Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landkreis Ansbach
211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aquella Ansbach

Aquella Ansbach
Hallo zusammen,

da der alte Aquella-Beitrag leider geschlossen wurde hier nochmal die Neuauflage mit dem Beitrag von damals. Vielleicht findet man sich ja mal dort.

Aquella Ansbach
Hallihallohallöle,

kaum zu glauben aber kann es sein dass wirklich noch keiner ein Thread zum Aquella in Ansbach aufgemacht hat?

Es ist zwar nicht die tollste und beste *sauna* in Franken aber es ist meist nicht viel los und man hat dort echt seine Ruhe. Ich geh da gerne hin!
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********schig:
da der alte Aquella-Beitrag leider geschlossen wurde
Alle Threads, die ein Jahr lang keinen neuen Beitrag bekommen haben, werden vom Joy automatisch gelöscht und von uns Moderatoren ins Archiv geschoben.

An sich gibt es einige Gruppenmitglieder aus dem Bereich Ansbach. Vielleicht organisiert ihr mal ein Treffen dort?
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entsperrt
...war wegen Inaktivität automatisch geschlossen.
Wegen Covid 19 Auswirkungen entsperren wir diese Threads
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Saunabereich bleibt bis auf weiteres geschlossen. Durch die räumlichen Gegebenheiten der Anlage ist die geforderte Abstandswahrung hier nicht umsetzbar.
********cker Mann
99 Beiträge
Hallo zusammen,
kurzes Update:
War letzte Woche dort. Öffnungszeiten wie früher alles ganz normal.
Leider ist oben (Caldarium, Salarium & Tepidarium sowie Infrarotkabine) alles dicht. Nur Ruheraum nutzbar. Und wie überall ist auch das Dampfbad zu.
Aber die Aufgüsse haun rein *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.