
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********s666
Hast du das abgeklärt, ob du auch später ankommen kannst?
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch hier wird zu gemacht
Natürlich könnt ihr euch weiter in der Sauna anmelden ... aber hier wird es ab jetzt Warteliste geben ...
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... und wieder macht uns der Virus einen Strich durch die Rechnung ... die Veranstaltung ist hiermit gecancelt *heul2*
****non Frau
512 Beiträge
Seufz.... *traurig*
Schade um die viele Mühe die du wieder investiert hast! Wir hatten uns schon super gefreut....
Aber das nächste Saunaevent kommt bestimmt... *troest*
Und bis dahin heißt es halt Arschbacken zusammenkneifen und gesund bleiben... *knuddel*
********er69 Paar
437 Beiträge
Eva, ich hatte mich soooooo auf Dich gefreut 😘💋
Die Vorfreude war groß, die Enttäuschung ist noch viel größer.
Aber da kommen wue auch durch und werden uns hoffentlich alle bald gesund wiedersehen. *bussi* *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.