Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppentreffen München - München (11.05.2018)

*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunagruppentreffen München - München (11.05.2018)
Gruppentreffen Bayern Süd
Liebe Münchner Saunafreunde! *knuddel*
Liebe Saunafreunde rund um München! *hochleb*
Zum Saisonabschluss ist
hier das wundervolle Treffen im Mai im Münchner Raum (Im Sommerhalbjahr finden keine Saunatreffen statt.

Die genaue Location erfahrt Ihr, wenn Ihr Euch anmeldet. dafür
Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

Wieder sind wir, vollkommen unbekannt auf dieser Plattform, selbstlos und absolut ehrenamtlich tätig: jeder zahlt seinen Eintritt selbst, wir verlangen nichts für unsere Mühen und zahlen sogar unseren Eintritt selbst! *my2cents* Leider laden wir euch auch nicht zum Essen ein - bitte für die absolut fantastische griechische Lokalität Geld für Speisen und Getränke einkalkulieren *koch**bier* *wein* *stammtisch*

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen, jeder soll wissen, wer erscheint. Ausnahmen: Triftigen Grund. Bitte dann extra Mail an uns.


Saunagruppentreffen München
Gruppentreffen Bayern Süd

München, Bayern
11.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunagruppentreffen München



*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Statt Tanz....
In den Mai...
Hitze im Mai...
Saisonabschluss.... *heul2*
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich muss leider...
... im Mai mit Abwesenheit glänzen. *traurig*
An diesem Termin bin ich in Münster, dann ist noch der Corso Leopold, Pfingschtn is auch...

Aber ihr schafft das mit Petra *herz* auch ohne mich...
Ich kann an beiden Terminen nicht komnen, da es Freitag abend ist.
Da habe ich auf längere Zeit feste Termine.
Schade, hätte mich gefreut wenns wieder geklappt hätte. *traurig*
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum gerade immer Freitag?
Ich kann verstehen, wenn der/die/das ein oder andere am Freitag nicht kann...
Aber: Die Therme ist am Samstag wesentlich voller und Sonntag mögen auch viele nicht - da ist sie außerdem nicht wesentlich leerer als Samstag.

Allen Recht getan - geht ohnehin nicht...

ich hätte da noch einen anderen Termin:
Wellness Nachmittag
Ersatzmann ;-)
Hallo liebe Mitschwitzer,

da unsere allseits geschätzte Gruppentreffen-Betreuerin lilie87 leider verhindert ist, wurde ich gebeten, die "Massen" um mich zu scharen, was ich natürlich gerne mache.

Da ich aber schon am frühen Nachmittag rüber in die Sauna fahre, müssen wir den Treffpunkt dieses Mal ins Innere des Bades verlegen. Für diejenigen, die das Bad noch nicht kennen: Von den Umkleidekabinen führt eine Brücke über das Schwimmbecken zum Eingang des Saunabereichs. Auf dieser Brücke werde ich dann am Freitag ab 18 Uhr im grauen Bademantel auf Euch warten.

Falls jemand auf der Autobahn oder sonstwo im Stau hängen bleibt und dort "vorschwitzen" muss: Um 19:30 Uhr gibt es am Whirlpool noch eine weitere Treffmöglichkeit.

Also dann bis Freitag *smile* *sauna*
Bin leider auch außer Gefecht ...
Guten Morgen zusammen,
das Treffen steht leider unter keinem guten Stern. Ich muss jetzt leider auch auch absagen, weil ich mir gestern Abend eine kleine Schürfwunde zugezogen habe - hatte aber nichts mit Vatertag zu tun *zwinker*
Ist nicht schlimm, aber halt noch teilweise offen, so dass ich aus hygienischen Gründen nicht in die Sauna kann. Tut mir echt Leid; ich hatte mir extra Urlaub für einen ausgiebigen Saunatag genommen.

Somit muss ich den Stab des "Massen um sich Scharens" weiterreichen ...
Ich war auch schon mal bei einem Treffen mit nur 3 Leuten dabei, war auch sehr nett.

In diesem Sinne wünsche ich Euch also viel Spaß!
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ist der Wurm drin....
Nun weiß ich nicht, wer heute vor Ort ist.
Ammertaler (kommt nun nicht.
Ich hoffe, ihr trefft euch im kleinen Kreis trotzdem.
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Heute 11.05.
der Ort ist vermutlich den verbleibenden bekannt !

Ich werde an Kasse bis 18:10 warten - zu erkennen an der großen roten Tasche & einer
Lederhose!

Den Rest werden eir im kleinen Kreis vorOrt besprechen.
****85 Mann
101 Beiträge
Uhrzeit
Hallo,

bei mir wirts sicher 20:00,

Aufgrund der Bilder werde ich den Anschluß schon bekommen *g*

Freu mich schon.
Abmeldung
Ich kann leider heute doch nicht. Meine Mutter braucht meine Hilfe. Euch viel Spaß
Sehr gut Wilderer ...
du warst ja damals beim einzigen Sauna-Treffen im Münchner Westen auch dabei, als wir die nette 3-Weißbierrunde hatten.
Also viel Spaß *sauna* *bier*
**57 Mann
6.883 Beiträge
Ich werde heute nicht dabeisein.

Wünsch' Euch viel Spaß und bis bald,

Michael
wilderer
super und vielen Dank Dir. Ich komme, bin mir aber nicht sicher ob ich es bis 18 Uhr schaffe. Ansonsten vielleicht noch mal um 19 Uhr am Whirlpool? Aber denke auch dass du zu erkennen und zu finden bist.

Freue mich auf nachher und auf die kleine Runde *g*
mue385
****85:
Uhrzeit
Hallo,

bei mir wirts sicher 20:00,

Aufgrund der Bilder werde ich den Anschluß schon bekommen *g*

Freu mich schon.

Um die Uhrzeit findest uns sehr wahrscheinlich im Restaurant *g*
*******r_65 Mann
351 Beiträge
@glitzersteinchen
Also um 19 Uhr am Blubberbecken *ja*
allerdings ohne Tasche

Wenn ich es finde nehme ich das Armband mit.

Bis später *bravo*
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.