Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sau - nah - Gruppentreffen - Nürnberg Nord-Ost (07.02.2016)

*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sau - nah - Gruppentreffen - Nürnberg Nord-Ost (07.02.2016)
Gruppentreffen der Saunafreunde Bayern in Mittelfranken
Liebe Saunafreunde,

Es ist mir gelungen, eine ganze Sauna für uns zu reservieren! Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten.....
Wir hoffen, dass diese Möglichkeit auch genutzt wird. Die Veranstaltung ist auf 25 Teilnehmer begrenzt.
Das bedeutet: recht zeitig anmelden!!!!

Wie immer erfahrt Ihr die genaue Adresse, wenn Ihr Euch anmeldet. Diesmal gibt es jedoch keinen Eintritt ohne Anmeldung!
>>> Geschlossene Gesellschaft <<<


Sau - nah - Gruppentreffen
Gruppentreffen der Saunafreunde Bayern in Mittelfranken

Nürnberg Nord-Ost, Bayern
07.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sau - nah - Gruppentreffen



*****sle Frau
166 Beiträge
Würde gerne mal zu so einem Treffen kommen..aber hab leider keine Auto...schade trotzdem viel Spaß allen *top*
**********e7672 Paar
25 Beiträge
... na, maussle, da findet sich doch bestimmt jeMANNd, der dich abholen kann, oder? *zwinker*
*****aar Paar
71 Beiträge
schade
aber an dem Wochenende sind wir in der neuen Therme Euskirchen unterwegs und montags aufm Rosenmontags zug in Köln aber gerne nächstes mal.
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstaunlich. ....
...wie viele Single Männer in um und rund um Nürnberg gaaanz plötzlich seit ewigen Zeiten wahnsinnig gerne in die Sauna gehen und unbedingt Gleichgesinnte kennenlernen wollen...

Absoluter Zufall, dass wir die Veranstaltung organisieren.....
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach ja....
aus aktuellem Anlass:

Bei unseren Gruppentreffen ist es unsinn sich anonym anzumelden.
Der Mann wurde angeschrieben....
jedesmaldasgleiche
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja......
....ist jetzt so, dass ich mit vielem gerechnet habe, nur nicht mit so wenig Anmeldungen.
Wenn wir dabei bleiben, wirds, denk ich mal, schwierig "unter uns" zu bleiben.
Vielleicht können wir alle zusammen noch ein bisschen die Werbetrommel rühren? ??
Termin....
...ist halt das Faschings WE ....da ist es immer schwierig....
Wenn wir dabei bleiben, wirds, denk ich mal, schwierig
Das wär aber absolut schade
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eben drum....
....habe ich meine sorge mitgeteilt. ....

Und zu rod_37: Einen Termin zu finden, der jedem gefällt, dürfte unmöglich sein. Mal ist Fasching, mal ist die Oma krank....
Posten
Bitte postet doch die Veranstaltung in Nürnberg und Umgebung, Fürth und Paare under sich
********sion Frau
973 Beiträge
Wir kommen am Sonntag etwas später, so gegen 18:00 Uhr
und wir freuen uns schon drauf *zwinker*
Was? Ihr fangt so ca. 17:30 Uhr mit den Sex an??? *top* *haumichwech*
********sion Frau
973 Beiträge
ja :)
Von der Uhrzeit sind wir zeitlich flexibel *zwinker*
Ich hoffe bloss es melden sich noch ein paar an 😅😆😇das recht lustig wird so wie beim letzten Treffen 🍸👄
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und Tschüss
....heißt nicht, dass er unseren "armen Haufen" etwa verlassen hätte.....

Wir sind der Meinung, dass bei unseren (überschaubaren) Gruppentreffen jeder wissen sollte, wen er da trifft.
Daher keine anonymen Anmeldungen.
...mal was dazu sagen
Liebes Paarinswing.

Ja ich habe keine Zeit, und ja Ich weiss wieviel Arbeit es ist ein Treffen zu organisieren.

Ich Persönlich finde es egal ob sich jemand anonym anmeldet oder nicht. Da der Veranstallter eh sieht Wer kommt.

Was ich viel schlimmer finde. Das über Solo Herren von vornherein schlecht geredet wird.

Zitat: Wieviele Solo Herren aufeinmal Saunagänger sind.

Liebe Grüsse und schönes Treffen
*****011 Mann
4 Beiträge
Also .... erstmal ein Dankeschön an Euch ...
... ist ja nicht ganz einfach so etwas zu organisieren und allein dafür gebührt Euch der Dank aller Teilnehmer. Es ist schön, das es noch Menschen gibt die auch mal so ein Event auf die Beine stellen.

Leider kann ich diesen Sonntag nicht kommen (Vormittags Brunch/Geburtstagsfeier meines Patenkindes, Nachmittags spielen die Brose Baskets und ich möchte die Karten nicht verfallen lassen), aber ich würde gerne mal - bei passender Gelegenheit - dabei sein, wenn Ihr wieder ein Treffen dieser Art veranstaltet.

