Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna im Sommer (Diskussion)

*****pic Mann
3 Beiträge
Und es soll heißen Saunagängen
Werde in Zukunft besser vorher korrigieren nochmals *sorry*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Das beste nach meiner Ansicht ist es gibt viel weniger Sauna Touristen..

Und natürlich stimme ich meinen vorschreibern zu..

Ruhe
Entspannung
FKK
..

Aber ich muss euch leider davon abraten ins Wonnemar in Ingolstadt zu gehen...












(sonst hab ich so viele Mitsaunierer.. *zwinker*)
****ggn Paar
101 Beiträge
und die vielen Handtuchträger nehmen im Sommer,
wenn's schön warm ist, rapide ab. *lach*
*******ters Paar
253 Beiträge
*****pic:


Achtjährige zum Schluss noch: der Bräunungsgsfaktor ist nach den Sau Abgängen auch intensiver und „haltbarer „

Wünsche euch allen einen entspannten Saunasommer🐳

...verdammte Autokorrektur, hm? *rotfl*
Im Sommer
Im Sommer gehen wir nicht so regelmäßig , aber das aus Zeitgründen . Im Sommer ist man ja auch mal am See oder auf und im Fluss unterwegs . Den Urlaub und das Meer sind auch für viele Wochen ein Verhinderer .
Wünschen allen viel Spaß in der Sommer-Sauna .
*******cker Paar
3.041 Beiträge
Dank Jahreskarte geh ich (Dom) eh mindestens ein bis zwei mal die Woche in die *sauna* - im Sommer dann gerne auch bis zu vier mal, schon alleine wegen der nahtlosen Bräune. *zwinker*
Der gesundheitliche Aspekt wurde ja schon genannt - außerdem ist das kalte Becken einfach herrlich, wenn es draußen dauerhaft über 30 Grad hat...
Und die "Anfänger" die mitten im Aufguss raus gehen, sind im Sommer auch fast nicht mehr zu sehen. *baeh*
*****_70 Frau
531 Beiträge
Sommer wie Winter
Ich gehe ganzjährig in die Sauna, da es mich ungemein entspannt
Es ist gut fürs Immunsystem und wenn noch ein Aussenbereich dazu ist, genieße ich das mit
Fröhliches Saunieren auch im Sommer *sonne*
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soooo viele Saunierer...
...im Sommer...
aber organisierte Saunatreffen funktionieren nicht.

Liegt das daran, dass ihr euch nicht festlegen wollt?
*****_70 Frau
531 Beiträge
Ich denke, das ist individuell verschieden
Jeder hat so seine Verpflichtungen oder ist schon anderweitig verplant
*******cker Paar
3.041 Beiträge
Genau so isses. *ggg*
Wirklich relaxen kann ich nur alleine *liegestuhl*
********lady:
Wirklich relaxen kann ich nur alleine *liegestuhl*

Ja so geht es mir auch... bin wenn ich in Begleitung bin immer darum besorgt dass es der Begleitung gut geht... weiß dass das dumm ist... aber ich kann da nicht wirklich aus meiner Haut 🤔

Und in einer Gruppe wird meist soviel gequatscht dass Ruhe und Entspannung eher selten möglich ist.

Aber ein Saunatag für mich alleine.. herrlich... wenn es dann noch zu einem kurzen Flirt kommt.. OK dann ist das natürlich auch herrlich.. ist dann Wellness für die Seele 😊
*****964 Frau
287 Beiträge
Mehr
Unterwegs im Sommer. Kam ja auch schon mal auf, dass man dann eher mal am See ist. Oder sich sonst wo tummelt. Aber das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun oder?
Ich geh im Sommer gern in die Sauna, hab aber halt net soviel Zeit dafür.

LG.
Petra
*********h2002 Paar
326 Beiträge
Sommer Sauna
Wir waren gestern im Königbad in Forchheim cool 😎 man kann im jeden Aufguss rein ohne vorher an zustehen tolle Aufgüsse so lieben wir im Sommer im die Sauna zu gehn
Aquariush
Ja, Sauna im Sommer ist toll. Ich wollte dazu eine Gruppe ins Leben rufen in neuen Sauna in Unterschleißheim. Und jetzt ist sie am Montag nach nicht mal einem Monat wegen Brandes wieder geschlossen.😢Jetzt müssen wir wohl aufs Neufun ausweichen.
****50 Paar
762 Beiträge
Sommer / Sauna
Servus zusammen
Viele Saunen und Thermen haben schöne Aussenbereiche zum Sonnen.
Wir lieben es nackt rumzulaufen. Wenn das Wetter so unbeständig ist wie jetzt, geht man einfach rein und auch wieder raus. Zudem ist alles vorhanden. Liegen, Verpflegung usw. zwischendurch mal in die Sauna macht die sommerliche Wärme erträglicher.
Ist man an einem See oder Outdoor, heißt es bei einem Gewitter zusammenpacken und ins Auto.
Lg aus Bayern
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Grüße aus dem wonnemar..
Muß ich mehr schreiben..?
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du hast...
...in der Sauna fotografiert?
Das muss ich melden.... *meld*

*zwinker*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Nein..
Vor dem Bad..
In die Sauna nehme ich kein Handy..
Ehrensache..

Mit dem Handy geh ich immer raus (die Mädels an der Kasse sollen doch auch ihren Spaß haben..)
*******ters Paar
253 Beiträge
Ich war erst heute nach dem Training wieder in der Sauna und muss sagen - ich vertrage die Hitze im Sommer einfach auch viel besser wenn ich regelmäßig sauniere *liebguck*
Grüße *schwitz*
Die Maidhunterin
*******cker Paar
3.041 Beiträge
Freue mich schon fast darauf, wenn die dämliche WM startet. Dann hat man noch mehr Ruhe in der Sauna! *ggg*
*********h2002 Paar
326 Beiträge
Wir freuen uns auch wenn wm ist wir sind richtige wm muffel und lieber in die Sauna
**********mling Paar
220 Beiträge
Sauna
Ist mir wichtiger und lieber als die WM! *liebguck*
*****l11 Paar
591 Beiträge
Sauna
Auch wir lassen uns wegen der WM nicht von unserem Sauna gehen abhalten !
*****964 Frau
287 Beiträge
Ach,
Ich hab Platz für beides. WM *cheerleading* und Sauna *sauna* . Alles hat seine Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.