Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wöchentliches Saunatreffen München Nord - Unterschleißheim (

*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wöchentliches Saunatreffen München Nord - Unterschleißheim (
Gruppentreffen der Suanafreunde Bayern
Liebe Münchner Saunafreunde! *knuddel*
Liebe Saunafreunde rund um München! *hochleb*

*alarm* Auf Wunsch können wir etwas neues bieten!
Durch den Einsatz von https://www.joyclub.de/profile/4936486.kunstfrau.html ist es uns möglich, wöchentliche ein Treffen anzubieten! *alarm*


Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".
Wieder sind wir, vollkommen unbekannt auf dieser Plattform, selbstlos und absolut ehrenamtlich tätig: jeder zahlt seinen Eintritt selbst, wir verlangen nichts für unsere Mühen und zahlen sogar unseren Eintritt selbst! *my2cents*
Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!
Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen, jeder soll wissen, wer erscheint. Ausnahmen: Triftigen Grund. Bitte dann extra Mail an uns.


Wöchentliches Saunatreffen München Nord
Gruppentreffen der Suanafreunde Bayern

Unterschleißheim, Bayern
23.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wöchentliches Saunatreffen München Nord



Sauna
Ich freu mich auf euch.
****tro Mann
1.045 Beiträge
Hallo.

Wo genau denn. Und welcher Tag
Gern auch via Pn

P
Peter
Dienstags
Im Aquariush in Unterschleißheim. Ab 16.10. wöchentlich
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da gibt es Menschen,
Die sich mit dem Lesen schwer tun, deshalb noch mal hier der Hinweis:

Es ist eine öffentliche Sauna, die natürlich joy-Premium Mitgliedern keine Sondertarife einräumt.

Allerdings möchten wir nicht auf die Hervorhebung der Veranstaltung im Joy verzichten.
Daher haben wir zu einer List gegriffen und diese auch erklärt :

Tageskarte pro Person 20,00€ (Angegeben als "Normalpreis")
Abendsauna ab 19:45 Uhr (Angegeben als "Premium")

Das heißt, ihr benötigt keinen Ausdruck eurer Anmeldung an der Kasse! Die werden euch nicht verstehen, sondern nur anschauen, wie einen Menschen vom Mond.

Bisher war das allen Teilnehmern klar... Naja irgendwann ist immer das erste Mal.... Nur dann die "Frau vor Ort" und das Personal der Sauna zu beschimpfen - geht gar nicht! *rotekarte*
Anonymität
Ich persönlich lege auch keinen Wert darauf, von anderen als Joy Mitglied geoutet zu werden. Das mache ich lieber selber, wenn ich es für passend halte😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.