Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme/Sauna gesucht - Ideen und Tipps

*****men Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Therme/Sauna gesucht - Ideen und Tipps
Hallo und guten Morgen in die Runde,
eine Freundin und ich suchen für den 12.01.2024 ein gemütliche Therme und oder Saunaparadies, um einen heißen Abend zu verbringen. Habt ihr Tipps und Ideen für uns im Umkreis AB,HU,OF,FFM,FD. Bei sympathie lehnen wir Begleitung natürlcih nicht ab. Könnt hier gerne kommentieren oder PN.
****4me Frau
6.096 Beiträge
Rödertherme Mainaschaff kann ich empfehlen, ansonsten Garden Eden Rödermark. Titus Therme in Frankfurt ist auch schön.
In Bad Nauheim hat jetzt ganz neu die Sprudeltherme eröffnet. Die sieht zumindest von den Medienberichten echt toll aus. Werde ich demnächst auch ganz unbedingt mal testen.

Viel Spaß euch
******ian Mann
4 Beiträge
Die Therme im montemare in Obertshausen kann ich immer sehr empfehlen. Und wenn es etwas kleiner sein darf, ist die Kaiser Friedrich Therme in Wiesbaden stark vom Ambiente her. Von der Taunus Therme in Bad Homburg würde ich abraten. Die neue in Bad Nauheim und die urigere in Mainaschaff stehen bei mir auch noch auf der Liste. *g*
Grüß Euch,

Kennt jemand von euch Sauna Hotels Oda Clubs in Graz und Umgebung die zu empfehlen sind?

Lg Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.