Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freising und Umgebung
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fresch Freising

Wie gefällt euch das Fresch in Freising

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******s69 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Fresch Freising
Ich bin morgen ab 15h im Fresch in Freising. Hat vielleicht ein Joy-Mitglied Lust auf ein nettes Kennenlernen?
Ich habe leider keine Zeit, aber wäre über einen Erfahrungsbericht sehr dankbar, wie voll es um die Zeit da ist, denn ich kenne es bis jetzt nur Vormittags
Ich kenne das Fresch und mag es auch, allerdings nachmittags eher nur zum Schwimmen als zum Saunieren. Es liegt perfekt auf meinem Heimweg. Die Sauna kenne ich nur aus Tagen, an denen ich frei habe. Da geh ich dann morgens- aber es wäre gut ui wissen, wie voll sie am Nachmittag ist - ich bin nach Feierabend manchmal etwas misanthrop *zwinker*
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt ...
...war wegen Inaktivität automatisch geschlossen.
Wegen Covid 19 Auswirkungen entsperren wir diese Threads
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab 14. Juni steht der gesamte Sauna- und Wellnessbereich sowie das Hallenbad wieder zur Verfügung.

Liebe Sauna- und Badegäste,

endlich hat das Warten ein Ende: Im fresch darf ab Montag wieder in der Sauna geschwitzt und im Hallenbad ausgiebig gebadet werden – selbstverständlich unter der Beachtung des geltenden Schutz- und Hygienekonzepts.

Um die Sicherheit aller Gäste und der Mitarbeiter zu gewährleisten, sind zusätzlichen Sonderregelungen zu beachten.

Wir freuen uns auf Ihren Sauna- und Badebesuch!

Liebe Grüße

Ihr fresch Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.