Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2978 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extra Quasselsauna

Braucht man diese Extrasaunen in Saunalandschaften?

Dauerhafte Umfrage
*****ir1 Paar
57 Beiträge
Manche sollten in der Sauna lieber schweigen bei dem Sch... den sie von sich geben.
Wenn Leute sich leise unterhalten spricht ja meistens nichts dagegen.
Aber sich lautstark über die Geschwüre der Nachbarin und ihre offenen Beine, die inkontinenz des Hamsters, den letzten Arztbesuch und wat weiß ich nicht noch alles unterhalten muß doch nicht sein. Es interessiert einfach Niemanden. Das sind alles Dinge die wollen wir gar nicht wissen.
Da kann man doch auch mal 15min den Sabbel halten und das später besprechen. Von so hoher Wichtigkeit sind diese Themen nun wirklich nicht als dass man die "Mitsaunierer" da mit einbeziehen müßte.

Wenn wir in die Sauna gehen möchten wir uns auch entspannen, und da gehört ein wenig Ruhe schon dazu.
Abgesehen von Erlebniss- oder Spezialaufgüssen oder wie auch immer das in den verschiedenen Saunen heißt, da gehört Stimmung ja auch mit zum Vergnügen.
***60 Frau
976 Beiträge
verschiedene Saunen
Es ist doch von Vorteil, wenn es extra Quaselsaunen und Ruhesaunen gibt, dann kann man sich ganz nach persönlichem Empfinden und Wohlbefinden, die zu einem passende Sauna suchen. Mal hab ich das Bedürfniss nach Ruhe und manchmal eben auch nach Unterhaltung....
****ala Frau
60 Beiträge
Unterschiedliche Saunen
sind das A und O.

Es ergeht doch jedem mal so, das er einfach nur entspannen und ruhen möchte, dazu gehört auch ein gewisses Maß an Ruhe/Stille. Es gibt Saunen, in denen wird leise dezent Musik gespielt, dazu passend wird das Licht gesteuert. Da sollte es selbstverständlich sein, das dies dann keine Quasselsauna ist. Dann gibt es die, wie von den Chaoten beschrieben, Kelosauna mit Musik Gesang und gaaaaanz viel Stimmung. Dort werden Witze erzählt, gelacht und mehr. Ich weiß also von vorne herein hier kann ich nicht mal eben total abschalten. Und damit auch Neulinge oder die Nichtdauersaunagänger informiert sind finde ich entsprechende Hinweise / Saunen schon eine prima Sache.

LG Mikkala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.