Wir haben bisher noch keines der schönen Saunahandtücher und auch noch kein Armband vom Joy. Nachdem uns noch nicht jeder kennt und mancher sich vielleicht denkt, welcher A.... das ist, haben wir für alle bisher angemeldeten Teilnehmer die Gesichtsbilder in unserem Profil freigeschaltet. Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag/Abend.
LG, Brigitte und Raimund
Ich werde auch zum ersten mal dabei sein und besitze auch noch keines von euren hübschen Saunatüchern oder ein Armband.
Ich hoffe dies ist kein Problem ?
Gerne würde ich vor Ort wenn es möglich ist auch so ein schönes Saunatuch erwerben.
Wir werden morgen schon früher da sein, weil wir evtl. abends etwas früher weg müssen. Aber wir werden uns sicher finden, so groß ist der Saunabereich ja auch wieder nicht. Bis morgen Nachmittag.
Danke für deine Entschuldigung, denn manche würden vielleicht einfach nicht kommen und sich nicht entschuldigen. Und so mancher würde sich Fragen Ei wo is er denn? Wo bleibt er denn?
Inhalt melden
19.02.17 14:15
Falls noch wer online ist...
Wir kommen bissl später
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.