Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sau - Nah - Mittelfranken (18.11.2018)

****e59 Frau
3.527 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sau - Nah - Mittelfranken (18.11.2018)
Saunen, Relaxen, gemütliches Beisammensein
Liebe Saunafreunde,

Ich mache mal wieder einen Ausflug nach Mittelfranken.

Diesmal besuchen wir eine schöne Therme in... wenn ich das so genau wüsste ... irgendwo zwischen Nürnberg und Würzburg liegt sie, diese besondere Therme mit einem Salzsee ... mehr wird nicht verraten *g*

Wir sind ab 11 Uhr vor Ort. Für alle, die später erscheinen bieten wir um 13 Uhr und 16 Uhr einen Treffpunkt im Bistro (im Saunabereich) an.
Wer es bis dahin nicht geschafft haben sollte sich uns anzuschließen, sollte sich auf seine Augen verlassen.
Gerne könnt ihr auch schon vorher da sein, dann gilt der Treffpunkt im Bistro.

Vor Ort :
Eva in antrazitfarbenem Flausch mit Logo auf dem Rücken und dem entsprechenden Handtuch bewaffnet...
Selbst nackelig am Joyherz auf dem linken Oberarm und Armband zu erkennen..

Da unser Gruppenlogo für Außenstehende nichts mit dem Joyclub zu tun hat, braucht sich keiner genieren mich anzusprechen.

Es ist eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

Dies bedeutet aber auch, dass wir keine Ermäßigung für Premium-Mitglieder oder Damen anbieten können - denn: jeder zahlt seinen Eintritt selbst. *my2cents*

Wir bitten darum, sich zeitig anzumelden!!!!

Wie immer erfahrt Ihr die genaue Adresse, wenn Ihr Euch anmeldet.

Ebenfalls wie immer: Alle haben ein Recht darauf, zu erfahren, wer sich angemeldet hat - außer wenn ihr einen lebensbedrohlichen Grund habt - werden anonyme Anmeldungen nicht akzeptiert.

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Geld benötigt ihr selbstverständlich auch für den gemütlichen Teil des Tages: Wenn wir zusammen im Gastro-Bereich sitzen wollen....
*bier* *wein* *stammtisch*


Sau - Nah
Saunen, Relaxen, gemütliches Beisammensein

Mittelfranken, Bayern
18.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sau - Nah



*******an69 Mann
192 Beiträge
Hallo Saunafreunde, hallo Eva diesmal leider zu weit entfernt.
Freuen uns aufs nächste Mal.
Servus Matts
Mal schauen was bis dorthin der Dienstplan spricht, wenn der nichts dagegen spricht sind wir dabei.

LG
*******frei Frau
118 Beiträge
Super
ich schreib meinen Dienstplan selbst und der Termin ist früh genug bekannt gegeben *top2*
****e59 Frau
3.527 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na so langsam...
... wird es ja doch eine nette Runde mit ein paar neuen Gesichtern *freu*
*******red Frau
145 Beiträge
Hallo. Ich bin Christin und ganz neu bei euch.
Freu mich auf das SaunaTreffen am 18.11.
Sonnigen Tag
*********muser Mann
32 Beiträge
Hallo Infintinred
Hallo Ich fahre aus N-SC und könnte mit meinen Auto Dich mitnehmen, das nicht 2 mal die Umwelt verschmutzt wird ??
*******red Frau
145 Beiträge
Danke fürs Angebot. Hab schon meinen Chauffeur.
****07 Paar
656 Beiträge
Ich(unsere Sie) freu mich mal wieder dabei zu sein, wird auch mal wieder Zeit und dieses Mal viel neue Gesichter die ich noch nicht kenne! *liebguck*
es ist
Soweit. Wir sind ab 10 Uhr in der Sauna. Sind an Handtücher mit gruppenlogo und joyarmband zu erkennen
****e59 Frau
3.527 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toll
Wir sind pünktlich um 11 da *ja*
*******frei Frau
118 Beiträge
Freu
Ich komme erst bis ca 16 Uhr, war ne kuirze Nacht und ich brauch noch Anlaufzeit *liebguck* *top2*
****e59 Frau
3.527 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann
Treffen wir uns im Bistro *top*
****e59 Frau
3.527 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tausend Dank
... für diesen tollen Tag mit super netten Menschen ...

Danke für euer vollständiges Erscheinen *top*
Die gute Laune im Gepäck *hi5*
Die wahnsinns Überraschung, dass unser Obergruppenguru uns mit seiner Anwesenheit beehrt hat *anbet*

Es macht doch immer wieder viel Spaß mit euch *bravo*
*******frei Frau
118 Beiträge
Super
ein rundum gelungener Wochenabschluss. Das ruft nach Wiederholung.
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke,
an Nadin, die mich dazu gebracht hat zu erscheinen, an alle mit denen es wirklich viel Spaß gemacht hat.... Und an Eva, für Orga und Lob an mich...
*****Sea Frau
338 Beiträge
Hab mich sehr gefreut
So nette Menschen kennen zu lernen. War ein sehr entspanntes Zusammensein, quaseln und schwitzen.

Hab heute Nacht geschlafen wie ein Stein

Wünsche Euch noch einen guten Wochenstart.

LG Gaby
*********muser Mann
32 Beiträge
SAUN am So. 18.10.
Ich hatte mich so gefreut, auch dabei Zusein, aber am Sa. nachts bekam ich Schüttelfrost, Hal- Kopf und Gliederschmerzen Sowie noch leichtes Fieben. Sodas ich leider nicht teilnehmen konnte. Bestimmt ein andes Mal gerne . viele Grüsse Katzenschmuser
*******2017 Mann
26 Beiträge
Wellness pur
Es war ein rundum gelungener Tag mit netten Menschen.
LG an Alle
Danke an alle die wir kennelernen durften, manche konnten wir leider aus beruflichen Gründen nicht kennenlernen da wir früher weg musten. Muste leider nachts schon wieder auf dei arbeit.

LG
*******frei Frau
118 Beiträge
Bedauere es auch
dass ich nicht früher konnte, aber ab und an verlangt mein Körper und mein Mann seinen Ausgleich *taetschel* Dann das nächste Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.