Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute Sauna?

Heute Sauna?
Wer hat heute vor in die Sauna zu gehen?
*****_56 Mann
317 Beiträge
Ich
Ich war schon *zwinker*
*****_56 Mann
317 Beiträge
*haumichwech*
Habe diese Woche Urlaub, wenn ein Paar oder eine nett Sie lust auf Sauna in BaSa hat meldet euch einfach mal. Gemeinsam ist es schöner....
*****_56 Mann
317 Beiträge
Habe die Saunen schon offen ?
Ja, in der Regel seit 01.07. Ich geh nächste Woche wieder das erste mal.
**83 Frau
870 Beiträge
Ich war schon, also ja. Sind offen.
********er65 Mann
960 Beiträge
"Sieben Welten" Fulda...morgen ein nettes Paar da zum kennen lernen...schwitzen...und den Tag eventuell erotisch ausklingen zu lassen!?...wir sind am frühen Nachmittag da!...
*****742 Paar
106 Beiträge
Morgen Freitag 7. Aug. ist ab Mittag ... angesagt !
Welche SIE oder Paar ist noch da und hat Lust zum gemeinsamen Plantschen, Schwitzen und Tratschen.
PN bitte !
****NMB Mann
149 Beiträge
Heute mal wieder schwitzen gehen... gerne kann sich da noch eine Begleitung zugesellen... Dame... Pärchen... schreibt einfach eine PN und ich sag euch wo ich bin... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.