Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1981 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Saunatreffen Nord - Seelze (bei Hannover) - 12.02.2011

*******ien Mann
2.680 Beiträge
Ich wünsche..
...euch allen viel Spaß, aber Hannover ist doch etwas weit!

*undwech*
*******Fans Paar
630 Beiträge
Wir...
wünschen aauch allen viel Spass. Für uns leider zu weit weg. Wir vergnügen uns lieber im Palm Beach.

die P_F's
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Bayern,

wenn ich mal wieder in Würzburg, Nürnberg oder München bin, dann stell ich gerne mal für euch ein Saunatreffen ein. Aber das dauert sicher noch, weil ich bei schlechtem Wetter nicht so weit gen Süden fahren mag.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und ansonsten freu ich mich erstmal auf die Saunatreffen Nr. 6 und Nr. 7 in Hannover *smile*
Klingt ja verlockend der Termin, ich denke mal ich werde dort sein....vllt kann man ja auch zusammen hinfahren!?

LG aus Hannover
****ten Paar
4.556 Beiträge
Bei uns
ist der Termin auf jeden Fall notiert. *zwinker*


Lg


die chaoten *blume*
*****rix Mann
293 Beiträge
wo
gibts denn solche Bändchen zu kaufen??
****ten Paar
4.556 Beiträge
Smile
Wie ihr den Abend dann im privaten Rahmen ausklingen lasst bleibt selbstverständlich euch überlassen ; )

Das ist eigentlich richtig leb vom Kätzchen das das nicht vorgeschrieben wird. *haumichwech*

Da wollen wir doch hoffen das es klappt bei uns. *zwinker*


Lg


die chaoten *blume*
@MrMatrix
das sind selbstgeklöppelte Einzelstücke.

Oder Du nimmst ein Zopfband, aber bitte farblich abgestimmt auf den Bademantel.

VG
Phfoenix
****ten Paar
4.556 Beiträge
Mmmhhhh
also roter Bademantel und rotes Zopfband ?

Damit man es gut sehen kann. *zwinker*



Lg


die chaoten *blume*
Nicht unbedingt
schwarzes Zopfband passt auch.
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Themenersteller 
wo gibt's denn solche Bändchen zu kaufen??

Lächel... im Drogeriefachhandel deines Vertrauens, denn wie einige Damen hier schon schrieben ist es in der Tat ein Haarband *ggg*

Wir hatten am Anfang bei den Treffen Wollbänder verwendet und das ist dann sozusagen meine persönliche Weiterentwicklung des Ganzen, da ich eh immer Haarbänder in der Sauna dabei hab. Sie dehnbar sind (also keine bestimmte Grösse haben sondern universell einsetzbar sind) und es ansonsten unverfängliche Gegenstände sind *zwinker*

Aber was für ein Band du nimmst ist völlig egal - es geht nur um das für die Anderen sichtbare Kennzeichen "ich gehört zum Treffen"
*********rever Paar
7 Beiträge
Schade...
... um die Zeit, die man als Leser mit den Kommentaren "Leider zu weit weg" verbringen muss. Das müllt doch m.E. nur das Forum voll und ist überflüssiger als ein Kropf!
*****rix Mann
293 Beiträge
Phfoenix
ich trage normalerweise kein schwarzes Zopfband ;-)))
Der Vorschlag
bezog sich auf den roten Bademantel der Chaoten.

Ich bevorzuge auch die Selbstgemachten, da kann Mann schon eine gewisse Fingerfertigkeit beweisen.
****ll Mann
221 Beiträge
Bändchen
Ich freue mich schon auf Samstag,ich werde mir ein Bändchen besogen.
sind bestimmt nicht ganz richtig hier...
....wir sind dieses weekend am 04.03. in bad oyenhausen.....wollen in die bali therme....und an diesem wochenende auch ins adiamo........ist vielleicht ein pärchen oder eine nette sie unterwegs, es könnte sich auch ein herr melden...grins........haben uns in einem sehr schönen hotel eingebucht....lg aus nom
*******rls Paar
109 Beiträge
Alo allerseits,

wir haben die Saunatreffen in Seelze immer sehr genossen, aber vergangenen Sonnabend war es eine ganz besonders ausgelassene, fröhliche, sympathische und lustige Runde im Welfensaal, in der Mühlensauna und im Natronbecken. Und als Sahnehäubchen gab es wieder unseren Spezialaufguss im Dr. Eisenbart mit einer Stimmung, wie sie auf einer Prunksitzung nicht hätte besser sein können. Beim nächsten Treffen in Seelze sind wir bestimmt wieder dabei.

LG

Sandra & Johannes
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Themenersteller 
Werd das Lob doch gerne an unseren Aufgiesser weitergeben *ggg*
Beim Aufguss in der Dr. Eisenbarth waren wir immerhin 25 Personen - auch wenn sich 3 Russen zu uns verirrt hatten - aber die haben den Aufguss mindestens genauso genossen wie die Joyler! Und einige Saunabesucher schauten sehr interessiert, was für eine Heidenstimmung da war *zwinker*

Nicht so schön war, dass die Anlage an dem Tag so voll war. Das war bisher immer wesentlich leerer und dann auch entspannter. Aber vllt. lag das auch nur an der zeitgleich laufenden Aktion der Kristalltherme. Schauen wir mal wie's beim nächsten Mal ist.

Lieben Dank an alle! Macht richtig Spaß mit euch und hab mich tierisch gefreut, dass so viele Leute dabei waren *blumenschenk*
Seelze 15.02.2011
Hi
Werde morgen abend mal in die Therme zum saunen gehen.
Vielleicht trifft man sich ja. wennn jemand mag einfach mal erkennungszeichen vorschlagen.
Lg Mirgel
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Themenersteller 
@mirgel
dann trag deine Anfrage doch einfach im dafür vorgesehenen Beitrag ein:

Saunafreunde: Alles für den PLZ-Bereich 30000 - 34999
********bsen Mann
74 Beiträge
Ich wollt ja auch dabeisein, der Rucksack war schon gepackt!
Doch leider lag ich mit Bronchitis flach. Naja...irgendwann gibts bestimmt noch ein Treffen in Seelze??!!
Lg aus Garbsen
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Themenersteller 
War ja nicht unser erstes Treffen und hoffentlich erst recht nicht unser letztes Treffen in Seelze *zwinker*
Also, die Chancen stehen ganz gut...
und bis ins Aqua Laatzium
dauert es auch nicht mehr lange

*freu* *freu2* *freu*
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt ... und dann ist Phfoenix auch dabei *freu*
an raubkätzchen
Danke für deinen Rat bin noch recht neu hier im Forum.
Also nächstes mal.

War heute da , das erste mal. recht nett da hat sogar einen netten fliert mit 2 echt heissen Frauen, beide Intimgepierct und super sexy .
Fahre bestimmt wieder hin, hoffentlich mal zu einem treffen.

LG

Mirgel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.