Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 55000 - 59999

*********1979 Mann
696 Beiträge
Aquafun Soest Do 20.05
Bin am Donnerstag in der Nähe und möchte gern spontan ins Aquafun nach Soest fahren.

Jemand noch dort oder hat Interesse auf nen treffen dort *liebguck* ?

Lg
Mitternachtssauna
Freitag, 2. Juli

Mitternachtssauna: Internationale Sommernacht

JärveSauna, Stadtring Sundern 10


in der Welle in Gütersloh

Wer ist da?
SAUNA Maximare Hamm
Hallo zusammen,

ich wollte am Samstag den 14.08. ganz gern mal wieder ein paar entspannte Stunden in der Sauna verbringen.
Wer hat Lust mich zu begleiten?
Vielleicht findet sich ja eine lustige Runde?

LG
Mike
******ukk Mann
73 Beiträge
Westfalenbad
War schon jemand von Euch im Westfalenbad in Hagen.
Wäre schön, wenn sich jemand zu einem gemeinsamen Beusch melden würde
Lange Saunanacht in Gütersloh
Freitag, 10. September

Mitternachtssauna: Bayrischer Abend

FKK im ganzen Bad, Eintrittspreise normal!

JärveSauna, Stadtring Sundern 10

in der Welle in Gütersloh (Freizeitbad)

Wer ist da?
*****lem Paar
147 Beiträge
Bad Kreuznach
Wer ist zufällig auch dort Morgen

*g*
Montag 18.10.2010 im Monte Mare
*g* *g* Hallo Ihr Saunabegeisterten,
bin relativ neu hier in der gruppe und möchte morgen ins Monte Mare in Kaiserslautern gehen. freue mich, wenn mich eine Dame begleitet, wohlgemerkt zu Saunieren dort. Habe eine Tageskarte dort gewonnen und würde der Dame die Hälfte der Eintrittskarte bezahlen, dann haben wir beide was gespart *g* . am besten per CM an mich, dann können wir direkt was besprechen.

lg Peter
******aar Paar
483 Beiträge
Bei uns in die sauna?
Wir sind am Sonntag in einem Club und wollen Samstag uns schon mal drauf einstimmen . Welches Paar hat Lust mit uns in die Sauna bei uns und dann?wenns denn passt !Ein bischen relaxen ,und Spass haben .
LG Uwe und Renate
Saunatreffen
Wer hat Lust, am 4.11.2010 in Arnsberg ins Nass eine Runde schwitzen zu gehen?

LG
sau-na! ;-)
wir sind ein sauna-liebendes paar aus dem raum koblenz und gehen 1 bis 2 mal pro monat in die sauna monte mare in rengsdorf.
entweder zu zweit oder mit begleitung. *g*

wir nutzen die sauna u.a. auch, um dort ganz frei und unverbindlich neue leute kennenzulernen. das gefällt uns besser, als endloses mailen oder blind-sexdates.

wer möchte, darf uns zwecks gemeinsamem sau-na-fun gerne anschreiben. aber bitte keine soloherren, die suchen wir uns bei bedarf selbst aus *zwinker*

viele grüße! *g*
******tte Paar
14 Beiträge
saunadorf lüdenscheid
wir sind heute dort, welches nette paar ist auch dort oder hat lust dort hin zu kommen.

saunadorf lüdenscheid
am natternberg 2
58515 lüdenscheid

über eine kurze nachricht würden wir uns freuen.

lg biggi und rolf
********3_he Paar
626 Beiträge
Es wäre schön....
Danke über info,leider klappt nicht.
sowieso gern saunatreff,schade.

lG

Jürgen und Christel

Wünschen zum Muttertag
Privater Sauna-Spass im Monte Mare Rengsdorf
Einmal pro Monat zieht es uns in die Saunawelt "Monte Mare" in Rengsdorf.
Gerne würden wir dort völlig zwanglos und frei andere Paare und Bi-Frauen kennenlernen, die ähnliche Interessen haben.

Sau-nieren, im Whirl-Pool plantschen, in der Salzwasser-Grotte schwimmen, nacktbaden. in der Dampfsauna schwitzen ...

Wer Lust hat, dabei zu sein, darf uns gern schreiben, um den nächsten Sau-na-Termin zu erfahren.
******r86 Mann
44 Beiträge
Saunagang Mainz
Jemand lust am Samstag mit mir eine Sauna zu besuchen?

Am liebesten würde ich mich über Damen oder Paare freuen die mich begleiten möchten....

Bis dann....

