Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Natur Bad Rodach

Wie findet ihr die Therme Natur Bad Rodach?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******ton Mann
192 Beiträge
Es sollte so weit sein
Schon oft geplant, doch bisher kam es nie dazu.

Ich lege jetzt einfach kommenden Samstag, 11.02.2017, fest.

Wer hat Lust und geht mit, die Therme hat bis 23 Uhr auf.
Es wäre schön wenn sich eine nette Gruppe finden würde.

Ich schlage vor zuerst etwas essen im Thermenrestaurant, 18 Uhr wäre gut und dann noch in die Therme zum gemeisamen schwitzen.

Es wäre doch gelacht wenn es nicht klappen würde.
Verbindliche Voranmeldugen wäre aber gut, denn dann würde ich im Restaurant eine Tisch reservieren.
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Normalerweise. ...
Kommt nur eine Gruppe mit einer richtigen Veranstaltung zusammen. ..
Sollte das bei euch anders sein, würde es mich wundern, aber auch freuen.
**pe Paar
298 Beiträge
30.12.17 und 31.12 17
Wir sind am 30.12 und 31.12 17 in der Therme natur in Bad rodach.. vielleicht ist noch ein Pärchen dort...kennenlernen, unterhaltung und gemeinsames saunieren wäre schön. Lgg lisa und peter
Treffen 2018
Wer hätte denn mal Lust gemeinsam nach Bad rodach zu gehen ?
******ton Mann
192 Beiträge
Morgen Samstag 02.06.18
Wieder mal ein Versuch.
War ja schon oft angedacht, doch nie hat es geklappt.

Vielleicht ja Morgen und es finden sich ein paar Leute um gemeinsam in die Therme Natur zu gehen.
****07 Paar
656 Beiträge
Bad Rodach getestet.......
...... Also ich (unsere Sie) habe die Therme /Sauna *sauna* mit "sehr gut" bewertet, "geht so" ist zu wenig, es müsste was zwischen drin geben, dann würde es passen für mich. *smile*
Also sie haben im Sommer *sonne* ein super Angebot, dafür lohnt es sich allemal rein zu gehen, für die die sie mal testen wollen!
Für das Angebot kann man auf jeden Fall hin, nur zu empfehlen!
Und wer dieses Jahr in Coburg zum Samba war, bekommt noch eine kleines Extra, Bändchen mitbringen an der Kasse vorzeigen und der Cocktail gehört dir....... Und der war lecker und hat Bums :)
**********mling Paar
220 Beiträge
Top!
Wir waren mal da an einem langen Wochende. Wir hatten Glück und rs war nicht so viel los, doch der Eindruck von der Therme wär sehr gut. Würden wir wieder besuchen!
LG von uschi_wuermling
Samstag 06.10.
Wir werden die Therme Bad Rodach am kommenden Samstag (06.10.) mal testen.
Ist zufällig noch jemand aus der Gruppe vor Ort?
LG
B+M
Absolut top!
Wir waren am letzten Samstag dort und sind echt begeistert. Schöne gemütliche Anlage, tolle Aufgüsse, zwei Becken zum Nacktbaden, sehr nette Ruhebereiche...das war ganz sicher nicht das letzte Mal...wir kommen wieder!!!
****07 Paar
656 Beiträge
So jetzt aber mal.........
........ Falls ihr es hier noch nicht gesehen habt, unser Gruppentreffen ist am Sonntag 3.02 in Bad Rodach......... Eva und der Rest der Truppe,würden uns noch über neue Gesichter freuen! *freu2*
Wir schwitzen *sauna* zusammen und die Nachmittage sind immer sehr lustig bei solchen Treffen!
Ich (unsere Sie) beißt auch nicht *haumichwech*, bei Eva muss man dann ehr aufpassen! *undwech*
ALSO RAN AN DIE TASTEN UND BEI EVA ANMELDEN! *genau*
Sau - Nah

Ganz lieben Gruß......... Das wir uns sehen *wink*
****e59 Frau
3.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
Öhmmmm ... ich und bissig ???? Gar nie nicht ... versprochen *grins*
******ton Mann
192 Beiträge
Schade
Leider habe ich das treffen verpasst.
Bin bei Joy leider nicht mehr so oft online.


