Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppentreffen München - München (09.03.2018)

*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunagruppentreffen München - München (09.03.2018)
Gruppentreffen Bayern Süd
Liebe Münchner Saunafreunde! *knuddel*
Liebe Saunafreunde rund um München! *hochleb*

Neues Jahr, neues Glück, gleiche Location, gleiche Leute? Nein, natürlich nicht, denn wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Die genaue Location erfahrt Ihr, wenn Ihr Euch anmeldet. dafür
Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

Wieder sind wir, vollkommen unbekannt auf dieser Plattform, selbstlos und absolut ehrenamtlich tätig: jeder zahlt seinen Eintritt selbst, wir verlangen nichts für unsere Mühen und zahlen sogar unseren Eintritt selbst! *my2cents* Leider laden wir euch auch nicht zum Essen ein - bitte für die absolut fantastische griechische Lokalität Geld für Speisen und Getränke einkalkulieren *koch**bier* *wein* *stammtisch*

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen, jeder soll wissen, wer erscheint. Ausnahmen: Triftigen Grund. Bitte dann extra Mail an uns.


Saunagruppentreffen München
Gruppentreffen Bayern Süd

München, Bayern
09.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunagruppentreffen München



*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben....
...Auf Vorrat geplant. ...
Hallo zusammen
Wir freuen uns heute schon sehr auf diesen Abend. Wir wünschen Euch bis dahin alles Gute und wir werden pünktlich erscheinen.

LG *wink*

Nicole und Andy
*****rto Mann
89 Beiträge
Entschuldigen
Für diesen Termin möchte ich mich entschuldigen, da hatte vor ganz vielen *hochleb* Jahren wa anderes vor.
****e87 Frau
56 Beiträge
Wir sehen uns ...
Hallo zusammen,

aktueller Stand der Anmeldungen sind wir 16 Personen. Die Resonanz freut mich sehr und die meisten von Euch kennen mich schon.

Ich bin 10 vor sechs am Eingang und trage eine schwarz-weisse Jacke. Wer vorher kommt, kann uns gerne wie im Agentenfilm *witz* an der Brücke in Empfang nehmen. Und für die Stautester *gr2* gibts noch einen Termin zum Einsammeln um sieben am Whirlpool. Ab acht legen wir dann eine gastronomische Pause im Nefeli ein mit einem Stamperl Ouzo. *hicks*

Ich freue mich auf einen erholsamen Abend mit Euch.

Liebe Grüße Petra
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke....
....für Deine einladenden Worte, Petra!

Auch ich bin ja bei und mit Euch, eingehüllt in den roten Bademantel mir dem wunderbaren Herzlogo und Saunafreunde Bayern auf dem Rücken. Auch drapiere ich mich auf dem Gruppensaunatuch. Voraussichtlich bin ich früher drin, wenn die A9 mich lässt...

Der Klangschalenaufguss um 19:30 uhr zieht so viele von uns magisch an, dass eben der Gastrobereich erst um 20:00 uhr belagert wird. Zu finden sind wir!

Falls etwas dazwischen kommt:abmelden! Rechtzeitig!

*freu2* mich drauf!
Andreas
Jetzt schon
Guten Tag,
Ich gehe jetzt schon in die Sauna, wir finden uns dann sicher.
Liebe Grüße
Ingrid
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bin jetzt drin....
... Im Bad... *sauna*
****muc Mann
5 Beiträge
Ein Neuankömmlich ;) hoffe das ich nette Gesellschaft leiste
Ich freue mich auf heute *g*
****e59 Frau
3.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spaß euch *sauna* *schwitz* *duschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.