Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunawochenende 30.10.-01.11.15 - Zwiesel (31.10.2015)

*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunawochenende 30.10.-01.11.15 - Zwiesel (31.10.2015)
Ein Versuch.... oder eine Versuchung?
Liebe Saunafreunde,

wir haben es ja bereits angekündigt: Wir versuchen ein ganzes Wochenende zusammen zu verbringen. Ihr habt es in der Hand, ob, und wie es zustande kommt. Wir haben das Datum vorgegeben, es ist das Wochenende, wo wir können. Ziel am Samstag wird die Bayerwaldsauna in Zwiesel sein. Wir kennen diese und finden sie für ein solches Wochenende sehr gut geeignet.

*alarm* Das weitrere Treffen dürfen die Teilnehmer mitbestimmen. *alarm*

Idealerweise melden sich viele sehr bald an, dann könen wir uns schnell um eine gemeinsame Unterkunft (Hotel) kümmern.

Das Treffen findet in jedem Fall statt, da wir dort sein werden.....

Sollten wir meinen, dass die Gruppe groß genug ist, könnte es sein, dass wir die Veranstaltung als "ausgebucht" deklarieren. Soll heißen, dass wir ja niemand drängen wollen, aber eine zeitige Anmeldung schadet da sicher nicht....


Saunawochenende 30.10.-01.11.15
Ein Versuch.... oder eine Versuchung?

Zwiesel, Bayern
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunawochenende 30.10.-01.11.15



Datum?
Bitte das Datum überprüfen, ich glaube da stimmt was nicht.

Servus

danubian
********2_13 Paar
224 Beiträge
30.11.2015 ?
der 30.11.2015 ist in unserem Kalender ein Montag ???? hat sich da ein Zahlendreher eingeschlichen ? *g*
aber wirklich
Das ist sicher der Abreise Tag *ggg*
Ich melde mich mal an, denn das ist für die Entfernung auch einmal
planbar für mich !!!
Sofern das richtige Datum kommt .......
Könnten ja spekulieren.....
aberlass Ich lieber wird sonst wirr loool
****s_m Paar
653 Beiträge
Datum
Spekulation:
Es könnte sich um 30.10. - 01.11. handeln ... wäre dann Freitag bis Sonntag ... *gruebel*
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
danke...
...für eure Aufmerksamkeit!
Datum wurde geändert.....
@k_aus_m
dann haben wir richtig spekuliert, Ich im Gedanken und du öffentlich .....lach
ok hiermit meine öffentliche Anmeldung !!!!

Allerdings weiß Ich noch nicht ob es klappt aber morgen mal Urlaub einreiche ggg
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was ist denn ....
Eine öffentliche Anmeldung. ....ohne Anmeldung?
verwirrtbin
Und... Urlaub für Wochenende?
***e1 Paar
164 Beiträge
Schade - da sind wir im Urlaub.... *heul*
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na klar...
Wir auch....saunawochenende ist Urlaub!
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männerrunde....
Bis jetzt haben wir nur Anmeldungen von Männern. Ok...das "nur" nehme ich wieder zurück!
Sowohl hier in der Gruppe, als auch bei Veranstaltungen haben wir es gern ein wenig "ausgewogen".

Seid mir also nicht böse, dass wir nun ein wenig regulierend eingreifen werden.
Auch bitte ich Euch, wie schon einmal hier in der Gruppe geschrieben, von "anonymen" Anmeldungen Abstand zu nehmen, außer, Ihr habt einen triftigen Grund, den Ihr uns gerne schreiben könnt.
*******illo Mann
148 Beiträge
warte Liste?
Stehe leider immer noch auf der Warteliste schade komischerweise ein Mann mit anonym wurde bestätigt .Hat mann mich vieleicht vergessen ?.
LG Matthias
was verstehe Ich wiedernicht ??????????
Bin dabei !!!!!!!!!!!!!
wo muss Ich mich jetzt anmelden??????????
bin immer noch ................ und kenn mich im joy echt ned aus !!!!!!!!!!!!!!1
@ Tomcamilloooooooooooooooooooo
die Mods sind zur Zeit überfordert !!!!!!!!!!!!!! *sfg ********+
habe Geduld !!!!!!!! des wird schoooo
Ich darf ja auch noch nicht erscheinen !!!!!!!!!!! gggg
Tom Augen zu und durch!!!!!!!!!!!
Die werden es noch erlauben gggg lach
aber ich fliege wahrscheinlich vorher zu ............... den Mods alle guggeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!
*******illo Mann
148 Beiträge
Anmelden
Guten Tag Manu du hast gefragt was du jetzt machen musst wegen Anmeldung ganz einfach in unsere gruppe Veranstaltungen suchen u einfach da bei der Veranstaltung anmelden und die Moderatorin schaltet dich dann hoffentlich frei du kannst aber auch bei veranstaltungssuche die veranstaltung aufrufen und kannst dich dann dort natürlich auch anmelden und auf eine Freischaltung warten und falls du freigeschalten wurdest kannst du dir dann deine Anmeldung ausdrucken und dann nichts wie ab in die Sauna ich war schon dreimal in zwiesel in der sauna auf diesem Event ist echt super und da und gibt ein sehr günstiges Hotel gleich um die Ecke von der Sauna nur ca 400 Meter weit weg.
lieben Gruß Matthias
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldungen
Hallo Matthias,

