Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Allgäu
1030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wonnemar Sonthofen

Wie gefällt euch das Wonnemar in Sonthofen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****omi Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Wonnemar Sonthofen
......ich wäre im Wonne,Sonthofen, ab Nachmittag, rechtzeitig zum 16 Uhr Aufguss in der Panorama - *sauna*

Hätte noch jemand Zeit und Lust??? ....... *freu2*

*modda*
(Beitrag wurde in Form und Inhalt von Moderator geändert, damit er in die übliche Form der Threads in dieser Gruppe passt.)
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt ...
...war wegen Inaktivität automatisch geschlossen.
Wegen Covid 19 Auswirkungen entsperren wir diese Threads
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt ...
...war wegen Inaktivität automatisch geschlossen.
Wegen Covid 19 Auswirkungen entsperren wir diese Threads
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.