Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6301 Mitglieder
zum Thema
Die Fahrerin meiner Mutter8
Meine Mutter wird, wenn ich arbeite, morgens von einem Pflegedienst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den (nicht nur in der Sauna) schwitzenden Müttern

*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den (nicht nur in der Sauna) schwitzenden Müttern
in dieser Gruppe

Alles Gute zum Muttertag!


*herz2* *blumenschenk* *roseschenk*

Falls aus fadenscheinigen Gründen schon das "Frühstück ans Bett" ausgefallen ist, lasst euch wenigstens kostspielig zum Essen ausführen! *essen*
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Daaaaanke *bussi*
Geh dann auf deine Kosten schick essen oder? *lol*
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Darf ich dann "Mammi" zu Dir sagen?
*haumichwech*
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bloß nicht...
... dann müsst ich mich ja uralt fühlen *panik*
***te Frau
1.097 Beiträge
Ich bin da hart im nehmen. Wer mich heute zum Essen ausführt darf Mammi zu mir sagen. *smile*


Ich suche das Lokal aus. *fiesgrins*
***te Frau
1.097 Beiträge
Und außerdem - ein superlieber Gedanke an meine Mammi. Und ein ebensolcher an alle Mammis. *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.