Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna im Nordbad München
211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen München Nord - München Nord (05.10.2018)

*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunatreffen München Nord - München Nord (05.10.2018)
Gruppentreffen der Suanafreunde Bayern
Liebe Münchner Saunafreunde! *knuddel*
Liebe Saunafreunde rund um München! *hochleb*

*alarm* Es geht wieder looooos...... *alarm*
Wir wechseln allerdings die Location.... öfter mal was neues, probieren etwas anderes aus.

Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

Wieder sind wir, vollkommen unbekannt auf dieser Plattform, selbstlos und absolut ehrenamtlich tätig: jeder zahlt seinen Eintritt selbst, wir verlangen nichts für unsere Mühen und zahlen sogar unseren Eintritt selbst! *my2cents*
Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen, jeder soll wissen, wer erscheint. Ausnahmen: Triftigen Grund. Bitte dann extra Mail an uns.


Saunatreffen München Nord
Gruppentreffen der Suanafreunde Bayern

München Nord, Bayern
05.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunatreffen München Nord



*****rto Mann
89 Beiträge
Schade?
Kann leider nicht kommen, da ich an diesem Abend schon Terminlich gut ausgelastet bin? *heul* *flenn*
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Veranstaltungstext wurde geändert.
Warum?

In der Saunalandschaft und im Badebereich gibt es derzeit noch keine gastronomische Einrichtung. *hilfe*
Wir bleiben jetzt trotzdem dort, ich bitte aber für Euer leibliches Wohl selbst zu sorgen.

Wir schauen, ob es uns dort gefällt - und gehen das nächste Mal im negativen Fall woanders hin.
Wobei - wo wir sind ist es immer schön.... *ggg*
Schade
Ich bin in Urlaub.
****e87 Frau
56 Beiträge
Verpflegungsnotstand
Da ich ja schon mal in Unterschleißheim gewohnt habe, kann ich für das Bierchen und vielleicht einen Happen danach *grins* das Onassis am Rathausplatz empfehlen. Es wäre doch schade, wenn wir nach der *sauna* ohne Umtrunk in alle Himmelsrichtungen verschwinden würden *zwinker*

https://www.facebook.com/pg/ … 695/about/?ref=page_internal
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh - nass - is
...klingt gut!
Onsssis
Könnte sehr voll sei. Evtl reservieren
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch einmal....
....schlafen... *freu2*

Wir werden schon am Nachmittag einfahren....
Da wir von euch nichts gelesen haben, kommt ihr alle pünktlich! Gut! *gg*

Bis morgen *wink*

....und hinterher entern wir den oh nass is....
guter Gedanke
Ich bin dabei, sich anschließend kulinarisch im Restaurant verwöhnen zu lassen. Joginante
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seit heute.... Gibt es... Essen
Stellt euch vor, seit heute gibt es im aquariush im Saunabereich Sandwich und Salate.*essen* Getränke *bier* *wein* ohnehin.
Und wie gesagt: seit heute!
Zufall? Niemals!
Sauna Abend Aquaris Sauna&Thermalbad Unterschleißheim
Hallo , Saunafreunde ein gelungener *sauna*Abend , mit anschließenden Einkehrschwung ins Onassis ein griechisches Restaurant *top* . Die Saunalandschaft im Aquris , bietet viel Abwechslung , , sehr sauber , freundliches Personal, herrlichen Außenbereich , wie Tauchbecken , Whirlpool und Liegen Der abend war *top* *spitze*.Joginante
****e87 Frau
56 Beiträge
Es war wieder mal ein schöner Abend mit Euch. Diese Sauna wird mich jetzt öfter 👀 ich bin begeistert 👍
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein schöner...
Schwitz - Nachmittag und eine lustige Runde! Vielleicht kommen wir mal zu den Treffen unter der Woche....
Allein die Aufgüsse von Verena sind's wert.....
.... Und hinterher zum Griechen...
Sehr gute Idee!

Danke euch allen!
Aquariush
Freut mich, dass es euch gefallen hat.
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier geht´s weiter....
Saunagruppentreffen München
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.