Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunagruppe Köln 🥳
367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppentreffen Schlierachtal - Saunaort (08.03.2019)

*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunagruppentreffen Schlierachtal - Saunaort (08.03.2019)
Gruppentreffen Oberbayern Süd
Liebe oberbayerischen Saunafreunde! *knuddel*
Nach einigen Treffen im Mangfalltal, wird ins Schlierachtal gewechselt! Auch hier - in eine wunderbaren Saunalandschaft.
Diesmal hat die "Vor Ort Betreuung" Andisima *danke*
Wir sind glücklich, dass sich dort unten eine ganze Mannschaft der Vor - Ort Betreuer gefunden hat, lasst Euch überraschen, wer noch alles dazu gehört!
Mutig hat die Truppe die "Lange Saunanacht" gewählt! Der Saunabereich hat bis um 02:00 Uhr geöffnet (letzter Aufguss um 01:00 Uhr)!

Bitte berücksichtigt, dass die Gemeinsamkeit bei diesen Treffen nicht zu kurz kommen sollte. Dh. dass man sich auch die Zeit nimmt, miteinander in der Gastronomie zusammenzusitzen. Essen und Trinken *essen* und *bier* hält die Leit zam, hat man früher gesagt..... *stammtisch*

Die genaue Location erfahrt Ihr, wenn Ihr Euch anmeldet. dafür
Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

Wieder sind wir, vollkommen unbekannt auf dieser Plattform, selbstlos und absolut ehrenamtlich tätig: jeder zahlt seinen Eintritt selbst, wir verlangen nichts für unsere Mühen und zahlen sogar unseren Eintritt selbst! *my2cents*
Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen, jeder soll wissen, wer erscheint. Ausnahmen: Triftigen Grund. Bitte dann extra Mail an uns.


Saunagruppentreffen Schlierachtal
Gruppentreffen Oberbayern Süd

Saunaort, Bayern
08.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunagruppentreffen Schlierachtal



*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mangfalltal kennt jeder...
aber das Schlierachtal ist mehr etwas für Fortgeschrittene...
Für die Genießer unter uns: Die Schlierach hat Lagemässig etwas zu tun mit der inzwischen berühmten Whisky-Destillerie "Slyrs" wobei der Bach hier noch "Aurach" heisst, und durch den See dann zur "Schlierach" wird...
****sia Paar
238 Beiträge
Langer Saunaabend
Bis 2 Uhr am Samstagmorgen?
*****ima Mann
60 Beiträge
Bis um ca. 02:00 Uhr
@****sia Der letzte Aufguss ist um 01:00 Uhr am Samstag in der Früh und um ca. 01:30 Uhr werden die letzten hinausgebeten...
*********57_54 Paar
15 Beiträge
seit wann fließt die Aurach in den Schliersee?
Das ginge nur, wenn das Wasser aufwärts fließen könnte....
Die Aurach kommt vom Josefstal und fließt über die Ortschaft Aurach (Fischbachau) und mündet dort in die Leitzach.....

Gruß vom Aurachanwohner....
*******eume Mann
19 Beiträge
Gutscheine halber Preis bei paarweisem Eintritt
Wer will kann einen Gutschein haben. Ich werde um 18:30 Uhr am Eingang bzw. Treffpunkt sein.
derzeit leider krank
ich wollte schon mal Bescheid geben, dass ich leider immer noch krank bin und evtl. auch am Freitag Abend noch nicht wieder fit.
Ich kann mich gerne kurzfristig noch mal melden, ob ich dann auftauche oder nicht. *snief*
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viel Spaß euch
Heute!
*sauna*
*stammtisch*
*schwitz*
****e87 Frau
56 Beiträge
Eine wirklich lange Saunanacht im Monte Mare Schliersee
Wir haben gestern mit acht Personen einen besonderen Abend erlebt, der vier von uns besondere Erlebnisse beschert hat. Nicht, was der geneigte Leser jetzt so denkt *rotwerd*

Die lange Saunanacht begann für mich gegen halb sechs. Nach dem ersten Aufguss mit drei Düften bin in die Umkleide runtergegangen, um den Rest der Truppe zu begrüßen, die sich eigentlich für später verabredet hatten. Mit dreien davon betrat ich den Aufzug und auf der nächsten Ebene stieg die Saunameisterin dazu. Doch dann war die Reise zu Ende und wir konnten das Farbspiel an den Wänden des Aufzugs geniessen. Nach *hilfe* Drücken des Notknopfs konnten wir die Versuche des Bademeisters hören, den Aufzug wieder zu aktivieren. Wir eingeschlossenen Fünf hatten in dieser Zeit viel Spass und es wurde uns nicht langweilig. Ein wenig erinnerte es mich an den Galgenhumor bei der Reportage von Jauch/Reif, auch als Torfall von Madrid bekannt. Sogar Beweisfotos wurden geschossen ... endlich mal Bilder in der *sauna*

Zu guter Letzt wurden wir durch die Feuerwehr Schliersee befreit und gleich an der Bar mit einem kühlen Bier empfangen. Wir kamen übrigens pünktlich zum *essen* oben an. Da wir den Wenik Aufguss verpasst hatten, bekamen wir vier einen exklusiven Aufguss zwischendurch. Und als wir das Monte Mare nach einer langen Nacht verliessen, hatte die Kasse auch noch eine Überraschung für uns.

Und jetzt ist erstmal am Aufzug zu lesen
Coole Truppe
Wir waren echt eine coole Truppe deshalb verbuche ich das Erlebnis als sehr positiv und vor allem Lustig. *g*
Ich könnte mir keine besseren Leute vorstellen mit denen ich im Aufzug stecken bleibe *zwinker*
Wieder ein sehr schöner Abend
Hallo an alle, war wieder ein sehr schöner und geselliger Abend mit euch. Ein besonderes Lob an die "stecken gebliebenden😉" ihr seit super mit dieser Panne umgegangen. Ciao bis zum nächsten Mal. Martin
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...und hier...
...sind "eure" Bilder....
https://saunafreunde-bayern.joyclub.de/fotos/1357882.schliersee_08_03_19.html
Natürlich nur Anwesende freigeschaltet... Und die Gruppenmods...
Ist eigentlich die Sauna Meisterin jetzt auch im Joy? *ggg*
****e87 Frau
56 Beiträge
Interessante Frage 😊 Dirk, hast Du Manu etwas erzählt oder sind wir nur Saunagruppe bei ihr ?
Interessante Frage
*grins*
*****ima Mann
60 Beiträge
Nur Saunafreunde Bayern
Ich habe ihr gar nichts erzählt - ihr habt im Fahrstuhl von der Saunagruppe Bayern erzählt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.