Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppentreffen München - Unterhaching (22.11.2019)

*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunagruppentreffen München - Unterhaching (22.11.2019)
Gruppentreffen Bayern Süd
Liebe Münchner Saunafreunde! *knuddel*
Liebe Saunafreunde rund um München! *hochleb*
Das nächste unserer wahnsinnig schönen Saunaevents!

Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

*alarm* Wieder sind wir, vollkommen unbekannt auf dieser Plattform, selbstlos und absolut ehrenamtlich tätig: jeder zahlt seinen Eintritt selbst, wir verlangen nichts für unsere Mühen und zahlen sogar unseren Eintritt selbst! *my2cents* Leider laden wir euch auch nicht zum Essen ein - bitte für die absolut fantastische griechische Lokalität Geld für Speisen und Getränke einkalkulieren *koch* *bier* *wein* *stammtisch*

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen, jeder soll wissen, wer erscheint. Ausnahmen: Triftigen Grund. Bitte dann extra Mail an uns.


Saunagruppentreffen München
Gruppentreffen Bayern Süd

Unterhaching, Bayern
22.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunagruppentreffen München



*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung....
Anmeldung nur bis Mittag am 22.11. möglich....
****ha Frau
58 Beiträge
Weil wir heute gesprochen haben.
Lange sauna Nacht ist am 23.11.19
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Phoenixliebhaber....

Ich bin ja flexibel....
die Treffen finden vor allem am Freitag statt, weil da die Sauna nicht so voll ist....
Nun.... es bietet sich an , dieses Event um einen Tag zu verschieben....

Wie seht ihr das????
**57 Mann
6.912 Beiträge
*top*

Länger können ist immer gut! *zwinker*
*********lick Mann
117 Beiträge
wegen der langen Saunanacht am 23.11.
am 23. finden bereits andere Events statt. Unter Anderem die SRD Playland.
Ich denke da würden sich dann noch weniger anmelden.
Ich selbst begrüße es ja, bin dann aber selbst aller Wahrscheinlichkeit bei SRD.
Aber sicher
Ich finde lange Saunanacht gut .... vor allem weil die, die ich im Phönix mitgemacht hab echt klasse war.

@*********lick .... entweder möchtest Du einen tollen Saunaabend oder gehst Playmobil spielen.
Ich finde es kontraproduktiv dann noch so auf ne auf eine andere Veranstaltung hinzuweisen 🤷🏼‍♀️
****t59 Mann
13 Beiträge
Wäre schade für mich wenn verschoben wird. Am 23.11. kann ich nicht.
Drum hab ich mich für den 22.11 angemeldet.
LG Herbert
*********lick Mann
117 Beiträge
Zitat von *******una:
Aber sicher
Ich finde lange Saunanacht gut .... vor allem weil die, die ich im Phönix mitgemacht hab echt klasse war.

@*********lick .... entweder möchtest Du einen tollen Saunaabend oder gehst Playmobil spielen.
Ich finde es kontraproduktiv dann noch so auf ne auf eine andere Veranstaltung hinzuweisen 🤷🏼‍♀️



wenn dir der Beitrag nicht passt kannst du ihn ja löschen. Vielleicht wird's dann wieder produktiver.
Erstens bin ich hier kein Mod und zweitens kann doch jeder seine Meinung schreiben 🤷🏼‍♀️
Da gibts keinen Grund etwas zu löschen solange sich an die Regeln gehalten wird.
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....pssssst....
*modda*
So, dann fahren wir mal wieder einen Gang runter.....
....gaaanz lieb *herz2* sein...

Ich habe jetzt mal eine Umfrage angehängt mit allen Antworten, die mir so einfallen...
(besonders die letzte) und bitte Euch um rege Beteiligung.
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie immer im Joy...
...sind Umfragen für die Katz.
Da stimmen welche ab, die gar nicht angemeldet sind, ja, sogar welche, die noch nie dabei waren. *headcrash*

Dafür halten sich viele, die angemeldet sind, zurück.
Gut, dass ich die Umfrage personalisiert gemacht habe....

