Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 65000 - 69999

Monte Mare
Bin auch des öfteren im MOnte Mare anzutreffen und würde mich freuen dort auch mal Mitglieder des Clubs zu treffen. wenn jemand interesse hat, einfach bei mir melden


gruß, mark
******970 Mann
70 Beiträge
VIP Sauna Mannheim
Welches Paar oder welche Dame hat Lust auf einen gemeinsamen Abend im VIP Sauna Resort in Mannheim?
***re Mann
83 Beiträge
Saunieren im VIP Sauna-Resort Mannheim
Im VIP Sauna-Resort Mannheim kann man herrlich saunieren. Verschiedene Aufgüsse wie z.B. Piemont Kirsche, Russischer Anis oder Mexiko-Lemmon - Platz für bis zu 15 Personen. Und: man trifft dort immer wieder nette Leute. Im Aroma-Dampfbad werden ebenfalls gute Aromen verwendet. Schaut doch mal rein.
LG
Peere
****Sa Mann
332 Beiträge
Sauna an der Mosel
Hallo
seit ungefähr einem Jahr gibts in Perl eine Sauna im dortigen öffentlichen Hallenbad:

Diese ist zwar klein aber fein
nie viel los
ist auch ab und zu unterisch

Bis dann
***po Mann
47 Beiträge
Saunabesuch
Bin morgen Abend (am 04.05.) in Mannheim und würde mich über Tipps und eine angenehme weibliche Begleitung oder auch gerne ein Paar für einen Saunabesuch freuen.

Wer mag mich begleiten?

Cu
chrpo
VIP-SAUNA-RESORT
Wer geht hin und nimmt uns mit???
..in den nächsten Tagen wo das Wetter wieder so schlecht wird!! *heul*

Freuen uns über nette Bi-Kontake *ggg*
Lg
********uple Paar
10.336 Beiträge
miramar weinheim
wir sind am mittwoch, den 20.10. im miramar in weinheim. ist sonst noch jemand dort und hat lust mit uns etwas zu schwitzen ?
liebe grüße an alle
raum saar/ pfalz
hallo zusammen, wer möchte mich denn nächste woche beim saunieren begleiten, wäre schön wenn ich nicht alleine wäre.
würde auch gerne mal wo hin, wo ich noch nicht war, freue mich über eure vorschläge.
********iden Mann
64 Beiträge
SAUNA Saarland oder RLP
Hallo lieber Mitglieder,

ich wollte in nächster Zeit mal wieder öfters in die Sauna.

Welche Sauna....egal z.B.
-Monte Mare
-Calypso
-Schaumberg
-Robinson
-Hambachtal
-Blau.....etc...ist eigentlich egal

Würde mich freuen wenn sich ein Paar oder eine Dame melden würde.

Wie gesagt, Sauna und Datum überlasse ich euch
********rt19 Paar
12 Beiträge
Suchen weibliche Begleitung
Hallo liebe Saunafreunde,

suchen eine Dame die uns in die Sauna begleiten möchte.
Sind oft im Calypso oder Bad Merzig.
Gerne aber auch andere Location..................Termin nach ABsprache mit euch.

Gerne auch Paare bis Mitte 30. Alter der Dame bis 40.

Hoffen von euch zu hören


MFG
LANGE SAUNANACHT 11.02.
Am Fr. 11.02.11 findet eine lange SAUNA-NACHT statt.
Motto: APRES SKI PARTY
Beginn 16 Uhr
OPEN END
Kein Zusatzeintritt

Freizeitoase Holzmühle GmbH
Gutenbergstr. 24
D-66987 Thaleischweiler-Fröschen
wewewe.holzmuehle.de
wo für PLZ_65468
Hallo liebe Saunafreunde und Saunafreundinnen,
bin neu zugezogener Westfale und suche eine nette Truppe komme aus 65468 Trebur.
Wer kann mir einen Tipp geben

Danke schon einmal im voraus

Volker
hallo zusammen,
wir (2 mädels+2bube) sind am samstag im miramar.....kommt noch wer von euch?
wäre schön mal noch ein paar von der gruppe kennen zu lernen.
ihr könnt euch ja per mail melden.
********iden Mann
64 Beiträge
28 oder 01.03 Sauna im Saarland oder RLP
Hallo welche Sie oder Paar hat einen Saunabesuch im Saarland oder RLP für Montag oder Dienstag geplant?

