Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5253 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppentreffen München - München (23.11.2018)

*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunagruppentreffen München - München (23.11.2018)
Gruppentreffen Bayern Süd
Liebe Münchner Saunafreunde! *knuddel*
Liebe Saunafreunde rund um München! *hochleb*

Nachdem man sich im Münchener Norden jede Woche trifft, gehen wir wieder in den Süden... altbewährt....

Die genaue Location erfahrt Ihr, wenn Ihr Euch anmeldet. dafür
Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

Wieder sind wir, vollkommen unbekannt auf dieser Plattform, selbstlos und absolut ehrenamtlich tätig: jeder zahlt seinen Eintritt selbst, wir verlangen nichts für unsere Mühen und zahlen sogar unseren Eintritt selbst! *my2cents* Leider laden wir euch auch nicht zum Essen ein - bitte für die absolut fantastische griechische Lokalität Geld für Speisen und Getränke einkalkulieren *koch**bier* *wein* *stammtisch*

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen, jeder soll wissen, wer erscheint. Ausnahmen: Triftigen Grund. Bitte dann extra Mail an uns.


Saunagruppentreffen München
Gruppentreffen Bayern Süd

München, Bayern
23.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunagruppentreffen München



*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um München herum ---
...im Süden geht´s auch weiter....
*sauna*
****e87 Frau
56 Beiträge
Falsche Zeit oder falscher Ort ?
Hallöchen,
das sieht aber nach einer kleinen elitären Truppe aus *g*
Aber ich freue mich schon auf unser Treffen.
Kann nur für mich sprechen ...
... das Bad ist sicherlich ein geeigneter Treffpunkt und gefällt mir sehr gut. Auch ist Freitag Abend eigentlich kein schlechter Termin.

Aktuell habe ich in der Arbeit und auch privat wieder mal ziemlich viel um die Ohren, so dass ich mich nicht guten Gewissens anmelden kann. Das mache ich nämlich nur, wenn ich mit mindestens 90%iger Wahrscheinlichkeit auch erscheinen kann. Anders fände ich es den Veranstaltern gegenüber einfach nicht fair; wenn ich überraschenderweise kurzfristig doch Zeit hätte, würde ich Euch im Bad oder der Gastronomie schon finden. *zwinker*
****ia Mann
435 Beiträge
Also Ich
würde ja gerne auch zum Saunagruppentreffen erscheinen,aber Ich arbeite im Lieferdienst und habe da Freitags die meiste Arbeit.Sollte es aber mal wieder an einem Samstag ein Saunagruppenterffen geben,bin Ich gerne wieder dabei.

Lg
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diesmal
kann meine bessere Hälfte auch mit...
wir werden so um 16:00 Uhr ankommen...

Und freuen uns - auch auf wenige... dafür Nette... *ggg*
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke an alle,..
...die mit uns geschwitzt, geredet, gebadet und gegessen haben.

Und hat's Spaß gemacht!

Das nächste Treffen in dieser Location ist im Januar. Im Dezember dürft ihr auf Weihnachtsmärkte gehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.