Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppentreffen am See - Miesbach (12.07.2019)

*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunagruppentreffen am See - Miesbach (12.07.2019)
Gruppentreffen Oberbayern Süd
Liebe oberbayerischen Saunafreunde! *knuddel*
Aus leidvoller *heul2* Erfahrung beim letzten Treffen werden wir ab sofort wieder etwas geheimnisvoller mit dem Veranstaltungsort umgehen. *geheimtipp*
Es gilt also wieder: Die genaue Location erfahrt Ihr, wenn Ihr Euch anmeldet. dafür


Andisima ist so ein großer Fan, dass er es "durchziehen möchte, egal ob es *regen* oder *schneeball* oder *sonne*
Also, es ist lange Saunanacht, die Sauna ist bis 2:00 Uhr früh in Betrieb.... das richtige um ausgiebig zu *schwitz*

Bitte berücksichtigt, dass die Gemeinsamkeit bei diesen Treffen nicht zu kurz kommen sollte. Dh. dass man sich auch die Zeit nimmt, miteinander in der Gastronomie zusammenzusitzen. Essen und Trinken *essen* und *bier* hält die Leit zam, hat man früher gesagt..... *stammtisch*


*alarm* Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

*alarm* Wieder sind wir, vollkommen unbekannt auf dieser Plattform, selbstlos und absolut ehrenamtlich tätig: jeder zahlt seinen Eintritt selbst, wir verlangen nichts für unsere Mühen und zahlen sogar unseren Eintritt selbst! *my2cents*
Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen, jeder soll wissen, wer erscheint. Ausnahmen: Triftigen Grund. Bitte dann extra Mail an uns.


Saunagruppentreffen am See
Gruppentreffen Oberbayern Süd

Miesbach, Bayern
12.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunagruppentreffen am See



****s1 Mann
12 Beiträge
Sauna
Ein Hallo ..... in die illustre Runde.
Auf der Suche, als Neuankömmling in Bayern, bin ich auf dieses ansprechende Event aufmerksam geworden. Gerne würde ich mich der Gruppe anschließen und regelmäßig teilnehmen. Da ich kein zahlendes Mitglied bin und sein möchte ( aus Diskretionsgründen), kann ich mich nicht als geprüftes Mitglied anmelden.

Gibt es einen Weg, doch „einzuchecken“ 🧐🤫😉
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Irrtum
Ob Du zahlst oder nicht, hat ja mit Diskretion gar nichts zu tun.
Ein riesen Irrtum ist jedoch ist, dass man als Basis Mitglied nicht die Echtheitsprüfung machen kann.
Daher: ohne Arme keine Kekse.
👍
von irgendeinem Konto muss ja abgebucht werden, wenn das dann die Ehefrau checkt ist es vorbei mit der Diskretion 😉
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Echtheitsprüfung hat nichts mit bezahlen zu tun ... dafür braucht man kein Premium
****s1 Mann
12 Beiträge
Für die Prüfung muss ich ein Video von mir drehen, mit meinem Personalausweis ..... sehr anonym * lach
Aber nun gut ..... habe meine Frage gesellt, zwar keine Antwort bekommen, dafür Kommentare die eine Beantwortung, offensichtlich enthalten sollen. Viel Spaß beim Saunaabend
****ha Frau
58 Beiträge
Antwort
Zitat von ****s1:
Sauna
Ein Hallo ..... in die illustre Runde.
Auf der Suche, als Neuankömmling in Bayern, bin ich auf dieses ansprechende Event aufmerksam geworden. Gerne würde ich mich der Gruppe anschließen und regelmäßig teilnehmen. Da ich kein zahlendes Mitglied bin und sein möchte ( aus Diskretionsgründen), kann ich mich nicht als geprüftes Mitglied anmelden.

