Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppentreffen München - Unterhaching (20.09.2019)

*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunagruppentreffen München - Unterhaching (20.09.2019)
Gruppentreffen Bayern Süd
Liebe Münchner Saunafreunde! *knuddel*
Liebe Saunafreunde rund um München! *hochleb*

Diese Saison beginnt hier wieder mit diesem Treffen!

Leider gab es das letzte Mal wieder Erfahrungen, die eine Geheimniskrämerei notwendig macht, daher erfahrt ihr die Location , wenn Ihr Euch anmeldet. dafür
Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

*alarm* Wieder sind wir, vollkommen unbekannt auf dieser Plattform, selbstlos und absolut ehrenamtlich tätig: jeder zahlt seinen Eintritt selbst, wir verlangen nichts für unsere Mühen und zahlen sogar unseren Eintritt selbst! *my2cents* Leider laden wir euch auch nicht zum Essen ein - bitte für die absolut fantastische griechische Lokalität Geld für Speisen und Getränke einkalkulieren *koch* *bier* *wein* *stammtisch*

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen, jeder soll wissen, wer erscheint. Ausnahmen: Triftigen Grund. Bitte dann extra Mail an uns.


Saunagruppentreffen München
Gruppentreffen Bayern Süd

Unterhaching, Bayern
20.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunagruppentreffen München



*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen mittag ....
...wird die Möglichkeit sich anzumelden verstreichen. (sonst gerate ich in Stress *nene* )

Für alle Teilnehmer: Ich bin wie so oft schon ab Nachmittag in der Sauna... aber werde euch um 18:00 Uhr an der Kasse (im Innenbereich) begrüßen.

Ich freu mich auf alle, die ich kenne, aber auch die Neuen... *freu*

Bis dahin! Werdet nicht *schnupfen* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.