Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1884 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr erotisch am Sexting ?32
Woran findet ihr den spass am sexting? wie weit ihr schon gegangen um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burglengenfeld Bulmare

Wie findet ihr das Bulmare Burglengenfeld?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******love Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Burglengenfeld Bulmare
wer hat lust mit uns mit zu kommen
*****aar Paar
303 Beiträge
bei sauwetter
wenns wetter schlechter wird gern
Hallo ihr beiden
Ich würde euch gerne wieder begleiten / treffen.
Wann wollt ihr hin?
LG
Gerhard
paar im bulmare
wir sind ein paar und wollen am mittwoch 23.12 die neueroeffnete saulandschaft im bulmare/burglengenfeld besuchen. suchen paare, kennenlernen ....... rest zeigt sich. sind ab abends fort
*****l11 Paar
591 Beiträge
Die Anregung ist super, doch für uns leider etwas weit weg.

Euch gutes Gelingen und wundervolle Weihnachten!

Mit bestem Gruß,

Chany & Simon
*******love Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Burglengenfeld Bulmare
wollen morgen freitag wieder in die sauna
Heute Bulmare
Hi.
Welches Paar oder welche Dame hat Lust mich heute Nachmittag / Abend ins Bulmare zu begleiten?
LG
*******love Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Burglengenfeld Bulmare
wollen nächste woche wieder in die sauna,
würden uns freuen
*******i_73 Mann
143 Beiträge
Wann würdet ihr den gehen, hab Urlaub.
LG Bernhard
*******love Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
werden dienstag fahren
*******i_73 Mann
143 Beiträge
Dienstag ist für mich leider ungünstig, schade
*********wing Paar
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Drei - Königs schwitzen. ..
Mit uns beiden!
Die einmalige Chance für ein Paar nur einen Eintritt zu zahlen. ..oder einer einzel-Person 50%, da wir stolze Besitzer von 2 Gutscheinen sind. Allerdings mUSS man sich da auch zeitlich einigen...,
Nun aber los!
******d16 Mann
2 Beiträge
... ich biete 1/2
also wenn sich kein paar findet würde ich den Anfang zum paar machen *g*
******t90 Mann
23 Beiträge
sauna bulmare
Hallo Mitglieder hier im Form auch Leute die öfter ins bulmare gehen? Würd mich über Zuschriften freuen *zwinker* lg

Beitrag wurde vom MOD verschoben
*******tch Paar
58 Beiträge
Sauna Regensburg, Burglengenfeld, Amberg
Gibt es hier nette Leute die sich gernem al auf nette Sauna Tage oder Abende im Breich R, BUL, AM treffen wollen?

(Verschoben von den Mods)
*******5695 Paar
108 Beiträge
Gerne.
Wir probieren gern mal neue Saunen aus, und mit Begleitung macht es gleich nochmal so viel Spass.

(Verschoben von den Mods)
*********r5949 Paar
19 Beiträge
Am WE 6./7.5. wollen wir....
....gern mal wieder ins Bulmare zum Schwitzen und Entspannen!

Welches Paar hätte denn evtl. Lust und Zeit uns dort zu treffen ? Das "danach" sieht man ja dann....

LG Thea und Bernd
*****123 Mann
126 Beiträge
Heute Abend
Hallo zusammen, ich möchte heute ins Bulmare. Hat noch wer Lust?

Gruß Olaf
Saunanacht
Wollen demnäcjst mal bei einer langen Saunanacht dabei sein. Jemand da der infos dazu hat. Wollen entweder ins Westbad Regensburg gehen oder ins bulmare.
Bad Abbach gibt es derzeit keine.
Danke schon mal im voraus.
*********wing Paar
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lange Saunanacht Infos?
**B2:
Wollen demnäcjst mal bei einer langen Saunanacht dabei sein. Jemand da der infos dazu hat.
Lange Saunanächtre sind überall etwas voller.
Es werden zwar mehr Aufgüsse angeboten, die aber trotzdem sehr voll sind, bzw lange Vorsitzzeiten voraussetzen.
Die Angebote an besonderen Aufgüssen werden aufgestockt, eventuell auch Aufgüsse die es dort sonst nicht gibt.
Die nächsten Termine:
Freitag, 23. März: Frühlingstraum
Freitag, 27. April: Mexikanischer Abend
Freitag, 25. Mai: Vier Elemente (Feuer, Erde, Wasser und Luft)
Freitag, 29. Juni: Nacht der Sinne (mit Klangschalenfantasiereise)
Freitag, 27. Juli: Amerikanischer Grillabend

Man kann die karten im Bulmare schon vorbestellen, was anscheinend ratsam ist... (vorher ausverkauft)
und....(kopiert aus der Internet Seite)

Eine besondere Stimmung, ein einmaliges Ambiente, kurzum: Ein außergewöhnliches Erlebnis, das mehr als nur die Möglichkeit zum Schwitzen bietet.

Jeden letzten Freitag im Monat öffnet das Bulmare zu nachtschlafender Stunde von 22 bis 2 Uhr seine Pforten für all jene, die ein paar entspannende Stunden bei Wärme, Dunkelheit und Stille in unserer Saunawelt genießen wollen.

Themenabende sorgen für Abwechslung und immer wieder für Überraschungen. Viele Saunafreunde lieben es, textilfrei im Bad zu schwimmen. Und im Saunagarten ist Entspannung unter freiem Himmel angesagt.

Damit Sie sich wohlfühlen: Die Mitternachtssauna ist auf maximal 130 Personen begrenzt. Aufgrund der großen Nachfrage raten wir Ihnen dringend dazu, sich Ihre Tickets rechtzeitig im Voraus zu besorgen.

Sie können Eintrittskarten für einen bestimmten Themenabend mit festem Datum online bestellen. Bitte beachten Sie, dass diese Karten nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können. Bei Nichteinlösung verfallen die Eintrittskarten automatisch!

*******love Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Burglengenfeld Bulmare
werden morgen wieder in der sauna sein so um die mittags zeit
Lange Saunanacht morgen 25.01.2018
Sind Morgen vermutlich in der langen Saunanacht im bulmare. Evtl. noch wer dabei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.