Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sau - nah - Gruppentreffen - Nürnberger Land (10.04.2016)

*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sau - nah - Gruppentreffen - Nürnberger Land (10.04.2016)
Gruppentreffen der Saunafreunde Bayern in Mittelfranken
Liebe Saunafreunde,

Wir haben eine neue Sauna gefunden - öffentliche Sauna an Thermalbad angeschlossen.
Wer schwimmen möchte, an Badebekleidung denken!
Wir bitten darum, sich zeitig anmelden!!!!

Wie immer erfahrt Ihr die genaue Adresse, wenn Ihr Euch anmeldet.

Auch wie immer: Alle haben ein recht darauf, zu erfahren, wer sich angemeldet hat. Außer wenn ihr einen lebensbedrohlichen Grund habt, werden anonyme Anmeldungen nicht akzeptiert.


Sau - nah - Gruppentreffen
Gruppentreffen der Saunafreunde Bayern in Mittelfranken

Nürnberger Land, Bayern
10.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sau - nah - Gruppentreffen



********sion Frau
973 Beiträge
Und danach zum Griechen *g*
Da freuen wir uns jetzt schon drauf!
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal schauen
ob 's da einen gibt *zwinker*
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Beruhigung
einen Auszug aus der Speisekarte
*******ters Paar
253 Beiträge
Das heißt, es gehen alle rudelweis futtern und wir haben die Sauna ganz allein für uns? *sabber* *zwinker*
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also...
....in so einer Sauna gibt's auch so Leute, die noch nie was vom Joy gehört haben....bzw. von den kulinarisch interessierten saunafreunde-bayern *g*
*******ters Paar
253 Beiträge
Ist uns bewusst *zwinker* wir haben mit der anderen Saunagruppe schon erlebt dass mehr gegessen als sauniert wurde, aber jedem das Seine *g*

LG
Die Maidhunterin
Neu
In dieser therme war ich noch nie freue much alle kennenzulernen und eine neue therme.
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ach ja.....
...wollte noch schreiben, dass eine neue "Promotion - Box" vom JOY bei uns eingetroffen ist....
Die bring ich natürlich mit....
*geschenk*
zum
*stammtisch* *stoesschen* ähm *schwitz* *puh*
Überraschung
Ich war auch noch nie da *zwinker* lass ich mich überraschen und freu mich auf neue Kontakte. *freu2*
Saunen am 10.4.
gibt es einen Treffpunkt in der Therme/Saunabereich?
LG Jürgen
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie in der Veranstaltung geschrieben:
Liebe Teilnehmer,

schön, dass Du Dich angemeldet hast. Wir treffen uns um 15:00 Uhr in der Sauna im Kassenbereich. Wer später kommt, bitte bei uns melden oder im Thread schreiben.

Gruß Eva
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns...
...sehr über die zahlreichen Anmeldungen! *freu2*
Bitte daran denken: wenn ihr nicht kommen könnt: abmelden nicht vergessen! Macht sich immer so blöd, wenn man Nick - Namen ausrufen lässt..... *haumichwech*
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt wirds ernst....
Heute ists soweit:
Punkt 15:00 Uhr werden wir die Sauna betreten:
Treffpunkt ist also vor 15:00 Uhr am Kassenbereich.

sollte es jemand nicht schaffen, oder schon vor lauter Ungeduld vorher drin sein:
Roter Bademantel mit Kapuze oder das allseits beliebte, auf dem Schwarzmarkt nur zu absoluten Wucherpreisen erhältliche, schwarze Gummi-Armband des JOYCLUB. Auch heute wird es wieder kostenfrei (!!!) an alle Teilnehmer verteilt!
*******e59 Mann
198 Beiträge
Ausrufen
Wieso das Ausrufen ist doch gar nicht so verkehrt, dann spare ich mir den roten Bademantel, denn dann erkennt man mich bestimmt am "roten Kopf" wenn ich aussehe wie ein Strichholz *lol* *haumichwech*
*******e59 Mann
198 Beiträge
verflixt
Streichholz *gr*
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der kleine Adlerauge bitte zum Bademeister.... *headcrash*
Tut mir leid
Ich schaffs leider nicht
ist mit kurzfristig was dazwischen gekommen *snief*
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön war's wieder mit euch
Es war ein sehr entspannender, mit netter Unterhaltung angefüllter Saunatreff mit viel *schwitz* *g*
Ich bedanke mich bei euch für das zahlreiche Erscheinen *knuddel* und hoffe auch für kommende Treffen auf rege Beteiligung *freu*
GLG Eva *bussi*
Absage
Mir tuts echt leid dass ich so spät absagen musste und möcht mich zum Abschied hier nochmal offiziell bei allen entschuldigen!
Schade dass ich nicht mehr dabei sein darf und Euch noch viel Spaß in der Gruppe!
uuuuuund
....bei Hexle59 und Manuela1965 möcht ich mich noch gesondert entschuldigen...hätt euch gerne persönlich kennengelernt
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das hätte....
...nur zu 50% geklappt.. .*g* aber es waren noch andere nette Damen anwesend, die es durchaus wert gewesen wären....
gutdassichohrehabesobstwürdeichrundumgrinsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.