Würde mich freuen , wennn bald wieder eines ist.
*******uicy Paar
1.698 Beiträge
SaunaEvent "Götternacht" in der ThermeNatur am 30.03.19
Geht jemand am 30.03. zum SaunaEvent "Götternacht" in der ThermeNatur Bad Rodach? Wir wollen uns die Therme zum ersten Mal ansehen. *zwinker* Bisher waren wir immer in Bad Staffelstein.
******976 Mann
64 Beiträge
Hexle59
Hallo Hexle59.

hast Du jetzt mal Lust auf Bad Rodach oder Bad Staffelstein ?
LG Stephan
********ctor Mann
640 Beiträge
Therme Bad Rodach 06.09.19
Ich und meine Lebensgefährtin haben vor am Freitag den 06.09.19 in die Therme Bad Rodach
zu gehen und werden zur Mittagszeit in der Sauna sein

Wir würden uns freuen einige Joyler zu treffen zum

*sauna* *tauch* *stammtisch*

Fragen nach "geht da mehr?" erübrigen sich von selbst
es ist eine öffentliche Sauna
Zur Erkennung wird er das schwarze Joyarmband tragen

Am Abend wollen wir noch in ein kleines Städtchen in Thüringen zum *essen*
Am kommenden Samstag (21.09.) sind wir ab ca. 15:00 Uhr zum Schwitzen und nackig Planschen in Bad Rodach. Noch jemand aus dem Joy dort?
***jo Paar
125 Beiträge
Waren heute in Bad Rodach, es ist sehr schön dort, schnuckelig, toller Sauna-Außenbereich.
Klein aber fein, werden wieder mal vorbeischauen. Das Becken zum textilfreien Schwimmen fanden wir toll.
*******uicy Paar
1.698 Beiträge
Also
Wir finden vor allem die Kokons seeeeehr schön. *anmach*

Bad Rodach ist ne gute Alternative, wenn in dem Zeitraum in Bad Staffelstein keine lange Saunanacht ist. Ganz anders, kleiner, familiärer.
***jo Paar
125 Beiträge
Da war leider alles belegt vielleicht haben wir beim nächsten mal mehr Glück
Bei unseren letzten beiden Besuchen waren die Vorhänge weg.
*******uicy Paar
1.698 Beiträge
Damit hätte sich Rodach ja dann fast für uns erledigt. *schock*
****non Frau
512 Beiträge
Wir waren gestern zum Silvester Thermen Event in Bad Rodach.
Sehr nette gut organisierte Veranstaltung
Und: die Vorhänge an den Kokons sind dran!
*******uicy Paar
1.698 Beiträge
Yeah! *freu* *pimper*
Wir waren an Silvester auch dort. Sehr gelungene Veranstaltung.
Genau die Vorhänge gibt es wieder!!! Lediglich funktionieren die Klettverschlüsse nicht da bei unserer und auch anderen Vorhängen ein Teil gefehlt hat. Wer also ungestört sein möchte sollte sich ein paar Wäscheklammern mitnehmen.
****e59 Frau
3.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiedereröffnung der Therme
Auszug aus dem Newsletter

Dank der neuen Lockerungen durch Bund und Freistaat freuen wir uns sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Endlich ist es uns wieder erlaubt, Sie in unserem himmelblauen und urgesunden Heilwasser verwöhnen zu dürfen und Ihnen den Alltagsstress von den Schultern zu nehmen. Endlich wieder Zeit für Wohlfühlen und Entspannung - endlich wieder ThermeNatur!

Folgende Lockerungen sind uns möglich:
• Wiedereröffnung der ThermeNatur ab Mittwoch, 01.Juli 2020 (inklusive Saunabereich)
• ServiceGebäude am Wohnmobilstellplatz Thermenaue ab sofort wieder geöffnet
• Gästeinformation Bad Rodach ab sofort wieder regulär für Sie da

Ausführliche Informationen zur Wiedereröffnung der ThermeNatur und die entsprechenden Auflagen teilen wir Ihnen im Laufe der nächsten Woche in einem separaten Newsletter mit.
Terminreservierung sind ab dem 22.Juni 2020 von 9.00 bis 15.00 Uhr telefonisch unter 09564 9232-0 oder unter thermenatur@bad-rodach.de möglich. (Eine persönliche Beratung ist ab dem 01.Juli 2020 wieder möglich)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.