Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna im Sommer (Diskussion)

*****l11 Paar
591 Beiträge
Pepe hat recht: Und wenns sein muss, lässt sich auch noch was anderes zwischenrein schieben!
******_an Mann
385 Beiträge
*****l11:
lässt sich auch noch was anderes zwischenrein schieben!

das war jetzt aber eindeutig zweideutig! *zwinker* *top*

Bin auch der Meinung das Sauna immer geht, egal welche Jahreszeit oder was sonst ist.
****07 Paar
655 Beiträge
*****964:
Ach,
Ich hab Platz für beides. WM *cheerleading* und Sauna *sauna* . Alles hat seine Zeit.


Ja wir schwitzen bei uns vor der Tür *haumichwech* mit Leinwand! *fussball*
Freu mich schon.......... *bussi*
*****l11 Paar
591 Beiträge
So sind wir halt, aber danke, dass Ihr es mit Humor lest und aufnehmt!
Sommersaunafreunde im Münchner Norden gesucht
Sauna Neufun in Neufahrn am Di 19.6.
Hallo liebe Saunafreunde,
morgen gehe ich wieder in die Sauna. Wer kommt mit?
Ich werde um 17.45 Uhr da sein, so dass ich drei Aufgüsse mitmachen kann jeweils zur vollen Stunde.
Das Neufun schließt im Sommer um 21.00 Uhr. Drei Stundenkarte 12.00 €.
Schließfächer gibt es im Saunabereich, also vorne nur Schuhe und evtl. Jacke einsperren.
Schreib mir doch bitte kurz, ob du dabei sein wirst.
Zur Erinnerung: Das ist kein Date, sondern der Versuch eine Saunagruppe im Norden von München ins Leben zu rufen.
LG Christine
*****bel Mann
66 Beiträge
Im Sommer gehe ich nur in die Sauna, wenn es mal ein paar Tage recht kühl ist.
Außentemperatur kleiner 15° ist die Bedingung.
Der schönste Moment am Saunieren ist meiner Meinung nach, wenn man nach dem Aufguß an die kalte frische Luft kommt.
Genial finde auch wenn es regnet (nur im Sommer!) : so ein richtiger Gewitterregen nach dem Aufguss ... genial!
In 2 Wochen
Freuen uns schon auf die *sauna*, noch gut 1Woche Meer dann geht's nach Hause und dann wieder jede Woche in die Sauna.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.