Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppentreffen München - München (10.11.2017)

*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunagruppentreffen München - München (10.11.2017)
Gruppentreffen Bayern Süd
Liebe Münchner Saunafreunde! *knuddel*
Liebe Saunafreunde rund um München! *hochleb*

Die Orga für dieses Treffen hat, wie immer: lilie87 *hochleb*

Die genaue Location erfahrt Ihr, wenn Ihr Euch anmeldet. dafür
Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mitliest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher passiert ist Eure Sache.

Wieder sind wir, vollkommen unbekannt auf dieser Plattform, selbstlos und absolut ehrenamtlich tätig: jeder zahlt seinen Eintritt selbst, wir verlangen nichts für unsere Mühen und zahlen sogar unseren Eintritt selbst! *my2cents* Leider laden wir euch auch nicht zum Essen ein - bitte für die absolut fantastische griechische Lokalität Geld für Speisen und Getränke einkalkulieren *koch**bier* *wein* *stammtisch*
*alarm* da ists auch schon passiert, dass die Flasche Uzo vom Wirt auf den Tisch gestellt wurde oder grandiose griechische Dessertplatte..... *alarm*

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen, jeder soll wissen, wer erscheint. Ausnahmen: Triftigen Grund. Bitte dann extra Mail an uns.


Saunagruppentreffen München
Gruppentreffen Bayern Süd

München, Bayern
10.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunagruppentreffen München



****e87 Frau
56 Beiträge
Treffpunkt
Hallo zusammen,

ich freue mich auf unser Treffen und bitte die "Anonymen" um Übersendung eines Gesichtsbildes per PN, damit es einfacher ist, sich um 10 vor sechs im Vorraum zu finden. Und ... falls ihr wirklich später kommt, dann ist es auch besser. Ich habe eine schwarz-weisse Jacke an ... zumindest im Vorraum *zwinker*

Herzliche Grüße
Petra
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das anonyme Paar...
... hat die Anonymität bei uns "angemeldet"
****_by Mann
76 Beiträge
10.11. Saunagruppe
Hi Zusammen,
um 18:00 🕕 findet in dem Bad der beste Aufguss statt, wäre daher zu überlegen, dass wir uns bereits um 17:40 Treffen... Liebe Grüße Markus

😆 ich weiß noch nicht was ich an habe, aber mit 1,96 werden da nicht so viele rum stehen
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keinem können wir....
....verbieten, bereits früher dort zu sein. Allerdings treffen wir uns traditionell um 18:00 uhr und die meisten kommen eher später als früher, da ja auch Wegstrecken bewältigt werden müssen.

Grundsätzlich gilt, dass wer früher oder später kommt, sich bemühen sollte, die Gruppe zu finden und nicht andersherum.
*****auf Paar
327 Beiträge
Freitag´s schwitzen
Hallo Saunafreunde,

wir versuchen pünktlich zu sein, aber alle kennen d. Verkehr in München!
Freuen uns auf das gemeinsame schwitzen mit euch *sauna*

Vielleicht hat jemand noch Tipps für d. Abend?
Schau später noch auf d. Hompake der Sauna.

Lieben Gruß
Susanne & der Helmut *joyclub*
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Stornos!
Toll!
Freut mich!
*****l11 Paar
591 Beiträge
Wir haben auch gerade Feierabend, kommen grad nach Hause.
Den Hund noch raus, dann geht es ab. So wir es nicht im Zeitfenster schaffen, sehen wir uns dann doch innerhalb der Räumlichkeiten. Euch alles liebe und bis später!
*****ell Paar
293 Beiträge
sorry
leider hat uns ein Stau auf der Autobahn einen Strich durch die Terminplanung gemacht,das nächste Mal klappt es dann hoffentlich besser.
*****auf Paar
327 Beiträge
Schön wars gestern😄
Danke für die Organisation 👍
Sehr stilvolle Lokation
Super nette Leute *joyclub*
Gerne wieder
Paarlauf💋
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein sehr schönes Treffen...
...mit Rekordbeteiligung! Die Gastronomie ist zum Glück so felexibel uns den Riesentisch zusammenstelen zu lassen! Ich hoffe, viele von Euch sind das nächste Mal wieder dabei!
Danke für die klasse Bewertungen ! Da machts nochmal so viel Spaß!
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier geht´s weiter....
...zum nächsten Münchener Saunatreffen...
Saunagruppentreffen München
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachtrag....
Eine für manche nicht ganz unwichtige Nebwnerscheinung ist bei Treffen, den grünen Haken zu erlangen....

donat59 hat den Haken noch nicht grün eingefärbt.... und zur Erinnerung sei "Flieger" oder "Lebensretter" angefügt.

Danke an alle, die ihn als "bekannt" markieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.