Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relaxen und genießen am Sonntag - Burgwindheim (10.03.2019)

****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Relaxen und genießen am Sonntag - Burgwindheim (10.03.2019)
Treffen der Saunafreunde Bayern mit anderen Joylern
Liebe Saunafreunde *bayern* und alle, die sich noch angesprochen fühlen!

*alarm* Das nächste Treffen der Saunafreunde im Wellness - Dreams
*alarm* Ein offenes Treffen - nicht nur für die Gruppe Saunafreunde Bayern
*alarm* "Schwitzen im Club" So... oder so ähnlich...

Die westliche Lokation für unsere sensationellen Nachmittage im Club!
Endlich etwas, wo nicht nur *bayern* teilnehmen kann.....

In der Sauna *hotlady* *hotman* werden wir Aufgüsse von soft *popcorn* bis hart *peitsche* anbieten - ganz nach Wunsch der Teilnehmer, bzw nach der Laune des Wedlers.... *fiesgrins*

Wir freuen uns über alle, die mit uns das schon mal *rotwerd* gewagt haben, aber natürlich auch auf die, die jetzt dazu.... stoßen... oder so...

Für uns ganz klar: Auch hier ist ein "Nein" ein "Nein" und das muss beachtet werden. Sonst heißt es ganz schnell: *bye*

*alarm* Der Club schließt seine Pforten um 22:00 Uhr

Es ist ein offenes Gruppentreffen! Jeder hat bei uns das Recht zu sehen, wer kommt. Wir erlauben uns, anonyme Anmeldungen und ungeprüfte Profile abzuweisen.
Auch hier: Wir möchten, dass alle die sich anmelden auch erscheinen. Schließlich bereiten wir uns sehr gut auf unsere Gäste vor. Dh. aber auch, dass, wer nicht kommen kann, sich bis spätestens 9:00 Uhr am 10.03.2019 abgemeldet haben sollte.
Alles andere hat einen dauerhaften Ausschluss von unseren Veranstaltungen zur Folge.

*beep* Mehr als 50 Anmeldungen werden nicht berüßcksichtigt *beep*
Also schnell sein, wer dabei sein will ... spätere Anmeldungen müssen auf rechtzeitige Absagen hoffen um nachzurücken, es wird eine Warteliste geben


Relaxen und genießen am Sonntag
Treffen der Saunafreunde Bayern mit anderen Joylern

Burgwindheim, Bayern
10.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Relaxen und genießen am Sonntag



****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das geht ja schleppend
... keiner mehr, der dabei sein möchte? ... kann ich überhaupt nicht verstehen *zwinker*
*********h_nue Mann
319 Beiträge
Blödes Datum
Hi Hexle,

bei mir geht‘s an dem Tag nicht. Sonst gerne.
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach Eva....
... du hast 15 Leid, sogar vo Färth kummas no her und des gnüchd dir ned?
Knuddeln kannstd doch aaa sogar 666mal... - ja wenn des nix is....
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt 17 *freu*
*******frei Frau
118 Beiträge
Och Hexle
liebend gerne wäre ich dabei, bin aber an diesem Wochenende nicht da, so schade. Wünsche Euch aber ganz viel Spaß.
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheit
Biete Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Bayreuth/Bad Berneck *fahr* für max. 3 Personen
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit Eva fahren...
...heißt beten lernen...

*haumichwech*


*undwech*
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ach ... jetzt weiß ich warum die alle bei mir im Auto schlafen *haumichwech*
****07 Paar
656 Beiträge
SO JETZT MAL........
*megaphon* *megaphon* *megaphon* *megaphon*

SO FASCHING IST VORBEI *pirat* und jetzt ran an entspannte Sachen *rotfl*, unsere @****e59 hat ein tolles Treffen im *sauna* Saunaclub organisiert!
Ihr verpasst was wenn ihr euch nicht anmeldet...... denn wir machen einen Wettbewerb..... WER WEICHT ZUERST AUF IM WASSER! *tauch* *haumichwech*

