Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wöchentliches Saunatreffen München Nord - Unterschleißheim (

*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wöchentliches Saunatreffen München Nord - Unterschleißheim (
Gruppentreffen der Suanafreunde Bayern
Liebe Münchner Saunafreunde! *knuddel*
Liebe Saunafreunde rund um München! *hochleb*

*alarm* Auf Wunsch können wir etwas neues bieten!
Durch den Einsatz von https://www.joyclub.de/profile/4936486.kunstfrau.html ist es uns möglich, wöchentliche ein Treffen anzubieten! *alarm*


Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".
Wieder sind wir, vollkommen unbekannt auf dieser Plattform, selbstlos und absolut ehrenamtlich tätig: jeder zahlt seinen Eintritt selbst, wir verlangen nichts für unsere Mühen und zahlen sogar unseren Eintritt selbst! *my2cents*
Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!
Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen, jeder soll wissen, wer erscheint. Ausnahmen: Triftigen Grund. Bitte dann extra Mail an uns.


Wöchentliches Saunatreffen München Nord
Gruppentreffen der Suanafreunde Bayern

Unterschleißheim, Bayern
30.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wöchentliches Saunatreffen München Nord



****e87 Frau
56 Beiträge
Guten Morgen,
Ich starte um 17 Uhr im Münchner Süden und bin gespannt, wie ich durchkomme. Aber ich freue mich auf diese schöne Sauna und Euch. Liebe Grüße Petra
Schön
dass du dabei bist. Ich freu mich und hoffe, die Fahrt läuft gut.
17.30
Da der erste Aufguss erst um 18.00 Uhr ist, treffen wir uns um 17.30 Uhr drinnen an der Theke. Ich habe einen roten Kimono. Und ich lege keinen Wert darauf mich allzu deutlich als Joyler zu outen in der Sauna😉
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja.... da gab es einen Zwischenfall....
...daher bitte ich alle, sich das mit den Preisen genau durchzulesen.
Es gibt keine Ermäßigung für Premium Mitglieder! Dh. ihr benötigt keinen Anmeldeausdruck an der Kasse.
Viel Spaß euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.