Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die etwas andere Sauna Begegnung ;)

******gly Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Die etwas andere Sauna Begegnung ;)
Hey seid langem habe ich eine Sauna Fantasie der etwas anderen Art.

Meine Fantasie: du bekommst Bilder von mir so das du in der Sauna weißt wer ich bin. Ich wiederum habe keinerlei Ahnung wie du aussiehst. Sobald du mich in der Sauna gefunden hast kannst du mich in jeglicher Art und Weise in Verlegenheit bringen, du kannst mich auch erstmal nur beobachten, das bleibt alles dir überlassen

Schreib mir wenn dich das ganze interessiert, beantworte dir alle offenen Fragen.
*****_82 Frau
13 Beiträge
*kopfklatsch* du schaust zu viele Märchen an oder?
******_88 Frau
612 Beiträge
Schöne Idee und es könnte sehr spannend werden! Leider zu weit weg.
*******s_09 Mann
58 Beiträge
Ich finde das auch eine sehr heisse Idee.....
*********nd_4 Frau
333 Beiträge
Überhand kein Märchen. Ich mag diese Vorstellung und erlebe es quasi auch wenn ich in der Sauna bin. Ok. Vielleicht nicht in Verlegenheit bringen.. Aber ich wette der eine oder andere hat mich schon in der Sauna bei uns in der Region erkannt. Da die Tattoos doch recht markant sind. 🤪
*****_82 Frau
13 Beiträge
Zitat von *******s_09:
Ich finde das auch eine sehr heisse Idee.....

was ist daran so heiss? Blinddate zu haben?
*****_82 Frau
13 Beiträge
Zitat von *********nd_4:
Überhand kein Märchen. Ich mag diese Vorstellung und erlebe es quasi auch wenn ich in der Sauna bin. Ok. Vielleicht nicht in Verlegenheit bringen.. Aber ich wette der eine oder andere hat mich schon in der Sauna bei uns in der Region erkannt. Da die Tattoos doch recht markant sind. 🤪

Ich gehe in die Sauna, um zu relaxen, und nicht um angebaggert zu werden.
Oder dort was zu treiben.
**********dnung Paar
507 Beiträge
@*****_82
Ich hoffe, Du gehst nicht auch in den Joyclub um zu relaxen, ohne angebaggert zu werden *zwinker*
Ich finde es angemessen, wenn man hier solche Phantasien teilt oder derartige Vorhaben plant.
-Herr Ordnung-
*********_red Frau
23 Beiträge
Jedem das seine aber wie immer gilt: wem es nicht gefällt oder passt, der darf sich am besten gern enthalten. *g*

Er hat seine Phantasie höflich kundgetan und ich weiß nicht, wieso man eine Wunsch oder eine Vorstellung direkt so deklarieren muss?! Da werd ich giftig.
*****_82 Frau
13 Beiträge
Zitat von **********dnung:
@*****_82
Ich hoffe, Du gehst nicht auch in den Joyclub um zu relaxen, ohne angebaggert zu werden *zwinker*
Ich finde es angemessen, wenn man hier solche Phantasien teilt oder derartige Vorhaben plant.
-Herr Ordnung-
mich eher interessiert, was er dann macht, oder sie, wenn man die Person null anziehend findet. In einer Vorstellung stelle ich mir keine Person vor, die mir nicht gefällt oder. Und Realität kann dann sehr enttäuschend werden.
*********_red Frau
23 Beiträge
So ist das Leben. Wir sind doch alle erwachsene Menschen. Selbst wenn man vorab Bilder gesehen/getauscht hat, geschrieben oder telefoniert ist all das KEINE GARANTIE für Sex oder sonstiges. Das sollte hier aber für alle Seiten begreiflich sein. Nein heißt nein und falls einer oder beide kein Interesse haben sollte, dass ist das eben zu kommunizieren. Bei fast allem im Leben bleibt ein (Rest) Risiko und dann passt es halt nicht. *g*
*******sch Mann
115 Beiträge
Zitat von *****_82:
mich eher interessiert, was er dann macht, oder sie, wenn man die Person null anziehend findet. In einer Vorstellung stelle ich mir keine Person vor, die mir nicht gefällt oder. Und Realität kann dann sehr enttäuschend werden.
Von Blinddate kann doch garnicht die Rede sein da er doch erwähnt hat das er sich vorher zeigt.
Dann stell dir doch in deiner Vorstellung eine Person vor die dir gefällt. Nur vorstellen, diese Person muss dich ja nicht anbaggern... Problem gelöst.
*****_82 Frau
13 Beiträge
Zitat von *******sch:
Zitat von *****_82:
mich eher interessiert, was er dann macht, oder sie, wenn man die Person null anziehend findet. In einer Vorstellung stelle ich mir keine Person vor, die mir nicht gefällt oder. Und Realität kann dann sehr enttäuschend werden.
Von Blinddate kann doch garnicht die Rede sein da er doch erwähnt hat das er sich vorher zeigt.
Dann stell dir doch in deiner Vorstellung eine Person vor die dir gefällt. Nur vorstellen, diese Person muss dich ja nicht anbaggern... Problem gelöst.

Die andere Person( in diesem Fall, die Frau) eher nicht. Also es handelt sich um ein Blinddate
******art Frau
194 Beiträge
Zitat von ******gly:
Die etwas andere Sauna Begegnung *zwinker*
Hey seid langem habe ich eine Sauna Fantasie der etwas anderen Art.

Meine Fantasie: du bekommst Bilder von mir so das du in der Sauna weißt wer ich bin. Ich wiederum habe keinerlei Ahnung wie du aussiehst. Sobald du mich in der Sauna gefunden hast kannst du mich in jeglicher Art und Weise in Verlegenheit bringen, du kannst mich auch erstmal nur beobachten, das bleibt alles dir überlassen

Schreib mir wenn dich das ganze interessiert, beantworte dir alle offenen Fragen.


Also mit mir funktioniert das nicht 😅😅
da hätte ich vorher meine Fotos rausnehmen müssen 😁😁

Schöne Idee für ein Date in der Sauna 👍🏻
*******ella Mann
95 Beiträge
Ich finde das eine sehr anregende Idee/Fantasie. Bei mir wäre es tatsächlich ein "Blind Date" da ich beim Saunieren meine Brille absetze, damit die Beschichtung nicht schmilzt 😅, dass macht mich dann mehr oder weniger "blind" aufgrund meiner Kurzsichtigkeit 🙈, wäre auf jeden Fall für mich eine spannende Sache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.