Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppentreffen München - Obb - München (21.04.2017)

*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunagruppentreffen München - Obb - München (21.04.2017)
Gruppentreffen Bayern Süd
Liebe Münchner Saunafreunde, *knuddel*

die Millionen Metropole zieht uns wieder an *freu2*
Zum zweiten Mal hat sich lilie87 bereit erklärt, das Treffen anzuführen! *hochleb* Das nächste mal wird´s Tradition! *lol*

Die genaue Location erfahrt Ihr, wenn Ihr Euch anmeldet. dafür
Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlch. Bedeutet aber auch, dass wir keine Ermässigung für Premium Mitgleider oder Damen anbieten können - denn: jeder zahlt seinen Eintritt selbst. *my2cents*

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen, jeder darf wissen, wer erscheint. Ausnahmen: Triftigen Grund. Bitte dann extra Mail an uns.

Geld benötigt ihr natürlich auch für den gemütlichen Teil des Abends: Wenn wir zusammen im Gastro- Bereich sitzen wollen....
*bier* *wein* *stammtisch*
*alarm* da ists auch schon passiert, dass die Flasche Uzo vom Wirt auf den Tisch gestellt wurde.... *alarm*


Saunagruppentreffen München - Obb
Gruppentreffen Bayern Süd

München, Bayern
21.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunagruppentreffen München - Obb



****e59 Frau
3.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wieder
ein herzliches Dankeschön an lilie87 für ihr Engagement *engel*

Jetzt hoffen wir natürlich, dass sich viele anmelden und den Einsatz honorieren *my2cents*
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieses ist das letzte Treffen für diese Sauna Saison...
....in München.

Weiter wird es dann wieder im September gehen.
Erfahrungsgemäß laufen unsere Treffen im Sommer eher spärlich ab, die Teilnehmerzahlen steigen dann wieder, wenn die Temperaturen sinken.

Und jetzt haben, wie alle Jahre, diejenigen das Wort, die allen sagen wollen, dass sie das ganze Jahr über in die Sauna gehen, aber irgendwie noch nie auf einem unserer Treffen gesichtet wurden....
Ein Dankeschön an die Organisatoren,
einen schönen Sommer *sonne* *liegestuhl* und ich hoffe, im Herbst wieder mit von der *sauna* Partie sein zu können ...
**********s2014 Mann
26 Beiträge
Schade...
... hätte gerne mal andere Gruppenmitglieder getroffen, fahre aber an dem Tag in Urlaub.
Viel Spaß den Teilnehmern!
****e87 Frau
56 Beiträge
Egal, wieviele Joyler sich jetzt noch anmelden ... ich freue mich aufs Relaxen in der Steinsauna.

Schönen Abend wünsche ich Euch allen ... ich geniesse gerade den Wetterumschwung

Lilie
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey. .....
....9 Saunabegeiterte!
Schön!
*freu2*
*juhu*
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab 16:30 Uhr....
...werden einige, so auch ich schon im Saunabereich sein...

sozusagen als frühe Vögel *huhn* ... oder so...
****e87 Frau
56 Beiträge
Treffen am Freitag
Hallo liebe Saunafans,

ich bin zehn vor sechs an der Kasse im Phönixbad. Da der Winter ja wiedergekommen ist, habe ich meine schwarz-weisse Winterjacke an.

Ich freue mich auf Freitag ... die Wärme kann man ja gut gebrauchen *zwinker*
Bis dahin Euch allen eine gute Zeit *regenbogen*
****sia Paar
238 Beiträge
Hi,
wir sind auch schon ab 16:30 Uhr da.

LG
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
War das...
...ein schöner Nachmittag/Abend mit Euch!
*danke*

und nun halten wir brav unseren Sommerschlaf... *heia2*
Es war wirklich ein
sehr toller Abend mit euch allen! Sorry für mein Zu-Spät-Kommen...aber es ging leider nicht anders!
Freue mich schon auf den Herbst! *lach*
Mal den Platz vor die Kamera eingenommen
**********_Foto Mann
576 Beiträge
Wieso kam erst heute eine Benachrichtigung zu dem Thema? *oh2* *verdaechtig*
*****gin Paar
294 Beiträge
Gute Frage .. die hab ich mir auch gestellt *ggg*
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Frage, einfache Antwort!
Wenn jemand, und das kommt leider sehr häufig vor, einen Post irgendwo hineinschreiben, wo er nun wirklich nicht richtig ist, machen sich die Mods dieser Gruppe die wahnsinnige Arbeit, und verschieben den Beitrag.

In diesem Fall suchte jemand ein *date* in der Therme Erding.
Also: Jetzt steht der Artikel unter "Dating Oberbayern -Schwaben ------- Therme Erding"

Früher, als alles noch viel besser war, wurde der User des Joy automatisch umgeleitet. Warum das nicht mehr funktioniert, wissen wir nicht.

Man findet den Beitrag nun in der Rubrik "aktuelle Beiträge" auf der Startseite der Gruppe.

Irgendwann hat sich mal jemand viel Gedanken um die Struktur der Gruppe gemacht. Wir finden diese Struktur sehr wichtig, damit man überhaupt etwas findet. Zum Beispiel, wenn ich in Franken wohne interessiert mich das phoenix - Bad ziemlich wenig.....

Bei weiteren Fragen,: jederzeit PN an die Mods dieser Gruppe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.