Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5256 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Münchener Saunatreffen (das Original) - Ottobrunn bei München (19.01.)

*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Münchener Saunatreffen (das Original) - Ottobrunn bei München (19.01.)
auch im Jahr 2024 treffen wir uns natürlich wieder in Ottobrunn!
Wäre ja fatal, wenn nicht!


Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Ob alt oder jung. Spaßanmelder (Das sind die, die sich anmelden und nicht erscheinen) werden aus der Gruppe entfernt.

Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: Keine Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

*alarm* Wieder sind wir, vollkommen unbekannt auf dieser Plattform, selbstlos und absolut ehrenamtlich tätig: wie jeder zahlen auch wir unseren Eintritt selbst, wir verlangen nichts für unsere Mühen, nicht einmal einen Euro in´s Schweinchen... *my2cents* Leider laden wir euch auch nicht zum Essen ein - bitte für die EssensLokalität, Geld für Speisen und Getränke einkalkulieren *koch* *bier* *wein* *stammtisch*

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen, jeder soll wissen, wer erscheint. Ausnahme: Triftiger Grund. Bitte dann extra Mail an uns.


Münchener Saunatreffen (das Original)

Ottobrunn bei München, Bayern
19.01.2024

Münchener Saunatreffen (das Original)



*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Somit ist das erste Treffen...
...aufgeschlossen
******x76 Frau
3.071 Beiträge
Leider ein Kidswochenende.
Falls sich was ändert, melde ich mich noch.

Trotzdem danke für's Organisieren!
********_MUC Mann
23 Beiträge
Wann saunieren wir?
Servus mitanand,

ich hab's nicht verstanden, wann wir tatsächlich in die Wärme gehen. 😶‍🌫️

Von Eventbeschreibung dachte ich wir treffen uns um 3 im Restaurant außerhalb vom Saunabereich zum Essen und quatschen und gehen um 6 in die Sauna.

Aus dem Mail verstehe ich, dass wir uns um 1930 im Restaurant im Saunabereich zum Essen und Trinken treffen.

Bin ich verwirrt oder gehen wir dann nur 1,5 Stunden in die Wärme und Essen und quatschen davor und danach? 🤔
********c_77 Frau
772 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder kommt wies es zeitlich passt. 19:30 Uhr ist ein Treffpunkt zum Abrndessen.
Vorher kannst Du andere Teilnehmer am grauen Saunatuch mit Logo erkennen.
*****t_s Paar
43 Beiträge
Um 19:30 Uhr ist ein Tisch im Restaurant-Saunabereich reserviert. Manche kommen schon ab 15 Uhr und sammlen sich oben auf der Empore neben dem Restaurant. Einige haben die grauen Saunahandtücher mit roter Stickerei Saunafreunde Bayern
********c_77 Frau
772 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin da…
Parkplatz und Sauna sind noch schön leer.
Bis später!
*****t_s Paar
43 Beiträge
Wir fahren jetzt los
********_MUC Mann
23 Beiträge
Bin kurz vor 1600 da, vllt schaffe ich den Aufguss! Bis gleich! 😶‍🌫️
**P Mann
15 Beiträge
Bin jetzt auch auf dem Weg. Hoffe so um 18 Uhr da zu sein. Bis gleich.
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach einer längeren nächtlichen Fahrt mit unserer Perle *ggg* durch Ottobrunn bin ich wohlbehalten in Ingolstadt angekommen.
Es war ein sehr schöner Abend, ich hoffe, es hat Euch auch gefallen.

@*******lob durfte unsere kleine Gruppe verlassen... So sind nun mal die viel zu vielen Regeln. (Zitat Frau curvy)

Das nächste Treffen ist am Dienstag, 30.01.24 im fresh.
Demnächst mach ich mir Gedanken um die nächsten Treffen im Februar / März.
Wenn jemand Datumwünsche hat, dann her damit!
****e41 Frau
3 Beiträge
30.1. mein Birthday und ich bin da leider nicht da,Urlaub bis 19.2. 🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.