Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quizfrage: Preis: JOY Kalender 2016

*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quizfrage: Preis: JOY Kalender 2016
*alarm*

Hallo,

wir hätten einen JOY - Kalender 2016 abzugeben.
Original verpackt und sogar das Porto würden wir spendieren....
Also: tüftelt mal schön!

Mitmachen kann jedes Mitglied der Gruppe "Saunafreunde-Bayern"

Die Frage lautet: Wie viele Mitglieder hatte die Gruppe am 10.01.2016 um 18:00 Uhr?

Bei mehreren richtigen Einsendungen (natürlich per PN, nicht hier im Thread) entscheidet das Los.

Der Rechtsweg hat kein Gewehr....
****i51 Mann
2 Beiträge
Quizfrage
Es waren 623 Mitglieder.

Viele Grüße

fridi51
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super!
wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil....
(natürlich per PN, nicht hier im Thread)


Und die Antwort ist natürlich falsch....
*****eee Mann
42 Beiträge
Mitglieder
Also ich würde mal schätzen es sind 441 Mitglieder!! *g* LG
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kann mich nur wiederholen. ..
natürlich per PN, nicht hier im Thread

Und.... schätzen muss man schon, aber es gibt ja Anhaltspunkte....
....so auf der Startseite der Gruppe. ..

Ach ja: Alle die bisher ihre Schätzungen per PN (es gibt also welche, die lesen können) übermittelt haben, liegen...... daneben!
*next*
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mir scheint,
...dass der Preis für Euch nicht erstrebenswert zu sein scheint.

Der Joy Kalender ist kein Kleiner sondern immerhin DIN A2 im Querformat.....für jeden Monat eine andere erotische Fotografie.
Da die genaue Zahl immer noch nicht ermittelt, geraten, errechnet wurde. ....sind noch Chancen da...
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The winner is.....
Nachdem das Interesse nun nicht mehr da ist.... sprich... es kommen keine Einsendungen mehr....
Haben wir uns dazu entschlossen denjenigen gewinnen zu lassen, der am nächstem am richtigen Ergebnis gelegen ist.

Die richtige Zahl wäre 620 Mitglieder gewesen.
Ich habe nach 18:00 Uhr drei Mitglieder in die Gruppe gelassen, das hat euch in die Irre geführt....was Absicht war.

Mit der Zahl 621 lag ulm_foto am nächsten.
*geschenk*
Wenn er uns nun seine Adresse schreibt, wird sich der Kalender in Bewegung setzen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.