Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Weiden

wie gefällt euch die Therme Weiden?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*****882 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Therme Weiden
Hallo zusammen

Bin morgen Mal wieder in Weiden.

Vielleicht trifft man sich ja.
XXL-Saunanacht in der Thermenwelt Weiden am 29.12.2018
Hallo zusammen,

am Samstag 29.12. ist von 20:15 bis 24:00 wieder XXL-Saunanacht mit textilfreiem Baden
in der ganzen Thermenwelt.

Wir werden dort sein. Sonst noch jemand von euch ?
Wäre die Woche mal in Wieden unterwegs! Jemand Lust?
Geht jmnd des öfteren in die Therme Weiden oder Sibyllenbad zum Saunieren?
*****ing Mann
1.309 Beiträge
im winter bin ich öfter in weiden in der sauna
*****882 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Ich eigentlich regelmäßig
********2018 Mann
16 Beiträge
Spontane Begleitung
Servus,
Ich würd am 13.10. gerne in eine Sauna uns Suche noch ne Begleitung. *sauna*
Wenn jemand Interesse hat dann einfach mein Profil lesen und dann melden.
So 100km um Weiden rum bin ich dabei.
Genaueres Ziel kann man ja besprechen.
Grüße
*****882 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Heute geht es mal wieder in die Therme
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt ...
...war wegen Inaktivität automatisch geschlossen.
Wegen Covid 19 Auswirkungen entsperren wir diese Threads
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiedereröffnung der Weidener Thermenwelt ab 21.06.2021!

Liebe Badegäste,

nach der langen Zwangspause der behördlichen Schließung ist es nun endlich soweit:

Die Weidener Thermenwelt öffnet ab dem 21.06.2021 endlich wieder Ihre Türen, sofern die Inzidenzzahlen weiterhin stabil unter 100 bleiben.


Da die genauen Rahmenbedingungen und Vorgaben für die notwendigen Hygienemaßnahmen noch nicht komplett feststehen, starten wir zunächst mit der Öffnung des Sport-und Springerbereichs. Alle weiteren Bereiche wie die Innentherme und die Saunalandschaft werden zeitnah folgen.
****med Frau
8.490 Beiträge
Kann Euch leider kein Nacktphoto schicken 😅. Habe mich selbst ausgetrickst, dachte ich muss mich nicht ans Zeitfenster halten, es wird aber gerade desinfiziert und ich kann mich im Badeanzug im Familienbereich tummeln. Werde 1 h Wasserrutschen 💦💦😅
PS Strenge Security die 3G kontrolliert zur Info.
****med Frau
8.490 Beiträge
So, jetzt nochmal ernsthaft. Die Therme Weiden vergibt Zeitfenster 3 3 und abends 4 Stunden, an die man sich halten muss.
ich kam ohne Reservierung, hatte mich aber vorher erkundigt, wieviel frei Plätze es noch gibt, manche Tage sind abends ausgebucht.
Security kontrolliert 3 G Regeln, also geimpft, getestet oder genesen.
Bin um 17:00 Uhr rein und musste zwangsweise ins Familienparadies bis um 18:00 Uhr.
Aufgüsse 19:00 / 20:00 / 21:00 Uhr haben es ein wenig abgestimmt nach der Anzahl der Personen, also Sauna 1 Aufguss voll, dann zweiter Aufguss. Plus automatischer Aufguss alle halbe Stunde in der .... schonwiedervergessen Sauna.

Tauchbecken offen, Swimmingpool mega kalt aber offen und nach Tauchbecken auch kein Thema zum schwimmen.

Bistro hat offen ab 18:15 bargeldlos, super nett, super leckere Speisekarte, auch vegetarisch und geniale Salate.
Nicht so viel los, Stimmung gut, alles schick.
Habe ich was vergessen?
****med Frau
8.490 Beiträge
Zur Therme Weiden habe ich bereits einen Bericht geschrieben, ich möchte gerne morgen ein Zeitfenster buchen. Morgen = Donnerstag, denn wenn du es mrogen liest, es ja heute. Möchte jemand mitkommen? (Uhrzeit gerne per PN, denn das war einmal gruselig, als sich einer nicht zu erkennen gab und leugnete, dass er das Date aus der Gruppe kannte und mich beobachtete (lieber heimlich als unheimlich *mrgreen*). Wer mich kennt weiß aber, dass ich auch mal spontan Sauna und Datum wechseln kann. Ha, noch am Lesen? Du gefällst mir, dann schreibe mir doch mal und ja, erneut es wäre super, wenn sich nicht die melden würden, die ich noch nicht kenne *grins*
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****med:
wenn sich nicht die melden würden, die ich noch nicht kenne *grins*

Frage für einen Freund :
Ist die doppelte Verneinung Absicht?
****med Frau
8.490 Beiträge
Zitat von *********wing:
Zitat von ****med:
wenn sich nicht die melden würden, die ich noch nicht kenne *grins*

Frage für einen Freund :
Ist die doppelte Verneinung Absicht?
Natürlich nicht *augenzu*
****med Frau
8.490 Beiträge
Zitat von *********wing:
Zitat von ****med:
wenn sich nicht die melden würden, die ich noch nicht kenne *grins*

Frage für einen Freund :
Ist die doppelte Verneinung Absicht?
Natürlich nicht *augenzu*
Das war ein IQ Test *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.