Würde gerne die Tage in die Sauna gehen.
Evtl lernt man Gleichgesinnte kennte.

Gruß S.

Meldet euch einfach hier oder via CM
Monte Mare
bin heute (Donnerstag 02.06.) im Monte Mare in K´lautern ab ca. 11h. Sicher nicht einfach sich zu erkennen wenn man sich nicht kennt *g* hellblauer Bademantel, gras-grüne Badeschuhe, ein Datergesuch soll es nicht sein aber wenn zufällig noch andere den gleichen Gedanken heute haben....wäre toll sich dann kennen zu lernen.
Hallo, sind auch Saunafreunde aus dem Saarpfalzkreis hier?
22.10. Überraschungsparty
zum 2-jährigen Bestehen der VIP Sauna.


Würde mich freuen auch jemanden von Euch anzutreffen.
________________________________

*party* AM Samstag, den 22.10.2011, ab 18:00 Uhr geht es los.


*essen* Im Eintrittspreis enthalten ist ein reichhaltiges kalt- warmes Buffet.



Geschenke sind Willkommen *freu*
oder wer bringt einen Salat oder auch Nachtisch oder auch Kuchen oder oder mit *grins*

Liebe Grüße,
Peter

Auferstehung des Fred
Hallo,

hab vor am 27.10.11 schwitzen zu gehen und würde mich über eine nette Begleitung sehr freuen.

Startzeit so gegen 17uhr ort kann mann sicher noch variieren.

Grüße
**********rpaar Paar
36 Beiträge
Tournesol in Idstein
Hallo zusammen,

wir sind am Sonntag den 13.11.2011 dort.

Habt ihr Lust uns zu treffen?

Tina und Jürgen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sonntag den 20.11 in die Sauna..
Würde mich freuen wenn sich dazu eine nette Begleitung findet.

Welche Sauna es wird ,ist noch nicht festgelegt. Zeit ab ca 13-14uhr.

LG
*****ose Paar
80 Beiträge
Taunus Therme
Hallo
Wir wollen am kommendem WE mit dem Wohnmobil Richtung
Bad Homburg und Sonntag`s in die Taunus Therme. Es wäre
schön, wenn sich noch nette "Joy Paare" finden die uns begleiten.
LG I & N
/www.taunus-therme.de/
********iden Mann
64 Beiträge
Saunabesuch am Fr. 16.12
ab 14 Uhr in der PLZ Region 66 oder 54.

Ich hoffe es meldet sich wieder ein Paar oder eine nette Sie zum gemeinsamen saunieren.

Zur Uhrzeit: ab 14 Uhr oder später .

Meldet euch einfach via Clubmail.

Gruß
*****r80 Mann
5 Beiträge
Rhein-Main-Therme Hofheim
Hat jemand Erfahrungen,
wann der beste Wochentag für einen Besuch in der oben besagten Therme ist, ohne dass es zu sehr überlaufen ist und man in Ruhe die Aufgüsse genießen kann? Wochenends wohl eher nicht, oder?

Grüße
Carter
********iden Mann
64 Beiträge
Saunabesuch HEUTE 22.01.12
ab 16Uhr in der PLZ Region 66 oder 54.

Ich hoffe es meldet sich wieder ein Paar oder eine nette Sie zum gemeinsamen saunieren.

Zur Uhrzeit: ab 16 Uhr oder später .

Meldet euch einfach via Clubmail.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.