Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aquarianer
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AquariUSH in Unterschleißheim

Wie gefällt euch die Sauna in Unterschleißheim?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******s69 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
AquariUSH in Unterschleißheim
Hallo, hat jemand Lust auf ein Treffen in der Sauna in Unterschleißheim? Ich bin ab 19h da. Einfach kurze Nachricht schreiben! Freu mich auf Euch!
*****l11 Paar
591 Beiträge
Leider waren wir heute verhindet.
Doch wir hoffen alle hatten einen riesen Fetz!

Mit besten Grüßen,

Chany mit Simon
AquariUSH Unterschleißheim
Hallo 😊
Werde heute Mittwoch, 04.03. ab Nachmittag im AquariUSH sein.
Vielleicht findet sich ein Paar oder eine Sie, die Lust haben mich zu begleiten oder dort zu treffen.

Trage einen grauen Bademantel und Brille 🤓

Würden mich sehr freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.