Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sau - Nah Treffen - Deutschland (19.08.2020)

****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sau - Nah Treffen - Deutschland (19.08.2020)
Saunen, Sonnen und Wohlfühlen
Liebe Saunafreunde,

Das 2. Gruppentreffen danach, weil das 1. gar so nett war *freu* - in einer öffentliche Sauna mit Anschluß an eine Therme.

Ich bin um 14:00 Uhr vor Ort. Für alle, die später erscheinen biete ich um 16:30 Uhr einen Treffpunkt im Bistro an.
Wer es bis dahin nicht geschafft haben sollte sich uns anzuschließen, sollte sich auf seine Augen verlassen.
Die Therme ist von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.

Aufgrund der CoronaHygienepläne gibt in jeder Therme Besonderheiten. Dazu bitte vorab auf der entsprechenden Website informieren.

Wer sich nicht gesund fühlt, hustet oder Temperatur hat ... seit so vernünftig und bleibt dann dem Treffen fern ... *danke*


Den Regeln des Thermebetreibers sind strickt folge zu leisten. Dies gilt ganz besonders für die Hygiene- und Abstandsregeln.
Im Eingangsbereich bis zu den Spinden gilt Maskenpflicht *klugscheisser*


Vor Ort :
Eva in antrazitfarbenen Flausch gehüllt mit Logo auf dem Rücken und dem entsprechenden Handtuch bewaffnet...
Selbst nackelig am Joyherz auf dem linken Oberarm und Armband zu erkennen..

Da unser Gruppenlogo für Außenstehende nichts mit dem Joyclub zu tun hat, braucht sich keiner genieren mich anzusprechen.

Es ist eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

Dies bedeutet aber auch, dass wir keine Ermäßigung für Premium-Mitglieder oder Damen anbieten können - denn: jeder zahlt seinen Eintritt selbst. *my2cents*

Wir bitten darum, sich zeitig anzumelden!!!!

Wie immer erfahrt Ihr die genaue Adresse, wenn Ihr Euch anmeldet.

Ebenfalls wie immer: Alle haben ein Recht darauf, zu erfahren, wer sich angemeldet hat - außer wenn ihr einen lebensbedrohlichen Grund habt - werden anonyme Anmeldungen nicht akzeptiert.

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Geld benötigt ihr selbstverständlich auch für den gemütlichen Teil des Abends: Wenn wir zusammen im Gastro-Bereich sitzen wollen....
*bier* *wein* *stammtisch*


Sau - Nah Treffen
Saunen, Sonnen und Wohlfühlen

Bayern
19.08.2020

Sau - Nah Treffen



****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... und noch ein Treffen diesen Monat
... weil wir sooooo lang drauf warten mussten *grins*
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Preiskorrektur
Ich habe mich verguckt und falsche Preise für die Tageskarte angegeben ... bitte entschuldigt *schaem* ... es ist bereits korrigiert ...

Die Tageskarte kostet 27,50 Euro
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war wieder sehr schön mit euch ... *danke* für euer Erscheinen

*freu* mich schon auf nächstes Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.