Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1796 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 50000 - 54900 Teil II

********c123 Mann
96 Beiträge
Suche Saunabegleitung (w oder Paar) in und um Köln
Hallöchen,
bin in der Zeit vom 08.04.2018 - 12.04.2018 in einer Pension in Köln. Suche hier eine schöne Therme, in der man(n) auch Spaß haben kann.
Bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, also wäre ich über einen Tipp mit einer Anbindung dieser sehr verbunden.
Freue mich auf ansprechende CM`s von euch!
Lieb und geile Grüße
******asm Paar
551 Beiträge
Badewelt Euskirchen - Montag 28.05.18
Wir sind Montag den 28. Mai mal wieder den ganzen Tag in der schönen Badewelt in Euskirchen!
Schön Relaxen,FKK und saunieren!
Welches Paar oder Frau hat Lust mit uns zu schwitzen und uns Gesellschaft zu leisten?
Deathgasm
wie erkennt man euch denn???
****M81 Paar
19 Beiträge
Saunadate
Hi, welches Paar mag uns am Fr. den 22.06.18 in die Sauna begleiten?
Lg M&M
*****omi Paar
109 Beiträge
23.6 Aqualand sauna
Hallo Sauna freunde sind morgen von 10 Uhr bis 22 Uhr in der Aqualand Sauna Köln .Freuen uns auf Begleitung
*******464 Paar
78 Beiträge
Monte Mare Andernach
Montag Mittag so ab 14 Uhr schön schwitzen. Auch auf eine nette Unterhaltung freuen wir uns.
Sauna Hof Hahn oder Aqualand Köln
Sauna Hof Hahn oder Aqualand Köln
Jemand am Samstag den 21.07.2018 in der Sauna in Kerpen oder Köln als Paar?
wollten Samstag Nachmittag in die *sauna* zum entspannen!
Kennenlernen und quatschen gerne!

LG Paarbed
*******1_71 Mann
29 Beiträge
Monte Mare Bedburg
Morgen ab 2 Uhr, welches Paar oder Frau auch?
Obermaintherme Staffelstein Sa. 18.08.
Hallo zusammen, wer ist morgen in Bad Staffelstein?
Sauna Köln 19./20.09.
Junger, attraktiver, schlanker, gepflegter und vor allem realer Mann (siehe grüner Haken) sucht ein Paar oder eine Frau (Alter jeweils egal), die Lust auf ein Sauna-Date in oder um Köln mit mir haben.

PS: nicht böse sein wenn ich wen like, soll nur mein Interesse zeigen. kann selbst nicht aktiv anschreiben.

Freu mich auf ernstgemeinte Zuschriften
*******464 Paar
78 Beiträge
Früh Sauna heute
Fahren nach Andernach ins Monte Mare zur früh Sauna. Vielleicht hat ja noch ein nettes Paar heut früh frei und man trifft sich dort.
Halloween Saunanacht Rheinbach
Wer besucht heute im Monte Mare Rheinbach die Halloween-Saunanacht?
„Schaurige Shows und lassen Sie sich bei gruseligen Showaufgüssen so richtig einheizen! Von 20 bis 6 Uhr morgens bevölkern Dämonen, knochenklappernde Skelette und Hexen die Saunalandschaft. Unser Saunateam erwartet Sie mit nächtlichen Spezial-Aufgüssen, schaurigen Zeremonien und gruseligen Überraschungen.“
******229 Mann
202 Beiträge
Panoramasauna Holzweiler
Ich würde gerne den morgigen Tag in der Panoramasaune Grafschaft - Holzweiler verbringen und würde mich freuen, wenn sich jemand anschließen würde.
Saunapark Siebengebirge Königswinter am 17.03.2019
Hallo zusammen,
wir sind am kommenden Sonntag, 17.03.2019 im Saunapark Siebengbirge in Königswinter, ab 10.00 Uhr. Falls jemand sich anschließen möchte ... sehr gerne ... würden uns freuen, nette Menschen kennenzulernen.
Liebe Grüße, Sunandrain2012 *wink*
Bitburg, diesen Samstag.
Saunanacht "Feuer & Eis"
30. März 2019 20.00 - 03.00 Uhr

Wer hat geplant dieses Event zu besuchen?

*augenzu*
********osen Paar
136 Beiträge
Kristall Therme Bad Hönningen
Sind noch bis zum 28.4.in Bad Hönningen und wollen mehrfach in die Therme gehen um unseren Urlaub zu genießen. Hat wer aus der Gegend Lust uns kennenzulernen für Sauna und gern auch schöne Abende.
Würden uns über nette Nachrichten freuen.
*******XII Mann
199 Beiträge
Montemare Eckenhagen am 06.06.2019
Hallo zusammen,

ich will nächste Woche Donnerstag ins montemare. *sauna* Jemand Zeit und Lust mitzugehen?

Viele Grüße

Tobi
Kristall Rheinpark-Therme in Bad Hönningen am Montag 15.07 ab etwa 9 Uhr ,Entspannung pur wer hat Lust mitzugehen *g*
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Hallo,

Fahren morgen spontan in die Carolus Thermen.
Ist sonst noch jemand da?

LG das engelein *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.