Allein in die Sauna zu gehen ist schön, aber in einer Gruppe (noch dazu mit Gleichgesinnten, offenen Menschen) ist um um vieles schöner.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß, Entspannung, nette Gespräche und wenn es passt auch ein wildes Durch- und Miteinander in der Sauna oder dem Ruheraum *zwinker*

LG vom Bamberger Herrn

PS: Ob Mann, Frau oder Paar - das sollte eigentlich keine Rolle spielen, wenn man sich trifft ...
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kuschelprince:
Ich Persönlich finde es egal ob sich jemand anonym anmeldet oder nicht. Da der Veranstallter eh sieht Wer kommt.
Wir sind der Meinung, hierzu sollten sich nur Menschen äußern, die auch auf unsere Gruppentreffen gehen.
Wer nicht selbst dort ist, dem kann natürlich egal sein, wen er dort sowieso nicht trifft

Das über Solo Herren von vornherein schlecht geredet wird.

Siehst Du das so? Kennst Du die Quote der Gruppen - Anmeldungen?
....
.....es ist doch egal auf welche Veranstalltung man geht. Aber ich bin der Meinung, das jeder selbst entscheiden sollte wie man sich anmeldet.

Eine Quote muss ich nicht kennen. Diese interessiert mich nicht. Weil ich der Meinung bin wenn ich auf die ein oder andere Veranstaltung gehen möchte. Melde ich mich an. Egal wer da ist. Wir sind doch alle so tolerant.

ABER LEIDER ist es so. Das manche Moderatoren alles über ordnen wollen, weil Diese nur bestimmtes Publikum haben wollen.

In diesem Sinn gut Schwitz
@ Kuschelprinz
Mal ehrlich - würdest Du auf eine Joy Veranstaltung gehen, wenn nur Männer da sind?

Warum muß man sich geheim Anmelden??? Was haben die zu verbergen??

Also wenn auf einer Veranstaltung zu viele Solo Männer angemeldet sind, melden wir uns, aus Erfahrung, wieder ab
Frage der
Veranstaltung, wenn es wie hier um Sauna geht würde ich warscheinlich hingehen.

Da dies nur eine Gruppenveranstalltung zum kennenlernen und schwitzen ist. Stellt sich mir nicht die Frage.

Ob sichtbar oder nicht. Egal. Jeder wird seine Gründe dafür haben. Andere ändern ihren Nick oder nehmen zweit Profile für Anmeldung.
ich selbst melde mich teils garnicht an und wurde noch nicht der Veranstaltung verwiesen
desweiteren auch bei anonymen Anmeldungen sieht man welches Geschlecht die Anmeldung hat. Nur halt nicht wer es ist.

Fakt ist das am Anfang des Threads geschimpft wurde das Solos auf einmal in die Sauna gehen.

Wenn diese nicht erwünscht sind. Dann sollte der TE dies auch explizit so schreiben. Und nicht so wie bei anderen Gruppen mit der Verbalen Keule gegen männliche Teilnehmer wettern oder Sich aufregen das sich wer anmeldet.

Lg
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lesen....
...ist mitunter nicht so einfach.

Das ist eine Gruppenveranstaltung. Also gibt es hier keine Begrenzung der Teilnehmer, egal welches Geschlecht diese haben.
Der aufmerksame Joy -Nutzer sieht das auch, ob es Anmeldungen gibt, die nicht bestätigt wurden. So etwas gibt es hier nicht, ausser wenn sich jemand anmeldet, der schon mal einfach nicht erschienen ist, oder anonym anmeldet. (und ich dieses rechtzeitig merke *g* )

Die Bemerkung über die Solo Männer bezog sich auf den plötzlichen rasanten Anstieg der Anmeldungen zur Gruppe von Solo - Ms. Kann mit dieser Veranstaltung zu tun haben, muss aber nicht.

Grundsätzlich freuen wir uns über jeden Teilnehmer unserer Veranstaltungen, der dann auch in der Veranstaltung an der Gruppe interessiert ist, nicht nur an einzelnen Teilnehmern. ..

Wir hoffen, wir haben uns klar genug ausgedrückt.

Es wird immer wieder im Joy Solo - Männer geben, die sich benachteiligt fühlen, oder unerwünscht. Meist ist das aber der berühmte "Fehler 40"
*****_61 Mann
405 Beiträge
ich freu mich auf Sonntag
Liebe Saunafreunde Bayern,

ich freu mich auf Sonntag und nicht nur weil das ein Heimspiel für mich ist. Ich bin in der Gruppe weil ich ein Sauna Fan bin und in Nbg. gibt es leider nicht mehr so viele Saunen.

Also bis Sonntag......
@Kuschelprince
stehe hier als solo Frau mal hinter dir !!!!!!!!!!
paar @ swing ich habe ne Idee
mach doch mal eine Saunagruppe auf für die solo Frauen und für die solo Männer !!!!!!!!!!!!!
Auch Ich melde mich ab und an als Frau an mit versteckt............ das hat nun mal Gründe und gerade hier sollte man das akzeptieren .... denn du entscheidest und du kannst es sehen !!! @ paarrrrrrrrrrrrrr
Ich schreibe auch mal ehrlich !!!!!!!!!
Da Ich solobin interessierenmich die solo Männer zum saunieren und nicht die Paare !!!!!!!!!!
Obwohl Ich mit Paaren auch gerne sauniere !!!!!!!!!!!! solange die Frauen durchgeknallt sind *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.