Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Natur Bad Rodach

Wie findet ihr die Therme Natur Bad Rodach?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****e59 Frau
3.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuigkeiten aus Bad Rodach
Ab Mittwoch ist der Besuch wieder uneingeschränkt möglich *freu2*
**pe Paar
298 Beiträge
hallo... wir werden dieses WE 4./5.07. die *sauna* in bad rodach besuchen... vielleicht noch jemand vor ort? *blabla* *schwitz* *sonne*
****med Frau
8.439 Beiträge
Ui schade @**pe zu spät gelesen ..
Also ich war gestern, Sonntag dort - es war relativ wenig los und oberflächlich betrachtet, merkte man kaum Einschränkungen, aber

Die Plätze sind streng limitiert und wird auch kontrolliert (da ich den Tag vorher in der Sauna in Sachsen war, ist mir das hier aufgefallen).
Zum Beispiel Aufguss Sauna (klar ohne Wedeln) - 12 Wäscheklammern und 12 Personen dürfen rein und die werden gezählt, natürlich kam es zu Wartezeiten (sonst Einlaß für 60 Pax!)

Ich habe mir dann eine Massage gegönnt (Arome-Rücken-Arme-traumhaft) 30 Minuten 35 Euro und der junge Mann meinte, sie sind am Feilen, wie sie das Konzept noch verbessern könnten und was ich denn meinte etc.

Also der Rosen-Aufguß war toll, ich habe ein wenig gewartet und man muss ein wenig Geduld mitbringen (es war ja auch Sonntag). Es waren im Außenbereich alle 3 Saunen offen
• „Kelo“-Blockhaus-Sauna
• „Kelo“-Erdsauna
• Erdhügelsauna
https://www.therme-natur.de/sauna/saunen.html

PS in Rodach musste ich meine Kontaktdaten abgeben, dafür gab es aber Kleiderbügel *gg*
**pe Paar
298 Beiträge
hallo "clubmed".. schade das wir uns nicht getroffen haben... wir waren am samstag und am sonntag.... samstag war schon ab 12.00 uhr wesentlich mehr los... für uns waren die aufgüsse, nachdem wir mit bekommen haben das eine viertel stunde vor dem aufguß schon die fenster und tür geöffnet wurden ganz ok... sind dann halt auch früher rein... gestört hat uns das "stammgäste" die wäscheklammern schon vorzeitig für sich reserviert haben.... aber nach so langen sauna entzug war das wochenende ganz ok...

zusätzlich waren ja auch noch die 2 innen saunen offen

die sauna in bad rodach kann man nur empfehlen, ebenso den stellplatz für wohnmobile (SA 9.00 uhr - SO 21.00 uhr für 13€ und 6 doppelte Brötchen SO früh ans womo geliefert für 2,40€
lgg peter und lisa

über die über 30 zuschriften zu dem dategesuch wollen wir gar nichts schreiben.. die waren bis auf drei ausnahmen wieder nur post für den Mülleimer
****med Frau
8.439 Beiträge
Zitat von **pe:
hallo "clubmed"..
über die über 30 zuschriften zu dem dategesuch wollen wir gar nichts schreiben.. die waren bis auf drei ausnahmen wieder nur post für den Mülleimer

kurzer *tipp* wenn Ihr ein @ vor den Namen schreibt, wird der Name getagged und ich erhalte eine Erwähnung im Nachrichtenpostfach (klingt profan, aber manchmal habe ich viel Post, dann ist das ganz praktisch)

Danke für die nette Antwort und ja schade, ich habe den Nachmittag auch sehr genossen und ja zu meinem Dategesuch könnte ich auch was ähnliches schreiben, darf ich natürlich nicht, denn auch als Einzelfrau hat man es sehr sehr schwer.

Da freue ich mich, wenn es wieder so tolle Events irgendwann mal gibt mit der lieben @****e59 zum Beispiel, das war doch immer eine famose Truppe *gg*
****ggn Paar
101 Beiträge
Wir sind morgen 3.9. im Saunabereich, so ab ca. 11 Uhr. Ist zufällig noch ein Paar aus der Gruppe da?
****e59 Frau
3.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bad Rodach hat ab 12.6.21 wieder geöffnet … weitere Informationen folgen nächste Woche laut Newsletter …
****e59 Frau
3.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe *sauna*freunde,

morgen, am 12.Juni 2021 um 9 Uhr, ist es endlich wieder soweit & wir dürfen die Türen unserer Thermenlandschaft mit 5-SternePremium Saunawelt „Erdfeuer“ endlich wieder für Sie öffnen!

