Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann geht ihr am liebsten in die Sauna?

Wir gehen immer in die Theme nach Ludwigsfelde und das vorzugsweise am Do. .... am WE incl. Freitag-Abend ist meist relativ voll - Mi ist "Rentnertag" und gemischt mit und ohne Textilien (So auch) ... das finden wir doof ... bleibt nur Mo., Di., Do. ... und da man am Wochenanfang noch vom WE "zehren" kann ... haben wir uns für den Do entschieden ... *zwinker*
****ala Frau
60 Beiträge
wir gehen...
..das ganze Jahr über. Sind normalerweise immer Sonntags in der Sauna und ich genieße es besonders, wenn ich Zeit habe und nicht nur 4-4,5 Stunden. Wenn es nicht so voll ist, wie zB bei besonderen Saunatagen (Mitternachtssauna) und ich genieße es, wenn es nicht ganz so kalt draussen ist.

LG Mikkala
Hängt ganz von den Gegebenheiten in der Sauna ab.Wir versuchen Tage zu meiden, von denen wir wissen, das Hochbetrieb herrscht.Ist einfach entspannter....
********_XXL Paar
151 Beiträge
Wir als alte Schnäpchenjäger schauen immer wann die Saunen Schnuppertarife haben. Das ist kein bestimmter Tag und keine bestimmte Sauna.

*schwitz* *my2cents*
*******agic Mann
127 Beiträge
na zu warm sollte es draußen nicht sein, dann macht saunieren auch wirklich spaß! sonst hat man ja schon in der sonne sein sauna-feeling *zwinker* hehe

ansonsten einfach nach lust und laune *g*
****NRW Mann
107 Beiträge
Zum Thema
Ich gehe das ganze Jahr über etwa alle zwei Wochen in wechselnde Saunen im Umkreis. Sowohl im Sommer als auch im Winter tut mir die Erholung sehr gut.
Ich liebe die Sauna zu jeder Tages- und Nachtzeit, Sommer wie Winter. Für mich ist es der krönende Abschluss nach jedem Training im Studio. Genieße die Saunanächte ebenso wie spezielle Saunatage. An Tagen wie heute, 37 Grad, verzichte selbst ich auf das heiß geliebte Vergnügen...
*********dcat Paar
841 Beiträge
gehen den Winter über bzw. wenn es noch etwas kühler ist auch im Frühjahr. Meist freitags, wie sich das mit dem Dienst einrichten lässt. Da ist nicht so viel los und das Publikum immer angenehm...egal ob wir jetzt in unsere in der Stadt gehen oder mal auswärts in die Therme fahren.
****xyz Frau
77 Beiträge
das ganze Jahr über
Gehe regelmäsig das ganze Jahr über in die Sauna. Bestimmt 2-3 mal im Monat und wenn die Zeit es zulässt auch mal öffters
Neuling in Sachen Sauna.
Ich bin noch am Testen, ob Regelmäßig Sauna was für mich ist.

Schmuddlwetter draußen, heute gets ab in die Sauna... *top*
Ich...
Ich gehe am liebsten Abends saunen und an Nacktbadetagen.

Ich mag es wenn keine lärmenden Kinder mehr in der Sauna sind und nicht auch noch an Badekleidung denken muss.
Ich gehe meistens am WE in die Sauna, da habe ich die meiste Zeit dafür.. Wann ist immer unterschiedlich...
****996 Paar
478 Beiträge
auch wir--
--- mögen es am liebsten ruhig und romantisch, am Abend zusammen mit FKK-Baden, so von 21.00uhr bis nach Mitternacht,- einfach die Ruhe und Natürlichkeit geniesen... lg aus Thüringen
Saunabesuche
Wir gehen meist an den Tagen, an denen die Saunen möglichst nicht brechend voll und auch noch freie Liegeplätze zu ergattern sind. So können wir auch alle angebotenen Saunen und Bäder probieren und genießen. Für so einen Saunabesuch nehmen wir uns fast immer einen ganzen Tag Zeit.

Grüße an alle Saunafreunde !
Unsere Tage
Wenn es die Arbeit von meinem Mann zu läst dann ab Freitagmittags ins H2o nach Herford oder wenn er mal in der Woche frei hat. Denn am Samstag/ Sonntag kann es passieren dass du keinen Schrank bekommst. Wir nehem dann unseren Sohn mit weil die nicht nur einen großen Saunagarten haben sondern auch ein gutes Freizeitbad, welches im Saunapreis mit drin ist, besitzen. So halten wir locker 6 bis 7 Stunden durch.

Sonst ist der Sonntag im Fitness-Center recht gut.
Die machen auch Aufgüsse und die Kinderbetreuung hat auf.
****6nw Mann
3 Beiträge
Gerne wenn...
Hi Saunafreunde! Ich gehe am liebsten dann in die Sauna wenn ich gestresst bin. Einfach mal die Seele baumeln lassen und für die Zeit in der Sauna alles was stresst draußen lassen. Gehe in der Regel Sonntags in die Sauna. Für nen schönen WE Abschluß. Hin und wieder auch mal in der Woche. Mag es eher wenn es nicht so voll ist. Aber ne Weibliche Begleitung wäre schön.... *zwinker* *bunny*
***_G Paar
35 Beiträge
wenn
wir den ganzen Tag frei haben und uns von früh zum öffen bis zum schließen erholen können. Einen ganzen Tag abschalten.
*********ntra Paar
411 Beiträge
Das ganze Jahr über
Wir sind Ganzjahressaunagänger. Egal ob 30Grad + oder 20Grad - , wir lieben kernige und heiße Aufgüsse *schwitz* . Im Frühjahr oder Sommer jeden Sonnenstrahl genießen. Da wir leidern nicht zu der Fraktion gehören *heul* die öfters zwischen durch einen freien Tag haben, gehen wir meistens am Wochenende.
Saunabesuch
Moin,wir gehen am liebsten Mittochs zur Clubfrivol Party ins mensheaven in Hamburg.Da haben wir wirklich das angenehme mit dem Nützlichen verbunden.
Die haben u.a.eine tolle Dampfsauna,ganz bewusst auch so gestaltet,dass man da wirklich ständig Spaß haben kann.Dazu gehört eine tolle Blasebank,da kann man den einen beim Duschen zuschauen und dem anderen einen Blasen.Zum erholen geht man dann auf eine der zahlreichen Spielwiesen,entspannt ein wenig und gibt dann nochmal Gas
Können wir nur empfehlen ;-))
****_L Frau
194 Beiträge
Ich gehe immer Wochenende in die Sauna...da kann ich mich am besten von der arbeitswoche erholen und schön relaxen *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.