Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreunde Fehlanzeige

Saunafreunde Fehlanzeige
Wir haben schon einige Thermen in Mitteeldeutschland besucht. Bisher haben wir aber noch keine prickelnden Erlebnisse mit aufgeschlossenen Menschen erlebt. Ausser Fuss- und Nagelpilz, Rollator und viele andere Erotikkiller, haben wir keine aufgeschlossenen Menschen vorgefunden. Gut, der eine oder andere einsame Mann schleicht immer rum. Aber gerade die Damenwelt hat große Komplexe ihre Reize freizügig zu zeigen. Entwickelt sich die Gesellschaft wieder zur Prüderie??? Auch hier im Forum ist fast schon tote Hose... Woran liegt das, frage ich mich immer wieder? Habt ihr andere Erfahrungen?
*****k87 Paar
976 Beiträge
Woran liegt das, frage ich mich immer wieder?

*gruebel* .... vermutlich daran, dass es sich hier in 1. Linie um eine ganz normale Sauna handelt.
Da kann ich nur zustimmen, die Sauna ist zuallererst ein Ort zum Entspannen, Erholen und Ruhen, nicht zu verwechseln mit einem Erotik- oder FKK-Club *wink*

Was verstehst du bei der Damenwelt denn konkret unter freizügig? Wie sollte sie sich für dich zeigen?
???
Sind wir hier nicht in einem Swinger Forum (Joyclub?) für sexuell aufgeschlossene Menschen??? Ganau das meine ich! Ihr müsst ein haufen Geld für einen Club zahlen um mal etwas lockerer mit erotischen Reizen zu spielen. Natürlich sollte niemand in einer öffentlichen Sauna sich vor Saunagästen daneben benehmen. Das versteht sich von selbst. Aber ist dieses Erotik Portal nicht geanau dafür da, passende Freundschaften zu finden??? Es finden sich an einem Saunatag immer wieder diskrete Momente. Als Beispiel für die, die es nicht verstehen... eine Fau, die Einblicke in einer Sauna gewährt, solange keine weiteren Gäste anwesend sind. Oder diskrete Berührungen unter Wasser...usw. In einem Club dagegen kann ich hemmungslos aktiv werden.
Der Joyclub ist kein Swingerforum, sexuell aufgeschlossene Menschen sind hier jede Menge unterwegs, aber Swinger wohl nur ein kleiner Teil *zwinker*

Möglich ist in der Sauna viel, wenn die Beiteiligten einverstanden sind und es sich ergibt *ggg*
***aB Frau
80 Beiträge
Ich hatte des öfteren in öffentlichen Saunen das Erlebnis, von Männern begafft zu werden oder gar ohne Ermunterung oder gegenseitigem Einverständnis berührt zu werden. Wer sowas mal erlebt hat, sieht Sauna, Erholung und Sex mit ganz anderen Augen.
Kann ich sehr gut nachvollziehen und muss auch gerade an so ein Erlebnis denken, als ich mit einer guten Freundin in Kassel in der Kurhessentherme war, da wäre mir fast die Hand ausgerutscht *augenzu*

Hab aber auch persönlich das Gegenteil erlebt, einvernehmlich geht vieles *ggg*
Joyclub ist kein Swingerforum???? Deshalb sind hier auch alle Swingerclubs vertreten... OMG, was wird denn hier geraucht? Männer gaffen??? Das ist ja ganz was neues *lol* aber das machen die nur in der Sauna *lol* Kein Wunder, dass diese Gruppe so inaktiv ist, bei so vielen aufgeschlossenen Menschen. Und ich dachte, mich kann nichts mehr überraschen *ggg* Knuddel hegdl
*****r59 Paar
67 Beiträge
Ja in der Gruppe ist nichts los, wie oft haben wir schon aufgerufen das man sich einmal treffen möchte. Niemand..... vielleicht weil wir keine Männer haben wollten.
Selbst zum *sauna*Treffen nichts und niemand! Ganz *traurig* ist es hier!
Danke für eure Zeilen. Ich hatte schon befürchtet, es liegt an meinen perversen Fantasien *freu2* wenn ich Frauen begaffen will oder meine liebste aus versehen die Beine in der Sauna spreizt *aetsch*
Deutschlands große Sex- und Erotik-Community: Kostenloses Sex-Forum ***laut eigener Beschreibung***
... alles Fake News *nase*
Ich wünsche allen Tasten Erotikern hier noch eine tolle Zeitverschwendung mit den anderen verklemmten Schreiberlingen. Für mich ist das hier nur verlorene Zeit. *blabla* Wer Kontakte sucht, wird sie hier nicht finden, schade *aua* *knuddel*
Mag für dich zutreffen, ich habe keinerlei Probleme Kontakte zu finden, eher das Gegenteil ist der Fall *ggg*

Und jetzt pack bitte die Taschentücher wieder ein, Jammern hat noch niemanden geholfen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.