Nach 223 Tagen könnte unsere Freude nicht größer sein, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen – das gesamte Team der ThermeNatur hat diesem Tag lange mit Spannung und Vorfreude entgegengefiebert.

Um Ihnen Ihren Aufenthalt so entspannt wie möglich zu machen, hier die drei wichtigsten Punkte für Ihren Besuch bei uns:

1. Bitte tragen Sie eine FFP2-Maske bei Betreten des Foyers und in den Umkleiden (diese dürfen Sie ablegen, sobald Sie unsere Duschen betreten)
2. Für einen Besuch bei uns ist keine vorherige Reservierung nötig
3. Aktuell ist weder ein Testnachweis noch ein Nachweis über eine Genesung oder Impfung nötig (Stand: 11.06.2021 | 7-Tage-Inzidenz unter 50)

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Bis dahin bleiben Sie bitte gesund!

Mit vorfreudigen Grüßen
Ihr Team der ThermeNatur Bad Rodach
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1.1.2022 Neujahrssauna
Es wäre nicht ganz unwahrscheinlich am Neujahrstage uns dort zu begegnen….
Wie immer - Gruppensaunatuch… Muss ja auch mal in die nördlichen Gefilde ausgeführt werden….
So ab ca. 12:00 Uhr oder so….
******976 Mann
64 Beiträge
Hallo Gemeinde,
wer hat Lust heute einen Gemütlichen *sauna*Tag in der Therme Bad Rodach zu verbringen?
Mitfahrgelegenheit ab Coburg wäre auch möglich.
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider sind wir zu spät dran...
Eventuell wieder im kommenden Jahr.
Hallo,

Ich möchte gerne wieder öfter/ regelmäßiger die Sauna besuchen. Bevorzugt Bad Rodach oder Bad Staffelstein. Da es in Gesellschaft noch mehr Spaß macht versuche ich mein Glück mal über die Gruppe.
Meinen nächsten Besuch in Bad Rodach habe ich am Mittwoch, den 23.02. Spätnachmittags geplant. Wer ist dort bzw. möchte mich begleiten?

Liebe Grüße
*******s69 Mann
179 Beiträge
Hallo,

ich werde die nächsten Tage wieder mal die Therme Natur in Bad Rodach besuchen. Seit April ist dort ja die neue PanoramaSauna in Betrieb. Sehr schön gestaltet, aber auch einige sehr ungewöhnliche Elemente inkludiert sind - sehr steil aufsteigende Bänke - 2 kleinere Saunaöfen - große Schiebetür für Frischlufteinlass. Inzwischen funktionieren auch die meisten Duschen. Duschhaus daneben in Bau.

Ein besonderer Erlebnisaufguss am Samstag nachmittag, sonst die bekannten Salzaufgüsse und der spezielle Premiumaufguss, wie er in der Kelosauna auch praktiziert wurde.
*******s69 Mann
179 Beiträge
kleines Update, ... der Erlebnisaufguss am Samstag existiert nicht mehr. Das Duschhaus ist immer noch im Bau. Um einen wirklich heißen Aufguß zu erleben, benötigt man etwas Glück, wer vom Personal grad eingeteilt ist .

Gut ist , dass der Raucherbereich nun verlegt wurde und etwas abseits neben der Halle mit dem Baumwipfelpfad zu finden ist.

Außer dem Silvester-Event ist noch kein weiterer Termin bekannt.
********ctor Mann
637 Beiträge
Danke für die Info, in den Saunen die wir die letzte Zeit besucht hatten waren Außensaunen geschlossen und die Außenbecken nicht mehr geheizt *frier*

Durch die Bank wurden die Preise erhöht bei schlechterer Leistung *flop*
*******thes Paar
973 Beiträge
Wir sind am Samstag 10.06.23 mit einer Cabriotour *bunny* unterwegs.
So gegen 13 Uhr wollen wir einen Zwischenstop bis ca. 18 Uhr
in der Therme Bad Rodach machen *sauna*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag, 9.9.2023
....nicht um 9:09 Uhr werden wir die Sauna besuchen, sondern eher so am Nachmittag. Hat ja bis 23:00 Uhr offen.
Damit ich mal weiß, warum es dort so schön sein soll, vor allem nach dem Umbau.
Wie immer ziert mich der sommerlich - graue Bademantel mit dem Gruppenherzlogo oder die begehrten Gruppensaunatücher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.