Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkwürdigerweise

Wie gefällt euch das Ergomar

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Merkwürdigerweise
....ist der bisherige Ergomar Thread wegen einjähriger "nichtbenutzung" gesperrt und ins Archiv gewandert.
Wir haben bisher nur Gutes übereits die Sauna dort gehört....und wundern uns, warum dort nicht mehr Dates laufen.
*******_LA Mann
386 Beiträge
Revision
Zur Info,

das Ergomar hat bis einschließlich 24.09.17 wegen Revision komplett geschlossen.
********0815 Mann
6 Beiträge
Ent-spannender Abend 28.10.17
Liebe Saunafreunde,
mal sehn, was heute in der Sauna abgeht. Heiße Aufgüsse und Abkühlung oder was noch...?
Gemeinsames Schwitzen und sich verwöhnen.... Natürlich alles im legalem Bereich.
Wer mag dabei sein?
********0815 Mann
6 Beiträge
Helloween 31.10.17
An Halloween ist bis 24 Uhr das Ergomar geöffneten. Tolle Aufgüsse und Süßes und Saures sind Pflicht!
Wer ist dabei?
*******_LA Mann
386 Beiträge
30.12.17
Bin ab heute Nachmittag spontan in der Ergomar Sauna. Wer ist zufälligerweise noch?
********0815 Mann
6 Beiträge
Moonlight-Sauna bis Mitternacht
Hallo,
das Ergomar in Ergolding bei Landshut hat heute, 17.März eine besondere Nacht zu bieten.
Nur für Saunagäste ist das Schwimmbad bis Mitternacht geöffnet. Leider muss man seine Badebekleidung an haben. Warum nur...?
Trotzdem ich freu mich darauf und freue mich auf lustige und prickelnde Begegnungen.
*******_LA Mann
386 Beiträge
Revision, mal wieder... ;)
Hallo zusammen,

die jährliche Revision ist mal wieder fällig.

Diesmal von Montag, 10.09.18 bis einschl. Sonntag, 30.09.2018.

Damit alles wieder glänzt und nichts mehr tropft...
*******_LA Mann
386 Beiträge
Zufällig heute jemand im Ergomar?
******n66 Mann
17 Beiträge
Ergomar Ergolding
Hallo Saunafreunde!!

Ich plane für Mittwoch Abend nächster Woche einen Saunabesuch im Ergomar in Ergolding. Hat jemand Lust sich mit mir dort zu treffen um ein bisschen gemeinsam zu schwitzen?
Freue mich über jede Nachricht. Ich beiße auch nicht.. *g*
********_O_1 Paar
9 Beiträge
Saunabesuch im Ergomar in Ergolding
Wer geht den ab und an ins Ergomar zum saunieren? Freuen uns über nette Kontakte *g*
*******los Mann
2 Beiträge
Ich gehe öffter mal ins Ergomar zum saunieren *g*
*********65_67 Paar
33 Beiträge
Wir sind auch des öfteren im Ergomar *kuss2*
*******_LA Mann
386 Beiträge
Wer ist bei dem Wetter *regen*', zufällig heute in der Sauna im Ergomar?
******n66 Mann
17 Beiträge
Ich bin am Donnerstag, 20.02. ab ca. 18 Uhr im Ergomar.
Ich würde mich über eine nette Begleitung sehr freuen. Findet sich wer? *liebguck*
Freue mich über jede Nachricht!! *g*
*******_LA Mann
386 Beiträge
Wer ist am Samstag, 22.02.2020, noch rein zufällig *grins* im Ergomar in der Sauna...? *sauna*
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
War aufgrund Corona und der damit verbundenen Inaktivität gesperrt, wurde geöffnet
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es sieht so aus als ob bis 31.8.21 nur das Freibad geöffnet hat … es gibt keine Informationen zur Sauna …
*******_LA Mann
386 Beiträge
Hallo zusammen,

Sauna hat wieder geöffnet, allerdings nur mit kostenloser online Reservierung.
Diese geht max 2 Tage im voraus.

Nicht geöffnet, Sole Bad sowie das Dampfbad.

Ansonsten ist es recht gechillt zur Zeit im Ergomar...

Happy schwitz *g*
****a2 Frau
6.125 Beiträge
31.10.
Guten Morgen
Im Ergomar hat alles wieder geöffnet auch Dampfbad und Sole Bad.
Werde heute mal rein schauen. Wer Lust hat zum schwitzen und ratschen, darf sich gerne anschließen.
*******_LA Mann
386 Beiträge
Di. 02.11.21
Hallo zusammen,

werde mir nachher mal das "Dienstagsprogramm" anschauen.

Mal sehen was los ist. Geöffnet ist heute bis 22 Uhr.
*******_LA Mann
386 Beiträge
Schnelles update zum heutigen Saunatag.

War angenehm von der Auslastung, nicht zu viel, nicht zu wenig. Die "Gwandträger" hielten sich auch in Grenzen. Einige Familien, mit wirklich erzogenen Kinder. *hutab*

Man kann auch als "alter Hase" ohne weiteres, am Dienstag in die Sauna. *sauna*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.