Lieben Gruß

Martin
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Meditherme....
...ist superschön und gefällt uns ausgesprochen gut.Sind wir auch desöfteren.Aber heute 22.07. wollten wir nach Plettenberg....ist nicht ganz so weit von unserem derzeitigen Aufenthaltsort (50km)entfernt und auch sehr schön und angenehm....aber viel Spass euch allen.

LG Carmen & Wolf von *sonne*nschein
Koblenz und Umgebung
Hallo!
Ich (m) bin ab Mitte Nov für 4 Wochen vorerst in KO und suche nette Begleitung zum saunieren. Wer hätte Lust mir die interessantesten Saunen zu zeigen??? *freu*
Die ersten 2 Dates haben Eintritt frei ... Also los: *tipp*

LG
Sergio
Freitag, 11.November
Hallo,

wir wollen uns kommenden Freitag einen Saunatag gönnen.
Wir dachten an Plettenberg oder das Aqualand in Köln. Sind aber bis zu ner Stunde um Siegen herum flexibel.

Wer mag uns begleiten?

LG Danielle & Sven
Köln würde ich am Freitag als nicht Karnevalist lieber meiden.. es ist der 11.11. und die Stadt und die ganze Umgebung brennt... *g*
Hier wurde zwar schon wieder länger nichts geschrieben, versuchen es aber trotzdem mal *zwinker*
Wir planen einen schönen Entspannungstag nach dem ganzen Weihnachtsstress und möchten am 1.oder 2. Weihnachtsfeiertag in die Sauna.
Wer hat das gleiche Vorhaben und Lust uns zu begleiten??Evtl. Rengsdorf (sind da aber noch nicht festgelegt).
Freuen uns über jede nette Mail!
Lg Shadelove
*****ana Frau
125 Beiträge
wer geht mit?
ich brauche dringend sauna...mein saunapartner hat keine zeit und allein mag ich nicht gehen...bisher war ich immer in der rheinwelle bei bingen...zur zeit bin ich im koblenzer raum am gucken...wer geht mit in dieser woche? ich hab zeit da ferien sind...einfach per pn melden, lg thio
*********e_nrw Frau
39 Beiträge
saunafreunschaft
gesucht

welcher er/welche sie hat lust sich 1-2 Mal im Monat zu treffen um zu relaxen entspannen...

einfach die seele baumeln zu lassen...

ich mag einfach nicht allein los gehen
05.01. Monte Mare in Rengsdorf
Hallo,

suche nette weibliche Begleitung für einen Sauna-Besuch am Samstag
im Monte-Mare in Rengsdorf. Gerne auch von einem Paar.


Im EGO findet ab 20:00 Uhr die Blind-Date Party für Paare und Singles
statt. Wäre doch eine gute Gelegenheit, den Sauna-Abend nett ausklingen zu lassen... *zwinker* .



lg

sweetsecret68
*******010 Paar
229 Beiträge
Hallo ihr Saunahungrigen....
.....wir möchten uns sehr herzlich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und uns kurz vorstellen: Wir sind aus der Gegend Bielefeld-Lippstadt, suchen hier nette Personen mit denen man etwas gemeinsam unternehmen kann , gemeinsam Spaß haben kann, aber auch eine nette Freundin für "Sie". Wir besuchen schon seit Jahren Sauna-Anlagen nicht nur hier in OWL. Unsere Lieblingssaunen sind: Balitherme in Bad Oeynhausen, H2O in Herford oder die Westfalentherme in Bad Lippspringe. Für uns ist ein Saunatag immer wie ein Kurzurlaub. Uns gefällt es gut, wenn man nicht allein schwitzen muss, denn die Geselligkeit gehört für uns mit dazu.Wir mögen gute Gespräche, die Erotik und Sex wo sehen und zuschauen erlaubt ist.
Liebe Grüße und ein gesundes, friedvolles und glückliches Jahr 2012
Wir wünschen allen in der Runde weiterhin fröhliches Schwitzen und tut Gutes für die Gesundheit!
Christian und Yvonne
******aar Paar
483 Beiträge
Sauna Spontan und Heute
Wir wollen mal wieder einen lockeren Tag in unserer kleinen Sauna verbringen . So richtig mit Honig und Düften einheizen . Lecker Sekt und Kuschelrock .Und klingt das nicht schon nach ner Einladung? Nun ja , wer möchte mit in die Sauna ? Für ein, zwei Pärchen hätten wir Platz. Soll so gegen 20.00 angeheizt werden.Also noch ist Zeit für ein Date LG Uwe und Renate
*****r10 Mann
200 Beiträge
29.01.2012
gehe heute ein bisschen ins Aqua Magis nach Plettenberg,
sauna, entspannung.
wenn jemand Lust und zeit hat, einfach melden....
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.