Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1942 Mitglieder
Raufen! Kuscheln! Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sau - Nah Treffen - Bamberger Raum (19.02.2017)

****ggn Paar
105 Beiträge
Danke für die Teilnahmebestätigung
Wir haben bisher noch keines der schönen Saunahandtücher und auch noch kein Armband vom Joy. *snief* Nachdem uns noch nicht jeder kennt und mancher sich vielleicht denkt, welcher A.... das ist, haben wir für alle bisher angemeldeten Teilnehmer die Gesichtsbilder in unserem Profil freigeschaltet. *lach* Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag/Abend.
LG, Brigitte und Raimund
*********91207 Mann
24 Beiträge
Ich werde auch zum ersten mal dabei sein und besitze auch noch keines von euren hübschen Saunatüchern oder ein Armband.
Ich hoffe dies ist kein Problem ?
Gerne würde ich vor Ort wenn es möglich ist auch so ein schönes Saunatuch erwerben.

Lg Peter
*********91207 Mann
24 Beiträge
@Hexle59
Danke für die Infos.
Ich werde pünktlich zum Treffpunkt im Eingangsbereich da sein.
*********91207 Mann
24 Beiträge
Gerne *zwinker*
****ggn Paar
105 Beiträge
wir sind schon früher da
Wir werden morgen schon früher da sein, weil wir evtl. abends etwas früher weg müssen. Aber wir werden uns sicher finden, so groß ist der Saunabereich ja auch wieder nicht. Bis morgen Nachmittag.
*********91207 Mann
24 Beiträge
Nun hat auch mich die Grippe erwischt und ich muss mich somit leider für heute Nachmittag entschuldigen *schnupfen*
******016 Mann
56 Beiträge
Entschuldigung
Danke für deine Entschuldigung, denn manche würden vielleicht einfach nicht kommen und sich nicht entschuldigen. Und so mancher würde sich Fragen Ei wo is er denn? Wo bleibt er denn?
Falls noch wer online ist...
Wir kommen bissl später
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden