Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
1107 Mitglieder
zum Thema
Bad Krozingen34
Kennt jemand die Therme oder Saunalandschaft in Bad Krozingen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ottobrunn Phönix-Bad

Wie gefällt euch die Saunalandschaft im Phönix-Bad?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****ieh Mann
661 Beiträge
Was verlangen die eigentlich jetzt für den Sauna Eintritt?
****ieh Mann
661 Beiträge
*danke*… aber das war’s dann endgültig für mich… das ist WUCHER! Die wollen wohl nur noch reiche Gäste… und sagt mir jetzt nicht, daß das ganz normale Preise seien .

Ich war in meiner gesamten Kindheit sehr sehr gern drin, sowohl im Schwimmbad als auch später in der Sauna. Aber seit dem Brand damals und dem Wiederaufbau sind die Preise explodiert. Und diesen Wahnsinn unterstütze ich schon seit Jahren nicht mehr. Aber DAS jetzt zu lesen, schlägt dem Fass den Boden aus.

danke, Phoenix, auf Nimmerwiedersehen
*********r1273 Mann
45 Beiträge
Naja gut das hast ab morgen leider wieder überall, mein Fitnessstudio war heute sogar schneller . Die musste ich einbremsen das es erst morgen losgeht .
Also ich find den Preis angemessen , im Vergleich zur Therme allemal .
********1975 Mann
51 Beiträge
Nachdem das Phönixbad seit dieser Woche die Handtücher (und Fahnen) wieder kreisen lässt, werde ich am Samstag gegen Mittags mal dort eintrudeln. Sollte es jemanden geben, der Lust hätte, mitzuschwitzen: Ich würde mich freuen. Gerne vorab PN, damit man was ausmachen kann.
********c_77 Frau
755 Beiträge
Hallo,
ist am Samstag, 6.11. ab frühen Nachmittag noch jemand im Phönix Bad?
Vielleicht können wir uns ja auf einen Kaffee oder Ratsch treffen. #nurSauna
Viele Grüße
A.
*******T_by Mann
14 Beiträge
Es ist trotz 2G aktuell zu riskant, wenn man sich auch als geimpfter infizieren kann. Wir kommen gerne wieder mit nach unserer Boosterimpfung und anderen Fallzahlen. Wünschen Euch trotzdem viel Spaß so gut es geht. Liebe Grüße
*****724 Mann
14 Beiträge
Ein neuer Stern...
ist als Saunameister im Phönixbad.

Gestern durften wir unser Gruppenmitglied @*****724 als Saunameister erleben. Obwohl die Messlatte in Ottobrunn durch die Kollegen schon sehr hoch hängt, setzt er noch einen gehörigen Schuss Aufgusskönnen drauf. Ein Erlebnis!
Karsten ist nur Teilzeit dort, meistens unter der Woche also Montag bis Freitag.

Wir sind froh, ihn in unserer Gruppe zu haben!
Vielen Dank für die Blumen. Bis vlt. nächste Woche zum *schwitz*in einem meiner *zufaechel* Aufgüsse
*********uiser Mann
7 Beiträge
Hallo Saunafreunde!
Ich plane morgen, Samstag 26.02., ab dem frühen Nachmittag der Sauna im Phönix-Bad mal einen Besuch abzustatten.
Frage: ist Samstag Nachmittag empfehlenswert oder geht´s da zu wie Sau?
Hat vielleicht jemand Zeit und Lust gemeinsam zu schwitzen, ratschen, zwischendurch was zu trinken, aber auch einfach mal in Ruhe zu entspannen?
Ich war noch nie da, umso netter fände ich es, wenn sich jemand findet der sich auskennt und mir die Örtlichkeiten zeigt.
Und als Hinweis: mir geht´s wirklich nur um die Sauna!
Viele liebe Grüße!
********c_77 Frau
755 Beiträge
Letzten Samstag war es ok und wurde zum Abend relativ leer. Wie es zu Ferienbeginn ist kann ich nicht einschätzen. Die Auslastung kannst Du Dir online anschauen.
*********uiser Mann
7 Beiträge
So, war heute da. Ist wirklich eine schöne Sauna. Um 14:00 lag Auslastung des Saunabereichs bei ca. 108 von 280 - ich empfand es fast als leer. In jeder Sauna ausreichend Platz sich hinzulegen.
Sehr ruhig und angenehm.
Das Bad war allerdings voll belegt.
Später, so ab 17:00 wurde es voller, aber immer noch entspannt.
Den Umkleidebereich finde ich etwas beengt, aber geht schon.
Toll finde ich das Außenbecken, wo man mal ne Runde schwimmen kann und auch das Solebecken im Keller.
Schöner Restaurant-Bereich mit nettem Personal.
Aber das wisst Ihr, die ihr ja eh regelmäßig hingeht sowieso.
Ich werde diese Sauna mit Sicherheit in Zukunft öfter besuchen!
Hab auch noch nicht alles ausprobieren können, muss mich also noch durchackern.
Fühl mich also heute Abend gut und entspannt.
Wünsche Euch das gleiche und einen schönen Sonntag!
********c_77 Frau
755 Beiträge
Klingt doch gut!
An den Gängen finde ich es auch recht eng. Hinten gibt es 2 größere Räume. Die mag ich lieber, aber auch da kann es mal eng werden.
Schönes Restwochenende!
*******nd76 Mann
264 Beiträge
07.03. Phönixbad Ottobrunn
Hallo Saunafreunde
Möchte heute Abend, 07.03. ins Phönixbad nach Ottobrunn und suche dafür ein Paar oder weibliche Begleitung für schöne, erholsame Stnden zu zweit oder zu dritt *sauna*
Freu mich auf PN
*******nd76 Mann
264 Beiträge
Phönixbad 19.04.
Hallo zusammen
Möchte heute, 19.4. ab dem frühen Nachmittag ins Phönixbad nach Ottobrunn und suche auf diesem Weg ein Paar oder eine Frau die mich begleiten wollen
LG St.
********c_77 Frau
755 Beiträge
Hallöchen!
Wer ist denn noch kommenden Samstag, 7. Mai beim Gruppentreffen mit dabei?
*sauna*
*********7578 Paar
53 Beiträge
Unser Saisonstart
Wir werden morgen zum ersten Mal in dieser *sauna* Saison den Tag in Ottobrunn verbringen.
In erster Linie wollen wir relaxen und einen entspannten Tag dort verbringen, hätten aber auch nix dagegen nette Bekanntschaften zu machen.
Nur eins gleich mal vorweg bei Singelmännern wird es eine Bekanntschaft über die Sauna hinaus auf gar keinen Fall geben.

Bunte Grüße
Nimmasatt
8.2. Phoenix Bad Ottobrunn
Hallo zusammen, ist jemand von Euch diese Woche abends im Phoenix Bad in Ottobrunn? Vielleicht trifft man sich ja? VG
*********ter74 Mann
38 Beiträge
Da sind wir ja mit 17,50 für die Tageskarte ja richtig billig.... Und alle haben gejammert weil es ab 1 Juni um 2 Euro teurer geworden ist *headcrash*
*****724 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen, ich habe morgen Freitag, den 10.11.23 nach langer Zeit mal wieder einen Dienst im Phönixbad. *g*
Der 18 Uhr Aufguss in der Kelo Teichsauna wird der Erste von 4 Aufgüssen sein.
Karsten
********c_77 Frau
755 Beiträge
Bist du am 1.12. auch da @*****724 ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.