Sowohl hier in der Gruppe, als auch bei Veranstaltungen haben wir es gern ein wenig "ausgewogen".
Seid uns also nicht böse, dass wir nun ein wenig "regulierend" eingreifen werden.

Haben wir in diesem Thread geschrieben. Sicherlich ist es dumm, wenn man auf etwas warten muss. Aber wir können auch nicht sofort jemanden von der Liste schmeißen, der sich anonym angemeldet hat, sondern wir geben allen auch die Zeit zu reagieren und entweder zu begründen oder sich umzumelden.

Meist gehe ich auch auf die Schnelle mit dem Handy rein und sehe nicht gleich, ob anonym oder nicht....

Wir haben uns sehr über Deinen Einsatz mit dem Hoteltipp gefreut und sind am sortieren.
*******illo Mann
148 Beiträge
Dankeschön
Danke für die Bestätigung. Und wenn etwas mehr kosten darf dann noch ein Hotel Tipp Ich schaut euch bei HRS das Hotel Ahornhof Sporthotel in Lindberg an! http://www.hrs.com/hotelData.do?activity=photo&hotelnumber=45148 ist zwar 6.4 km von Zwiesel weg und kostet pro Nacht mit Frühstück 66€ gerade.
Mfg Matthias
*******illo Mann
148 Beiträge
Oder noch ein Hotel Tipp
Da ist er schon Ich schaue mir bei HRS das Hotel Sonnenhotel Eichenbühl in Langdorf an! http://www.hrs.com/hotelData.do?activity=photo&hotelnumber=164371.

Ach und nur zu Info am Freitag 30.10.15 wäre wider Lange Sauna in der Bayerwald Sauna in Zwiesel.

LG Matthias
*******illo Mann
148 Beiträge
Hotel Tipp die 3
Und alle guten Dinge sind 3 Hir noch ein Heißer Tipp.Ich schaue mir bei HRS das Hotel Hotel Haus am Berg in Rinchnach an! http://www.hrs.com/hotelData.do?
activity=photo&hotelnumber=108169

Lg Matthias
also jetzt Ich wieder *sfg
wenn Ich erscheine brauche Ich kein Zimmer, mache durch und wer weiß
in welchen Bett Ich dann aufwacheeee!!!!!!!!
grins weg bin und flitzeeeee
LG Manuuuu
In eigener Sache
sollte man nichts mehr von mir hören lesen sehen
dann wurde Ich gesperrt *sfg
flüster
Frau Manuuu schafft es wieder negativ zu sein
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ging
die Hotel und Pensionsliste an alle Teilnehmer raus.

Jeder muss selbst sein Hotel / Pension buchen, aber wir stellen so sicher, dass wir wenigstens nah beieinander wohnen. Natürlich wissen auch die Angemeldeten, welches Hotel wir selbst bevorzugen.

Ich staune, wie viele sich die Veranstaltung "gemerkt" haben. Bei einem Wochenende kann man sich nicht kurzfristig anmelden, sonst kann es keine gute Organisation geben.
q Donnnnnnnnnnnnnn
dann kann Ich ja evtl. bei dir schlafen ggggggggggggg
*******illo Mann
148 Beiträge
Bett Frei
Für so ein hübsches hässchen ist dochimmer ein Plätzchen frei im Bett.
*******illo Mann
148 Beiträge
Bett
Und so richtig nett ist doch eh nur im Bett
darf ich
jetzt mal wissen wo Ich ein Zimmer buchen sollte???????????
denn Frau Manuuuuuuuuuuuuu will dabei sein!!!!!!
sfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.