Gibt es einen Weg, doch „einzuchecken“ 🧐🤫😉

Für die Prüfung muss ich ein Video von mir drehen, mit meinem Personalausweis ..... sehr anonym * lach
Aber nun gut ..... habe meine Frage gesellt, zwar keine Antwort bekommen, dafür Kommentare die eine Beantwortung, offensichtlich enthalten sollen. Viel Spaß beim Saunaabend

Jetzt mal zum mitlesen:
(mit der Bitte an die "Gruppenleiter" mir die Antwort nicht übel zu nehmen)
Gerne sind neue Mit-, und ohne-Glieder willkommen,
ich muss es wissen, bin selbst relativ neu in dieser Gruppe.

NEIN,
es sollte keinen anderen Weg geben "einzuchecken".
So sollte es nicht möglich sein, sich einem Event der Saunagruppe anzuschließen.
oder irgendeiner anderen Gruppe, die ernsthaft aus realen Menschen besteht,
die in ihrer Freizeit mit anderen gemeinsam vertrauensvoll Spass haben wollen,
der über die "relativ normalen" Grenzen und Normen der hiesigen Gesellschaft geht.

Jeder, der sich hier im Joyclub anmeldet, wird um diese Prüfung ersucht.
Ansonsten hätte man hier wahrscheinlich noch mehr Fakes, als ohne hin mittlerweile schon.
Dafür auch der "grüne Haken" etc.
Was nicht funktioniert, egal wie, ist totale Anonymität (ohne Bilder usw.)
nicht wenn man das, was man hier tut, auch nur im Ansatz ernst nimmt. (Die braune Papiertüte überm Kopf könnte vielleicht helfen).

Für die Diskretion gibt es andere Mittel und Weg das eigene Profil trotzdem ansprechend zu gestalten.

Da gibt es auch keine Zwinker Smiles oder zickige Nachantworten wie im zweiten Quote.

Egal wie lange die Mitgliedschaft auf dieser Seite besteht,
egal ob Standard oder Premium,
egal ob sehr aktiv, aktiv oder Gelegenheits-Joyler
die gängigen Spielregeln bitte mal nachlesen, so wie die Etikette.

Und das gilt auch für die, die meinen, das man zu Gruppenevents
sich doppelt anmeldet
unentschuldigt weg bleibt
nicht angemeldet vorbeikommt oder
gar am Event der Gruppe teilnehmen möchte ohne Mitglied zu sein.

Ich hab Spass an den Events der Gruppen, in denen ich Teil sein darf,
mit der Hoffnung, andere haben (auch mit mir) ebenfalls Spass.

Und damit das so bleibt, halte ich die Fahne hoch für die Regelung der Nichtzulassung Anonymer Anmelder
(Ausnahmen, wie immer, können diese Regel nur bestätigen;
sollte es diese Ausnahmen mit triftigem Grund wirklich einmal geben,
werden diese dann aber ausgiebig beim Event ausgefragt,
bereitet euch da schon mal drauf vor ... Inquisition *peitsche* )
*********1966 Paar
836 Beiträge
Liebe Filkha, perfekt ausführlich begründet und auch uns zu 100 Prozent aus dem Herzen gesprochen! Ob es der Adressat auch verstanden hat, wird sich zeigen...
Vorschlag: kopier Dir den echt gelungenen Text und heb ihn Dir auf... in irgendeinem Forum wirst Du ihn innerhalb der nächsten 3 Monate bestimmt wieder gebrauchen können, da dieselben Fragen leider immer und immer wieder gestellt werden.
**********20380 Frau
71 Beiträge
Hallo
Bei uns wird es etwas später da ich bis 20 Uhr Fortbildung habe.
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldeschluss Freitag Mittag
Wie immer wird die Anmeldung morgen Mittag geschlossen.
Ich wünsche euch jede Menge Spaß! Das Wetter kann besser nicht sein - da muss man ja....
**********20380 Frau
71 Beiträge
Wir müssen krankheitsbedingt absagen.
*****ima Mann
60 Beiträge
Schade...
Zitat von **********20380:
Wir müssen krankheitsbedingt absagen.

Ich wünsche eine gute Besserung!
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal...

Bis dann
Dirk
****imi Mann
8 Beiträge
Danke Dir, ich hoffe Ihr hattet richtig Spass und einen erlebnisreichen Saunaabend. Liebe Grüße und i GFREIMI auf den nächsten gemeinsamen Treff!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.