Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sybillenbad Neualbenreuth Landkreis Tirschenreuth

Wie gefällt euch das Sybillenbad?

Dauerhafte Umfrage
*********Kerl Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sybillenbad Neualbenreuth Landkreis Tirschenreuth
Hallo,

ich wollte heute mal ins Sybillenbad fahren. Da ich dort noch nicht war, wäre es toll falls jemand ein paar Tipps bzw. Erfahrungen für mich hat.
Vielleicht sieht man sich ja auch *zwinker* bin ab 19 Uhr dort.

LG a_netter_Kerl
****med Frau
8.448 Beiträge
Grins ich auch .. gerade eingeparkt.. mm bin nur am Handy aber ich trage Stirnband und das antrazitfarbene Saunatuch der Gruppe. Das ist grau *ggg* mit rotem Herz
****med Frau
8.448 Beiträge
PS der Empfang Handy ist grottig ... 2 getrennte Saunabereiche. Mich findest du um 19.30 unten in der Aufgusssauna ..
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es tut sich auch hier was:
Ab 27.7. soll der Wellness- und Saunabereich wieder geöffnet werden ...
****med Frau
8.448 Beiträge
Liebe Gäste,

wir sind überglücklich, dass Sie Staatsregierung am 5. Juni die Öffnung der Innenbereiche von Thermen und Saunen erlaubt hat. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, baldmöglichst die Bade- und Wellnesslandschaft wieder für Sie zu öffnen. Wie Sie auf dem Foto, das heute aufgenommen wurde, sehen können laufen unsere Becken bereits wieder, um sie aufzuheizen. Wir melden uns zeitnah mit dem Eröffnungstermin. Wir freuen uns auf Sie!
Facebook
****med Frau
8.448 Beiträge
War jetzt 2 x im Sibyllenbad einmal am Samstag gegen Abend, einmal am Montag Nachmittag.

Nun, wie soll ich sagen, man muss das Beste daraus machen, da die Saunen klein sind, können in der Aufgußsauna max. 10 Personen sitzen. Sie machen insgesamt in 4 Saunen (die anderen haben 3 Plätze, die unten sind) Aufgüsse, aber wirklich lieblos (im Vergleich zu Weißenstadt z. B.).
2 drauf gegossen schwupps und weg. Nach wie vor keine m, sondern nur der Whirlpool für 3 Personen ("bitte nicht reingehen, bitte ich warte auf meinen Mann").

Ich nehme Badeanzug mit, gehe in der Therme in der Gegenstromanlange schwimmen und ein wenig durch den Kneipp-Parcours. Das Teehaus hat wohl auch gerade aufgemacht (Wiener mit Semmel 3,10 €), das Restaurant bieten wenig an Snacks.

Wie soll ich sagen, es ist nah, es ist gut zum Schwitzen, aber zum Genießen, da fahre ich lieber ein Stückchen weiter.
**pe Paar
298 Beiträge
Wir sind morgen am MO 30.08.21 in der *sauna* sybillenbad... und abend bei einem zoiglbier.... vielleicht hat ein paar die gleiche absicht???
****med Frau
8.448 Beiträge
Lagebericht vom Sibyllenbad, war knapp heute, bin spontan um 16:00 Uhr hin ohne Reservierung, letzten 2 Plätze ergattert. 3 Stunden, 17 h, 1 Stunde nachzahlen 2 Euro.

Nicht voll, aber man bekam kaum einen Platz, (Birkensauna nur 3 Plätze) etc.
Wer es vermeiden kann, nicht Samstag und Sonntag gehen.

Strenge Kontrolle 3 G inzwischen, weil TIR seit Sonntag 00:00 die Allgemeinverfügung erlassen hat.
Sonst alles beim Alten (außer im Teecafe kein Ausfüllen mehr nötig der Kontaktdaten).

Kalt war`s draußen 12 Grad fröstel
****med Frau
8.448 Beiträge
Aus dem heutigen Newsletter:

iebe Gäste,

freuen Sie sich ab Montag, 25. Oktober 2021 auf den orientalischen BadeTempel und die Öffnung der Dampfbäder. Ab diesem Datum führen wir freiwillig im Bereich Badelandschaft und Wellness die “3G plus Regel“ ein.

Vorteil für alle Gäste: Es werden ab 25. Oktober 2021 alle Einrichtungen in Betrieb sein, auch die Dampfbäder und der orientalische BadeTempel. Beim Badebetrieb entfallen dann alle Beschränkungen wie Maskenpflicht, Mindestabstände oder beschränkte Personenzahlen sowie die Registrierungspflicht für die Bade- und Wellnesslandschaft. Die Reservierungen für Eintritte sind ebenfalls ab 25. Oktober hinfällig.

****med Frau
8.448 Beiträge
*heul2*
was für ein Unterschied
am 31.10. (Sauna-Event) saßen wir im Café, es wurde gewedelt und wir genossen den orientalischen Badetempfel.

Niente, es ist fast nichts los, Aufgüsse ohne Wedeln - und noch keine Personenbeschränkung.
Aber es war überhaupt nicht mehr so schön *heul2*

PS und 2 G natürlich
***Fr Mann
26 Beiträge
Überlegen in den Faschingsferien Sybillenbad mal anzusteuern. Alles offen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.