Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Franken Therme Bad Windsheim

Wie gefällt Euch die Franken Therme Bad Windsheim?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Franken Therme Bad Windsheim
Eine sehr schöne Therme mit einem sensationellen Salzsee.
Hier ist Platz für Dates dort...
*****Sea Frau
338 Beiträge
Überhaupt die lange Saunanacht, ist sehr zu empfehlen. Ab 22:00 darf die ganze Therme für FFK genutzt werden
Müssen wir mal schauen, wenn sie wieder geöffnet haben, wann die lange Saunanacht ist.
Waren wir noch nicht.
Gibt ja nicht mehr viele die FKK anbieten.
****ggn Paar
101 Beiträge
Wir sind da auch ab und zu. Zur langen Saunanacht waren wir auch schon. Man muss sich halt darauf einstellen, dass an solchen Tagen viel los ist, wie auch meistens am Wochenende. Schauen wir mal, wie es zukünftig wird, wenn wieder geöffnet ist.
****e59 Frau
3.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unter der Woche könnt ich dann auch mal ein Treffen dort machen ... so für die Rentner ... und die ganzen Leute, die immer Wochenends arbeiten *gr*
Hoffentlich bald mal wieder *zwinker*
****e59 Frau
3.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hoffen wir doch alle, dass der Spuk bald vorbei ist 👍
***wa Paar
79 Beiträge
Die Franken - Therme-Bad Windsheim finde ich sehr schön,da es auch einen Salzsee gibt ,das hat nicht jede Therme. Und vor allem die lange SAUNA NACHT und FKK am späten Abend. *grins* *top*
*********ple_x Paar
93 Beiträge
Bad Windsheim
Hallo Ihr lieben, wir wollen heute Nachmittag mal spontan nach Bad Windsheim in die Therme schauen, hat bis 22Uhr offen, mal sehen wie das "neue" saunieren *sauna* jetzt so geht...
*********esit Mann
928 Beiträge
Ich hoffe Ihr berichtet uns dann, wie das „neue“ saunieren denn so ist.

Würden uns freuen!
*****972 Frau
58 Beiträge
Wenn Ihr was positives schreibt werde ich am Samstag auch gehen. Zeit wirds
*********ple_x Paar
93 Beiträge
Okey Bericht kommt! *zwinker* wir hoffen das wir was positives schreiben können ...
*********ple_x Paar
93 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
wie versprochen der Bericht. Also alles in allem hat es sich auf jeden Fall gelohnt!!...Ein paar Saunas waren geschlossen. Aufgüsse waren, aber keiner hat gewedelt :(...sonnst war alles offen!! vor allem der Salzsee!! *freu2* Betrieb ist von 9 bis 22 Uhr. Blöd war auch, das man nur an einer Seite des Becken rein durfte und an der anderen Seite wieder raus. Dann musste man halt seine Badeschlappen wieder holen das war richtig blöd, aber manches erschließt sich einen wohl nie in der "neuen" Zeit!! *oh* das Essen war super lecker und war sehr schnell auf dem Tisch!! ...Naja von den Besuchern war nicht so viel los, war aber deswegen auch sehr entspannt alles(Warscheinlich am WE mehr los) vom Publikum war alles verdrehten von Jung bis Alt...wir waren ca. vom 17 - 22 Uhr dort.
Wenn es nächste Woche nicht zu heiß ist, wollen wir mal ins Kissalis schauen.
****e59 Frau
3.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werde am Samstag, 11.7. und Sonntag, 12.7. in der Therme Bad Windsheim verbringen ... Wer will darf sich gerne anschließen *schwitz* *sauna*
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Seit 22.6.2020

Ist die Therme und Sauna in Bad Windsheim geöffnet - gebucht wird derzeit Online
*****Sea Frau
338 Beiträge
Man kann aber auch spontan hingehen, dann muss man vor Ort einen Zettel mit Namen und Telefonnummer ausfüllen und wie viele Personen.
War am Freitag mit einem Freund und wir hatten eine schöne Zeit, auch wenn einige Saunen
(Niedrigthemperatursaunen, Dampfbad) geschlossen waren und bei den Aufgüssen, nicht gewedelt werden darf.
****e59 Frau
3.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Online-Buchung ist nicht mehr möglich ... das Kontaktformular kann man ausdrucken und ausgefüllt mitbringen oder dann vor Ort ausfüllen ... so die Information, die ich telefonisch eingeholt habe ...

Viel Spaß wünsch ich euch ... ich freu mich auf‘s Wochenende *freu2*
****ggn Paar
101 Beiträge
Wir sind morgen 25.07. ab Nachmittag im Saunabereich der Therme.
Ist noch ein Paar anwesend und möchte uns kennenlernen? *tipp*
****e59 Frau
3.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch Bad Windsheim öffnet … ab 8.6.21 zu den gewohnten Zeiten ohne Reservierung und Test
********er63 Mann
32 Beiträge
Oh wird Zeit war am letzten Tag der Schließung da und hoffe wieder am 8.6.dabei sein zu können denke so ab 18-22 Uhr auf einen Guten heisssen Sauna abend ... *sauna* *zufaechel* *sauna* *zufaechel* ...
********cker Mann
98 Beiträge
Hallo zusammen,
heute gehts los nach nem dreiviertel Jahr das erste Mal wieder schwitzen *freu*
Scheint ja ganz nett geworden zu sein in Bad Windsheim. War da schon Jahre nicht mehr. Mal sehn wie es ist und ob man ein paar Saunafreunde trifft.

Nachtrag: es war toll! Die Aufgüsse waren auch ohne wedeln super und es war auch garnicht so viel los. Ne echte Alternative *top*
********er21 Frau
21 Beiträge
Hallo
Bin heute mit einer Freundin in der Frankentherme in Bad Windsheim und wir würden uns über nette Gesellschaft freuen. Vielleicht ist ja zufällig der eine oder andere Joyler auch da.
Lg
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen!!!
Sau - Nah

Da sollten die *fans* doch hinströmen!!!
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musik...
...erklingt im Solebecken..
https://fb.watch/cdok14g4b5/
*****Sea Frau
338 Beiträge
Event
Lange Thermennacht in Bad Windsheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.