Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5251 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppentreffen München - München (22.04.2016)

*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunagruppentreffen München - München (22.04.2016)
Gruppentreffen Bayern Süd
Liebe Münchner Saunafreunde, *knuddel*

Frühling! Endlich! *blumenwiese*
Wir haben diesmal eine neue Location ausgesucht in der westlichen Richtung von München, also nicht in München!
Wir waren nun schon so oft im Süd - Osten - Abwechslung kann ja mal nicht schaden.

Die genaue Location erfahrt Ihr, wenn Ihr Euch anmeldet. dafür
Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlch. Bedeutet aber auch, dass wir keine Ermässigung für Premium Mitgleider oder Damen anbieten können - denn: jeder zahlt seinen Eintritt selbst. *my2cents*

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Geld benötigt ihr natürlich auch für den gemütlichen Teil des Abends: Wenn wir zusammen im Gastro- Bereich sitzen wollen....
*bier* *wein* *stammtisch*


Saunagruppentreffen München
Gruppentreffen Bayern Süd

München, Bayern
22.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunagruppentreffen München



*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jaaaa...
...es ist wieder soweit!
Aber da lesen ja schwierig ist: *les*
Die Veranstaltung ist an einem anderen Ort wie bisher!
Abwechslung!!!

Ich freu mich über alle Anmeldung ---- und Alle wollen Jeden auf der Gästeliste sehen, verborgene Anmeldungen werden nicht akzeptiert! *rotekarte*
*******eume Mann
19 Beiträge
Termin passt diesmal leider nicht
Hi,
wir wären gerne dabei, aber der Termin 15.04. passt bei uns diesmal leider nicht, da wir am 3. Freitag des Monats schon anderweitig fest engagiert sind. Aber sonst immer wieder gerne ;o)
Euch viel Spaß, die
Apfelbaeume
********eit1 Paar
283 Beiträge
Gruppensaunieren
Wir sind auf Dienstreise und kommen Freitag Abend erst zurück, so dass wir noch nicht wissen, ob und wann wir wieder da sind. Aus Diesem Grund haben wir uns noch nicht angemeldet.
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Westen von München...
scheint nicht so attraktiv zu sein.... oder wartet man dort noch ab??
Wartet mal bis Mittwoch ...
dann soll es ja kühler werden und vielleicht steigt dann die Lust auf Sauna wieder *zwinker*
***e1 Paar
164 Beiträge
Für uns ist es leider zu weit - wir wohnen ja im Münchner Südosten, quasi neben der alten Location. Und da wir am Freitag bis 18 Uhr arbeiten müssen, macht das alles keinen Sinn....

Euch allen viel Spass und gut schwitz!
Werde schon früher dort sein ...
... und kurz nach 18 Uhr im Bereich Umkleiden bzw. Tische im Wintergarten auf Euch warten.
Die neue Location ist ja kleiner als die bisherige und einige von Euch habe ich ja letztes Mal schon kennengelernt, so dass ein ein (Wieder-)erkennen kein Problem sein sollte. Außerdem gibt's ja noch das JC-Armband ...

Dann bis Freitag
Euer Ammertaler
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verschiebung
Liebe Saunafreunde,

Ich hatte alle Angemeldeten vorab informiert, dass ich leider verschieben muss. Vielen Dank an alle, die mir zurückgeschrieben haben.
Der neue Termin ist also jetzt am 22.04.2016
***te Frau
1.097 Beiträge
Da hab ich Zeit. *freu*
********eit1 Paar
283 Beiträge
Saunatreffen
Durch die Verschiebung haben wir leider keine Zeit. Sorry

Gruß
Tja, leider bin ich durch die Verschiebung auch raus...

Aber haben nicht trotzdem ein paar Leute Lust am Freitag Abend evtl ins Phönix Bad zu gehen?! Also ich für meinen Teil, werde am Freitag definitiv ab ca. 19:00 da sein... Gerne auch per pn an mich *zwinker*
***te Frau
1.097 Beiträge
Jetzt kann ich leider doch nicht kommen. *snief*
Ich wünsche euch viel Entspannung beim saunieren.
Wird sehr übersichtlich morgen ...
... werde aber trotzdem schon am Nachmittag rüber fahren und dann, wie schon geschrieben, kurz nach 18 Uhr im Bereich Umkleiden bzw. Tische im Wintergarten auf Euch warten.
Bis morgen dann ...
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übersichtlich.....
Hin oder her, ich hoffe,dass ich mich auf die, die sich angemeldet haben, 100% verlassen kann.
Also:bis um 18:00 Uhr. ...
****e66 Mann
7 Beiträge
Schade
Da das Geschlechterverhältnis nicht stimmt sagen wir für morgen ab.
Wünschen euch viel Entspannung beim saunieren.
LG Renate und Helmuth
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Veto
Ich werde zur Sauna kommen !

Mir geht es bei einem Sauna-Treffen darum alte und neue Köpfe zu treffen , um Gespräche zuführen.

Einen schönen Tag
Hubert
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
****e66:
Da das Geschlechterverhältnis nicht stimmt sagen wir für morgen ab.
Wünschen euch viel Entspannung beim saunieren.
LG Renate und Helmuth
Tja, leider können wir die Frauen nicht herbei zaubern, an den Haaren in die Sauna schleifen oder mit der Peitsche vor uns her treiben *sarkasmus*
Wir gehen in die Sauna und nicht in einen Swingerclub ... Sorry, aber dafür hab ich keinerlei Verständnis
Sehe das wie meine beiden Vorredner und mache mich demnächst auf den Weg.
wow
Nur Männer da -leider kann ich nicht sonst würde ich kommen
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also...ehrlich gesagt...
...es waren so viele Frauen in der Sauna, daß wir Männer direkt gebraucht wurden... *lol*
War ein wunderbarer Saunaabend .... danke an die drei vom Grill.....ähm....Saunatreffen!
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und dann war da noch.....
jenes wunderbare Geschenk für den Gruppenleiter und Veranstaltungsorganisierer......
*danke* an den edlen Spender!
War super ...
wie eigentlich alle Saunagruppentreffen *stammtisch* , bei denen ich bisher dabei war. *danke*
Und ich habe es endlich nach über 2 Jahren Anlauf geschafft, in diese Sauna zu gehen.
Euch allen ein schönes Wochenende
Ammertaler
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Danke
und jeder ist mit mehr gefahren als er angekommen ist. *smile* *top*

Danke an die *musketiere* und die die nicht gekommen sind, sonst wäre es anders gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.