Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen_Niederbayern - Niederbayern (22.03.2015)

*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen_Niederbayern - Niederbayern (22.03.2015)
Gruppentreffen in Niederbayern
Liebe Saunafreunde,

Die Niederbayern wollen wir in unseren Gruppentreffen nicht ausschließen! Wir werden im Herzen dieses wunderschönen Regierungsbezirkes unser Treffen abhalten! . Das genaue Ziel erfahrt Ihr, wenn Ihr Euch anmeldet.

Natürlich kann man da auch ohne Anmeldung rein, aber wir wollen uns ja treffen, uns kennenlernen und miteinander Spaß haben.

Es hat sich bewährt, so einige Dinge vorher zu beachten:

Saunafreunde Bayern: Gruppentreffen generell

Saunafreunde Bayern: Ich packe meine Saunatasche fürs Gruppentreffen

Wir sind sehr gespannt, ob Euch dieser Termin gefällt, wieviele sich anmelden usw.

Auch diesmal bekommt jeder ein Erkennungsmerkmal ... das übliche kleine Brandzeichen... *panik* *lol* Nein natürlich nicht... lasst Euch überaschen!


Gruppentreffen_Niederbayern
Gruppentreffen in Niederbayern

Niederbayern, Bayern
22.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppentreffen_Niederbayern



*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Niederbayern!
Aufwachen!
Anmelden!
Wenn ihr es lieber vor eurer Haustür habwn wollt: das erste mal nach deggendorf fahren und die Anwesenden von eurer Gegend überzeugen!
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
wird
diesmal wieder nüx...

da hab ich unser Starkbierfest angesetzt

vui Spass euch allen
bin gespannt
und hoffe das sich schon noch mehr anmelden. Wäre doch schade, das Elypso hat so eine schöne Saunalandschaft.
Ich freu mich jedenfalls schon. *g*
****ia Mann
435 Beiträge
Hallo einen wunderschönen guten Morgen
Ich freu mich schon auf das erste Treffen heute im Elypso.
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja...
...ich will nicht hinterm Berg halten, dass Niederbayern wohl nicht für ein Gruppentreffen geeignet ist. Wenn nicht mal die Hälfte der Angemeldeten erscheint und sich dann noch jemand meint, nicht zu erkennen zu geben, muss ich das nicht noch einmal haben.

Im übrigen haben regionale Gruppen ein ähnliches Problem mit der Zuverlässigkeit... da muss sich niemand wundern....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.