*alarm* Also jetzt ran mal an die Tasten und anmelden bei Hexle59! Denn unsere Saunatreffen sind immer sehr lustig und wir lernen immer gerne neue Leute kennen, auch die Bekannte treffen wir immer gerne. *bussi*
Ein kleines Schmankerl *anmach* zu sonst, dieses Mal ist auch sexeln *popp* erlaubt, was bei öffentlich Saunen ist schwierig ist, denn wir wollen ja wieder kommen! *zwinker*

Wenn ich euch jetzt nicht überzeugt hab, *slipstrip* dann weiß ich auch nicht! *zwinker*

Ganz *herz2* lieben Gruß unsere Sie und Animateur von Hexle59 *lol*
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ist sexeln erlaubt?
...heißt das nich sächseln und bedeutet, dass auch in Bayern wohnende *sachsen* rein dürfen?

Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß mit der Animateurin *titten* und allen anderen...
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* für die Animation *anbet*

... es heißt sexeln lieber Andreas ... auch wenn diesmal sogar Sachsen *sachsen*, Thüringer *thueringen*, Hessen *hessen* und Baden-Württemberger *bw* zugelassen sind für dieses besondere Event der Saunafreunde *bayern*
Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Es ist so weit
Wir freuen uns euch heute bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen ihr verbringt einen schönen entspannten Sonntagnachmittag *freu*

*sauna* *tauch* *liegestuhl* *stammtisch* *popp*

*achtung* Gruppen-Mitglieder die einen Rabatt erhalten sowie Premium-Mitglieder müssen uns heute den Ausdruck vorlegen, ansonsten können die entsprechenden Rabatte NICHT gewährt werden *achtung*
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gutscheine
Da Ramona die Gutscheine ausgedruckt benötigt und Clubmails sich schlecht drucken lassen, bringe ich die für euch mit.
****zee Mann
306 Beiträge
Sorry
Aus privaten Gründe kann ich nicht erscheinen heute, ich habe alles versucht aber ich muss doch noch absagen. Sorry.

Grüße Ron
*****Sea Frau
338 Beiträge
Leider muss ich auch absagen
Bin schon auf der Hälfte der Strecke,
Der Sturm nimmt immer mehr zu, darum hab ich mich entschieden wieder umzudrehen.
Hatte mich sehr auf heute gefreut
LG Gaby
****07 Paar
656 Beiträge
War eine tolles Treffen und super Nachmittag *bussi* , @****e59 immer wieder gerne!
Und ein besseres Lob geht an die Top Massagen, danke Jürgen! *kuss2*
Und einen lieben knutsch *kuss* an das Team vom @**********reams .........beim nächsten Aufguss bin ich wieder dabei, lieber Bernd *sauna* VERSPROCHEN!!!!!!
*****964 Frau
287 Beiträge
Schee
War's beim saunen und sexeln. Danke an hexle für die Organisation. Und natürlich am Ramona und Bernd. Gerne wieder.
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für den tollen Nachmittag
Auch wenn nicht alles so funktioniert hat, wie geplant ... es war einfach schön mit euch ...

Ein ganz dickes Lob an @**********reams Ramona und Bernd mit dicken *knutsch*

Das wird bestimmt wiederholt ... es gibt den nächsten Aufguss extra für dich Nadin 😀
*******2018 Mann
12 Beiträge
Vielen lieben Dank
Das ich diesen schönen Tag mit euch verbringen durfte.Ich freue mich schon auf die nächsten Sauna treffen mit euch. Leider habe ich nur 2 Hände und einige kamen beim *sexypo* zu kurz. Aber es ist ja nicht das letzte treffen das Hexle gemacht hat *liebguck*
An alle die dabei waren liebe Grüße
Jürgen *zwinker*
****07 Paar
656 Beiträge
Eva immer gerne, eine Saunatreffen im @**********reams sollte hoffentlich nicht das letzte gewesen sein......... Jetzt da der nächste Aufguß extra für mich gemacht wird! *knicks*
Ich freu mich sehr! *juhu*
*****964 Frau
287 Beiträge
@wastel_2018
Der nächste aufguss für Nadin, und die nächste Massage für mich *liebguck* *freu2*

Grüssle an alle
Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.