Spiegelbild der Joy - Mitglieder?
Ich finde es auch seltsam .... aber ich bin ich 🤷🏼‍♀️
Gemessen an den Anmeldungen steht es 2:2 ... also kannst es Dir aussuchen Andreas 😁
****ar Mann
1.608 Beiträge
Sorry, wusste nicht, dass die Umfrage ausschließlich für nur bekannte und angemeldete Mitglieder gedacht war.
Als ich gesehen habe, dass ich am 22.11 Zeit hätte, war schon die Umfrage gestartet und dann dachte ich, da stimme ich mit ab und wenn es beim 22.11 bleibt melde ich mich an.
Schönen Feiertag an alle
Leo
******nti Paar
599 Beiträge
Wir haben jetzt auch abgestimmt, obwohl wir noch nicht angemeldet sind. Jetzt gabs das Dilemma, dass es die richtige Option nicht gab - es ist uns nicht "total wurscht", wir wären lieber am 22. dabei, der 23. ginge aber zur Not auch, da müssten wir noch was Organisieren. Gestimmt haben wir somit für den 22.

Danke für's Organisieren!!! *top2* *knicks* *hutab*
Letztendlich wird Andreas die richtige Entscheidung treffen.
Auch wenn ich mich vermutlich jetzt wieder in die Nesseln setze oder unbeliebt mache....

@****ar .... na wenn da Zeit hast, kannst Dich ja anmelden 🤷🏼‍♀️

Und ganz allgemein....
Das Thema anstoßen und dann nicht abstimmen. Fragen warum nicht mal an einem anderen Tag, sich zwar nicht anmelden aber abstimmen. Beim Treffen noch ganz interessiert, weil - zumindest bei der Saunanacht wie ich sie kenne - mal andere Aufgüsse stattfinden, ein Lagerfeuer und ein Feuerwerk war ... also wirklich mal was anderes als immer geboten wird.
Und jetzt ist das so ein langes Thema🙄 und es scheint als ob es furchtbar ist mal was zu ändern.
Mir ist es grundsätzlich egal an welchem Tag - ich freue mich auf die Leute, einen netten Abend, gute Unterhaltung und Spaß.
Und wenn ich halt nicht kann an einem Termin, dann freue ich mich für andere mit das sie einen tollen Abend haben werden.
Ich schließe mich der Mehrheit oder Andreas Entscheidung an - so oder so wird es ein schöner Abend.
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Wäre es möglich, dass ihr eure Differenzen nicht öffentlich - sprich im Thread - sondern über CM ausdiskutiert? Es gehört einfach nicht zum Thema

*zumthema*
*******eume Mann
19 Beiträge
Freitagsschwerpunkt
sieht so aus, als ob der Freitag 22.11. mit Schwerpunkt gewünscht wird. Wir haben uns heute jetzt auch dafür angemeldet.
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe mich...
...zwar noch nie nach der Mehrheit gerichtet, aber habe nun am 23.11. einen anderen Termin in Frankfurt, den ich wahrnehmen muss...
*ggg*

Daher bleibt es beim 22.11.
Das wird bestimmt....
.... wieder ein schöner gemeinsamer Abend. Wie immer freue ich mich sehr darauf *sauna* *blumenwiese* *freu*
****456 Mann
74 Beiträge
22.11. paßt SUPER, DANKE Andreas für die Orga. Steht das Phönix fest?
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****456 Irgendwie war es für die Antwort zu spät. Das Datum steht.
Den Veranstaltungsort entnimmt du bitte der Anmeldugsbestätigung.
Aha
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Teilnehmer,...
...geht bitte in euch, *tuete* da wir ab 20 Teilnehmern einen Riegel vorschieben. Das Bedeutet, dass eine Warteliste entstehen könnte.

Was ihr in euch suchen solltet: Nehmt ihr wirklich am Treffen teil? In letzter Zeit häufen sich die kurzfristigen Abmeldungen bei einigen wenigen. *gr*

Das wäre dann für die problematisch die auf der Warteliste stehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.